“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget München Putzbrunn

Ibis Budget München Putzbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget München Putzbrunn
1.0 von 5 Hotel   |   Michael-Haslbeck Strasse 20, 85640 Putzbrunn, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Muenchen Sued Ost Putzbrunn)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Putzbrunn

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

You get what you pay for - so gesehen waren unsere Erwartungen nicht hoch. Für eine Übernachtung auf dem Weg in den Süden ganz ok. Sehr verkehrsgünstig zur Autobahn. Der late check-in am Automat am Eingang funktioniert auch gut: man erhält einen Code, der Eingangs- und Zimmertür öffnet.

Kein Fahrstuhl. Die Zimmer sind an Einfachheit und Geschmacklosigkeit kaum zu unterbieten, z.B. dünne Matratze auf Spanplatte. Andererseits: alles hat funktioniert, sauber, nicht abgewohnt.

Publikum: völlig ok, niederländische Sprachkenntnisse von Vorteil :-)

Überraschung beim Frühstück (ein paar Euro extra): netter Frühstücksraum, erstaunlich gutes Angebot.

Sehr netttes Personal. Parken vor der Tür, die Buchten sind etwas zu eng für größere Wagen.

Fazit: völlig ok für die kurze Übernachtung auf dem Weg in den Süden, ansonsten eher was für Budget-Touristen mit sehr geringen Ansprüchen

• Aufenthalt August 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Man darf angesichts des Preises keine hohen Ansprüche an das Hotel stellen. Das war uns von vornherein klar. Dennoch würde ich hier nicht noch einmal nächtigen.

Zunächsteinmal das Layout der Zimmer, welches sehr gewöhnungsbedürftig ist. Das Stockbett über dem eigentlichen Bett ist in den meisten Fällen eher störend und überflüssig. Die Duschkabine im Zimmer hingegen ist vollkommen deplaziert.

Die Betten sind nichts für empfindliche Rücken, bestehen lediglich aus einer dünnen Matratze ohne Lattenrost.

Wirklich sauber war es auch nicht. Wir haben vor dem Bett die Kappe einer Stechhilfe gefunden, wie man sie zur Blutzuckermessung nutzt. Einen Staubsauger hat dieses Zimmer vor unserer Anreise also nicht gesehen. Dafür klopft es schon früh morgens an der Zimmertür...

Das Frühstück war angesichts des günstigen Preises akzeptabel. Zwei belegte Brötchem vom Metzger tun es aber auch...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget München Putzbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget München Putzbrunn

Anschrift: Michael-Haslbeck Strasse 20, 85640 Putzbrunn, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Muenchen Sued Ost Putzbrunn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Putzbrunn
Nr. 2 von 3 Hotels in Putzbrunn
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget München Putzbrunn 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget München Putzbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget München Putzbrunn

Wenn Sie Ibis Budget München Putzbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.