“Hotel am See” 3 von 5 Sternen

Hotel Luitpold am See
und 1 weitere Seite
Hotel Luitpold am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Luitpold am See
3.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 110, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
Hannover, Deutschland
“Hotel am See”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Es gibt warscheinlich Hotels mit einer besseren Zimmerausstattung.
Die Zimmer sind zum Teil klein, nicht besonders ausgestattet.
Es fehlt eine Minibar.
Dadurch ist das Preis Leistungsverhältnis nicht ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist nah am See, die Zimmer sind sauber, aber die Zimmerausstattung ist alt. Das Telefonverbindung zur Rezeption hat nicht funktioniert. Selbst als Hausgast ist man im Restaurant (Haus 1) abends nicht willkommen. Nirgendwo gibt es eine exakte Information wann das Restaurant schliesst. Wir waren in der Hochsaison (1. Septemberwochenende) zu Gast. Samstagabend wurde uns um 21.40 Uhr die Rechnung praesentiert, Sonntagabend mussten wir schon um 21.00 Uhr gehen. Es ist sowieso schwer, nach 20 Uhr die Aufmerksamkeit des Personals zu bekommen, die Angestellten haben einfach zu viel (lauten) Spass miteinander in der Kueche. Zum Fruehstueck mussten wir ins Restaurant Haus 1 gehen, Sonntagmorgen war nur ein kleiner Fruehstuecksraum geoeffnet, aber nicht genug Plaetze. Das Wetter war schlecht, man konnte nicht draussen sitzen, also mussten wir unsere Teller ueber einen Flur in einen anderen Raum tragen, um dort zu fruestuecken. Wir haben in beiden Restaurants gegessen, die Qualitaet des Essens liess in beiden zu wuenschen uebrig. Am Sonntagnachmittag wurden uns der Kaffee von einem Angestellten gebracht der kein Wort deutsch verstand. Unsere Empfehlung ist ein anderes Hotel am See zu buchen, auch wenn es ein bisschen mehr kosten sollte. // Our recommendation is to book another hotel, even if you have to pay a little more, there are other hotels overlooking the lake or a very short walk from it. The rooms are clean but with old furniture, our experience in both restaurants was very poor (food and staff).

Zimmertipp: Book another hotel.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Böblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Hotel ist sauber. Zimmer sind ok, jedoch in den Bädern deutliche Abnutzungserscheinungen.
Matratzen der Betten sind so, dass man sich nach zwei Nächten freut, wieder weiterzufahren.
Frühstücksbuffet ok, jedoch nichts aussergewöhnliches.
Schöne Lage direkt am See.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

wir aßen wiener schnitzel. das fleisch waren zwei minischnitzel, wie man sie im discounter kaufen kann. vorpaniert, die panade fettig. dazu salzkartoffeln, die nicht richtig warm waren und ungesalzen. touristenabfertigung. schade.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Einfach nicht zu empfehlen - Rezeption nicht durchgehend besetzt, kein freundlicher Empfang, keine Erklärung zu den Zimmern, Leistungen, etc
Zimmer eine winzige Abstellkammer und schmutzig - uralte nicht definierbare Flecken auf dem Teppich, Handtücher im Bad mit Löchern, Staub auf allen Amaturen, Haare in Bett & Bad.

Seltsam auch die alten Getränkeautomaten auf den Fluren...

Bei Abreise unfreundliche ältere Dame am Empfang, die das Kreditkartengerät nicht bedienen konnte und mich dazu auch noch maßregelte.

Auch 3 Sterne wollen in der Lage zu dem Preis verdient sein - besonders, wenn die Konkurrenz groß ist

Never again.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Zimmer im Erdgeschoss war recht düster, was mit einer helleren Zimmerbeleuchtung zu beheben gewesen wäre. Ansonsten war eigentlich alles da, was man von einem Hotel mittlerer Klasse verlangen kann. Wir waren mit einer Gruppe von Gästen einige Tage dort, Ferien würde ich dort nicht machen wollen. Also: nicht im Hotel. Aber wer wandern oder im Chiemsee baden will, ist dort sicher gut beraten. Alles unmittelbar in der Nähe. Frühstück und die übrigen Mahlzeiten waren vollkommen okay.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ein sehr gutes 3-Sterne Hotel unter persönlicher Führung. Die Lage ist einmalig für Spaziergänge an der Seepromenade und für Fahrten zur Herren- und zur Fraueninsel.
Die kleine Bahn fährt vom Bahnhof direkt bis zum Hotel. Obwohl die Bahn quasi vor dem Hotel hält, ist die Geräuschkulisse minimal. Tagsüber waren wir unterwegs und am Spätnachmittag fuhr bereits die letzte Bahn. Die Schiffe zu den Inseln erreicht man in zwei Minuten, herrlich bequem. Wir würden- wenn uns der Weg wieder an den Chiemsee führt-dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Luitpold am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luitpold am See

Anschrift: Seestrasse 110, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Prien am Chiemsee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Luitpold am See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luitpold am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neuer Am See Prien
Hotel Luitpold Prien
Luitpold Am See Prien Chiemsee
Luitpold Am See Hotel
Hotel Luitpold Am See Prien Am Chiemsee

Wenn Sie Hotel Luitpold am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.