“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One München-Putzbrunn

Motel One München-Putzbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One München-Putzbrunn
2.5 von 5 Hotel   |   Michael-Haslbeck-Strasse 26a, 85640 Putzbrunn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Putzbrunn
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ich habe eine Woche in dem MotelOne in Putzbrunn verbracht und war zufrieden. Die Zimmer sind zwar klein, werden dafür jeden Tag sauber gemacht. WLAN ist vorhanden, zumal die Schnelligkeit zu wünschen übrig lässt. Das Personal ist nett. Wer das Frühstück bucht bekommt ein klassisches kontinentales Frühstück vom Buffet. Alles in einem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde das Hotel erneut buchen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Stephanie N, Manager von Motel One München-Putzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung auf tripadvisor! Wir freuen uns über Ihr Lob und haben dieses an unser Team im „Motel One München-Putzbrunn“ weitergeleiten.
Hoffentlich können wir Sie als unseren Gast wieder begrüßen und erneut überzeugen.
Herzliche Grüße

Pommersfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Für diese Preiskategorie ein sehr hochwertiges Zimmer, wir waren voll zufrieden, gerne kommen wir wieder!!!Personal super!! Frühstück - alles was man braucht!!Es war ein Wochenende, deshalb waren wenig Leute hier, wenn viel los ist, kann der Frühstücksraum etwas klein sein. Wir fanden es super!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Liebe Edith H..
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im „Motel One München-Putzbrunn“ gefallen hat und wir Sie besonders mit unsere Sauberkeit überzeugen konnten.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sauberes, praktikables und freundliches Hotel für den Zwischenstopp nach Österreich oder weiter. Tiefgarage vorhanden.Gute Restaurants sind fussläufig erreichbar. Rezeption ist sehr hilfsbereit. Öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt sind vorhanden. Anfahrt über die Autobahn A99.
Frühstück Haben wir nicht genutzt, da schon vor 6 Uhr weitergefahren. So kann man schon am gleichen Tag "auf der Piste" sein.
Wir werden gern beim nächsten Mal diese Möglichkeit der Zwischenübernachtung wieder in Anspruch nehmen. Abschließend können wir das gute Preis-/Leistungsverhältnis positiv hervorheben. Wir haben online gebucht, was völlig problemlos möglich war.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stephanie N, Manager von Motel One München-Putzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrter Wollimoon,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie mit unserem Motel One begeistern konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Skiurlaub wieder bei uns vorbeischauen würden.
Viele Grüße
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ordentliches Hotel der Kette. Relativ kleine, aber durchaus ausreichende Zimmer. Sauber. Waschbecken im Zimmer, aber etwas abgetrennt, dafür aber WC/Dusche separat, was wir bei 2-Personenbelegung für sehr gut halten. Gutes, umfangreiches Frühstücksbüffet. Schnelles WLAN, obwohl unser Zimmer am Ende ds Ganges lag. Kostenlose Parkplätze äußerst knapp, Parkhaus vorhanden (5 €/Tag)
Bis zur Innenstadt muss man mindestens 30 Minuten rechnen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

das motel one in muenchen putzbrunn liegt unweit der autobahn....ich musste nach neuperlach geschaeftlich und deshalb ist die lage ok.....parkplaetze sind sowohl in der aussenanlage,als auch in der tiefgarage vorhanden. Die lobby und der fruehstuecksraum sind sehr klein, so dass es auch mal lauter zugehen kann:-)ansonsten ist der standard fuerden preis absolut ok. Das personal ist freundluch

Aufenthalt Oktober 2012
Rösrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Motel One München-Putzbrunn ist ein modernes, sauberes Haus im einfachen Standard. Das Hotel liegt am äußeren süd-östlichen Rand von München, direkt an der Ostumfahrung A99. Die Innenstadt ist in ca. 40 min. per Bus (bis Neuperlach) und U-Bahn erreichbar.

Die Zimmer sind ausreichend groß, einfach eingerichtet und sauber.

Die Lobby ist ungewöhnlich klein und beim Frühstück kann es etwas voll und beengt werden. das Frühstück bietet nicht viel Auswahl. Es gibt aufgebackene Brötchen, Kaffee, Aufschnitt, Marmelade und Säfte.

Das Personal war recht freundlich. Das Hotel wirkte allerdings personell etwas unterbesetzt.

Für einen Stadtaufenthalt lohnt das Hotel nur, wenn man die lange fahrzeit in die Ciyt in kauf nimmt. Dafür ist der Preis mit 59 € für das DZ o. Frühstück seht günstig. Ideal ist das Hotel für Durchreisende auf dem Weg nach Italien oder Österreich.

Für die PKW steht eine Tiefgarage mit ausreichdn Platz zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Sehr gutes Low-Budget-Hotel vor den Toren Münchens. Ideal für einen Stop bzw. eine Übernachtung auf dem Weg nach Italien. Zimmer sind in einem guten Zustand (entsprechend der Unternehmens-Politik Design-Hotel für wenig Geld). Einziger Kritikpunkt für mich persönlich ist, dass ich ein Kinderbett nicht erhalten habe. Dies hatte ich zwar telefonisch vorab erbeten, leider war es bei Ankunft am späten Abend nicht mehr verfügbar. Mit drei Leuten war es dann ein wenig eng im Bett. Das Frühstück hat allerdings alles wieder gut gemacht, da es für ein Low-Budget-Hotel wirklich hervorragend war. Richtig gute und große Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Motel One München-Putzbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München-Putzbrunn

Anschrift: Michael-Haslbeck-Strasse 26a, 85640 Putzbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Putzbrunn
Nr. 1 von 3 Hotels in Putzbrunn
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München-Putzbrunn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München-Putzbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München-Putzbrunn
Hotel One Munchen Putzbrunn

Wenn Sie Motel One München-Putzbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.