“Sauber, freundlich und erschwinglich” 5 von 5 Sternen

Landhotel Mittermüller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Mittermüller
Muenchner Strasse 56, 85640 Putzbrunn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Putzbrunn
“Sauber, freundlich und erschwinglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Meine Tochter und ich haben hier übernachtet und es war ein sauberes Zimmer. Frühstücksraum war nett und hell. 3 Minuten mit dem Auto entfernt ist der Alte Wirt, ein nettes Restaurant mit großen Schnitzel-Portionen. Das Personal auf diesem umgebauten Bauernhof war freundlich und der Preis stimmte.

Familien
Paare
Allein/Single
Putzbrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Dieses Hotel an der Verbindungsstraße nach München liegt sehr verkehrsgünstig. Beliebt ist es vor allem bei Geschäftreisenden, Handelsvertretern aber auch bei Handwerkern, die während der Woche im Großraum München tätig sind. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet. Das Frühstück ist reichlich und großzügig. Dieses Hotel ist eine Unterkunft für Kurzaufenthalte besonders geeignet.

• Aufenthalt März 2011, Business
Mün chen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Familie Mittermueller hat uns in allen Fragen kompetent und umfassend beraten,z.B Preisgünstigen und nahe gelegene Gastätten oder reizvolle Tagesausflüge. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig und entsprach absolut unseren Vorstellungen. Der Zimmerservice war sehr gut, das Zimmer und das Bad waren sauber, Mineralwasser und Trinkgläser wurden ohne Aufpreis im Zimmer zur Verfügung gestellt.
Für einen Kurzurlaub (Wochenendaufenthalt), kann ich Landhotel Mittermueller bestens Empfehlen, da die familäre Atmosphäre sich für uns anfühlte wie "Zu Gast bei Freunden"

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Landhotel Mittermüller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Mittermüller

Anschrift: Muenchner Strasse 56, 85640 Putzbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Putzbrunn
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 3 Hotels in Putzbrunn
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Mittermüller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Mittermüller Putzbrunn

Wenn Sie Landhotel Mittermüller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.