“Günstige Übernachtungsmöglichkeit nahe München” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Seidl Hotel & Tagung

Das Seidl Hotel & Tagung gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Seidl Hotel & Tagung
3.5 von 5 Hotel   |   Lochhauser Strasse 61, 82178 Puchheim, Bayern, Deutschland (ehemals Domicil Hotel)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Puchheim
“Günstige Übernachtungsmöglichkeit nahe München”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Für einen 2-3 Nächte-Kurztrip gut geeignet. Im Kleiderschrank sind ausreichend Bügel vorhanden. Die Zimmer sind jetzt nicht die allergrößten, zumindest unseres nicht. Wir hatten eins zum Hof raus und da wir das Fenster geschlossen haben bei Nacht, hat uns der Verkehr am morgen auch nicht gestört.

Das Frühstück war super! Viel Auswahl (sogar Lachs!) und Rühreier nach Wunsch! Einfach toll! Freundliches, fixes Personal. Sehr nett auch der Empfang. Tiefgarage vorhanden, 8 Euro pro Tag.

Liegt an einer vielbefahrenen Straße, die Zimmerfenster sollte man deshalb geschlossen halten. Zumindest, wenn man Ruhe möchte. Generell ist das Haus eher hellhörig, man hörte schon, wer auf unserer Etage von der Wies´n kam...

Es gibt keine Klimaanlage (könnte im Sommer also sehr heiß werden), aber eine Heizung, die man selbst regeln kann. Ein Föhn ist vorhanden, der ist aber eher laues Lüftchen, man sollte seinen eigenen mitnehmen.

Die Betten sind bequem, das Bad war wie neu und sehr sauber. Free-W-Lan im Zimmer, neuer Flachbild-TV.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Juergen F, Manager von Das Seidl Hotel & Tagung, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Vielen Dank für Ihre freundliche und detaillierte Bewertung. Es ist schön, so aufmerksame Gäste zu haben.

Gerne möchten wir Ihnen ab dem September 2014 unser neues "das seidl Hotel & Tagung" vorstellen - nach einem umfassenden Umbau erstrahlt unser Haus in neuem Glanz.

Kommen Sie uns in Puchheim besuchen - wir freuen uns auf Sie!

Herzlich,
das Team des "das seidl Hotel & Tagung"

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Es handelt sich beim Domicil Hotel in Puchheim um eine einfache, aber saubere und und von nettem Personal geführte Unterkunft. Die Zimmer sind zweckmäßig und das Frühstück ausreichend. Durch die relativ kurze Entfernung zum S-Bahnhof sicher eine gute Alternative zu teuren Hotels in der Stadt

Aufenthalt November 2013, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und noch mehr freuen wir uns wenn wir Ihnen ab September 2014 unser neues "das seidl Hotel & Tagung" präsentieren dürfen.
Nach einem umfassenden Umbau präsentiert sich unser Haus in neuem Glanz mit 40 komplett neuen Zimmern, einem umgebauten Restaurant und einer neuen Lobby. Besuchen Sie uns - wir erwarten Sie.

Herzlich,
Ihr Team "das seidl Hotel & Tagung"
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das hotel ueber das internet gefunden. Dieses hotel verdient maximal 1-2 sterne und durfte nicht mehr als 70 euro kosten. Leider haben wir das doppelte gezahlt. Bestimmt werde ich dieses hotel nicht wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Kritik. Es tut uns sehr leid, dass SIe sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben und wir können gut nachvollziehen dass Sie nicht zufrieden waren.

In der Zwischenzeit hat sich einiges verändert. Das Hotel wird zur Zeit gerade umfassend umgebaut und es wird im September 2014 unter neuer Leitung, mit neuem Namen und neuem Konzept wieder eröffnen.

Wir freuen uns wenn Sie uns eine zweite Chance geben und "das seidl Hotel & Tagung" in Puchheim einmal "testen".

Herzlich,
das Team "das seidl Hotel & Tagung"

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puchheim

New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier für zwei Nächte mit einer Gruppe. Der Herr an der Rezeption, als wir eingecheckt haben, war sehr nett und hat alle Bedürfnisse unserer Gruppe erfüllt, er hat sogar einen Arzt für einen kranken Studenten gerufen. Zimmer waren nicht besonders fantasievoll, haben aber den Job getan. Ich gebe zu, dass einige Dinge ein wenig altmodisch waren, aber sie waren sauber. (Obwohl sich jemand in unserer Gruppe über Rauchgeruch in ihrem Zimmer beklagt hat). Frühstück war ok, nicht spektakulär, aber es gab alles Grundlegende. Es gab zwei Internet-Optionen. Es ist billiger, einen Internet-Code an der Rezeption zu kaufen (5 Euro), anstatt online für 24 Stunden zu bezahlen (12 Euro, glaube ich).

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir mussten eine Woche im Domizil-Hotel in Puchheim (München-West) in Deutschland zubringen. Wir bestellten ein Familienzimmer. Alle Beurteilungen, die wir gelesen hatten, sprachen über das freundliche Personal, den guten Internetempfang und den ausgezeichneten Service. Wir bekamen das Familienzimmer, um das wir gebeten hatten (vier Betten, ein Tisch und zwei Stühle, in 1,5 mal 4 Meter gepresst); das Zimmer ist so klein, dass man nach draußen gehen muss, um sich anders zu besinnen, sozusagen. Wir sind fast gestorben vor Hitze und mussten zu einem Geschäft in der Stadt gehen, um uns einen Ventilator zu kaufen, denn das Hotel konnte uns keinen leihen. Kein Minikühlschrank, um das Wasser kühl zu halten, ÜBERHAUPT KEIN Internet im Zimmer, wir mussten zur Rezeption oder in die Empfangshalle gehen, um Internet zu empfangen. Das Frühstückspersonal AUSSERORDENTLICH unfreundlich, in der ganzen Woche haben wir nur ein einziges freundliches Gesicht gesehen! Um die Dinge noch schlimmer zu machen: wir hatten den Unternehmenstarif (einen höheren Tarif) bezahlt, und am letzten Tag sahen wir, dass die Einzelzimmer große TV-Flachbildschirme hatten, während unser FAMILIEN-Zimmer einen kleinen altertümlichen 25cm Fernseher hatte, und das ist das Familien-Zimmer, in dem sich Kinder aufhalten?!? Das Restaurant serviert AUSSCHLIESSLICH Thai oder asiatisches Essen, wenn man also etwas anderes zum Abendessen möchte, muss man sich außerhalb des Hotels woanders hin begeben. Ein nettes kleines Haus, um eine, vielleicht höchstens zwei Nächte zu verbringen, vor allem, wenn man auf Geschäftsreise* ist und nicht vorhat, sich im Hotel aufzuhalten, aber sonst... würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

*obligatory translation: Unternehmen

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt an einer lauten Landstrasse, die Zimmer sind extrem klein, aber sauber, Frühstücksbüffet nur bis 9:30, wenn man abends ankommt bekommt man nichts mehr zum essen - es sei denn man steht auf süd-ost asiatisch.
Viele Zimmer haben das Fenster zum Restaurantgarten - oder noch schlimmer - wie ich - zum Tisch der Raucher. Da kann es dann schon bis in die frühen Morgenstunden, vor allem um die Wiesenzeit, sehr laut sein, trotz manchen Beschwerden, die Mitarbeiter können auch nichts machen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Spockhövel
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Angenehmes Hotel, welches im Stadttei Puchheim liegt. Es ist zwar ca. 13 km von München City entfernt, aber die U-Bahn ist fussläufig innerhalb von ca. 7 bis 8 min. erreichbar und regelmäßig fahren diese in die City. In der Umgebung des Hotels sind einige Restaurant, so dass man zwecks Verpflegung nicht unbedingt auf die City angewiesen ist. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings wird bei zu wenig Gästen Frühstück auf Bestellung gereicht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Das Seidl Hotel & Tagung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Seidl Hotel & Tagung

Anschrift: Lochhauser Strasse 61, 82178 Puchheim, Bayern, Deutschland (ehemals Domicil Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Puchheim
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Puchheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Das Seidl Hotel & Tagung 3.5*
In 2014 teilrenoviert und unter neuer Leitung ist das seidl Hotel & Tagung in Puchheim bei München ein modernes Hotel. Das familiär und zugleich professionell geführte Hotel im Westen von München befindet sich in verkehrsgünstiger Lage. Von der S-Bahn-Station Puchheim sind Sie in ca. 20 Minuten im Stadtzentrum von München.Im das seidl Hotel & Tagung erwartet Sie bayerische Herzlichkeit. Darüber hinaus auch der Charme eines Privathotels mit dem Anspruch Sie, unseren Lieblingsgast, zu verwöhnen. Dies spiegelt sich besonders im hochwertigen Design der neuen Business-Zimmer wieder, wo Kreativität auf Sachlichkeit trifft. Dadurch entsteht eine Wohlfühlatmosphäre, in der Sie als Gast immer wieder Kraft und Ruhe schöpfen können.Wir freuen uns auf Sie!Ihre Familie Seidl, Jürgen Frankholz und das gesamte Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Seidl Hotel & Tagung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domicil Puchheim
Domicil Hotel Munich

Wenn Sie Das Seidl Hotel & Tagung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.