“Gegenüber dem Luitpold mit guter Küche” 4 von 5 Sternen

Seestrasse 115, D-83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
08051-4722
Küche: deutsch
Brühl, Deutschland
“Gegenüber dem Luitpold mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sauberes Restaurant mit vielen verschiedenen Räumen zum Essen. Küche bayrisch und italienisch und gut.
Die Bedienungen sind sehr freundlich.

Aufenthalt Mai 2014

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Hier haben wir gut gegessen. Schmackhaft, gut gewürzt und perfekter Garpunkt. Der Außenbereich könnte einen neuen Boden gebrauchen.

Aufenthalt April 2014
“Essen und Ausblick gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant an der Seepromenade direkt im Westernacher gelandet. Die Bedienung war sehr nett und humorvoll (liegt evtl. nicht jedem, uns hats gefallen), es gibt reichlich Auswahl auch für die Kinder. Insgesamt war das Essen sehr gut (auf die Bratkartoffeln kann man verzichten) und der Service + Beratung excellent.

Aufenthalt Oktober 2013
Wiesmoor, Deutschland
“Die Qualität des Essens leidet unter dem Standort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dadurch das das Restaurant am ersten Platz in Prien, also direkt am See mit Seeblick liegt, ist dieses auch sehr touristisch, will heißen, da hier ein hoher Durchsatz an Touristen aufschlägt, leidet die Qualität von Service und Essen sehr.

Das Servicepersonal war wenig bemüht, unpersönlich und abwesend. Auf Beschwerden (das Essen war kalt) kam die Antwort "das hatten sie doch garnicht zu essen" (wir sollten wissen was wir hatten) und "man, da muss der Koch aber heute wieder schlecht sein"...ich denke das spricht für sich...

Das Essen war nur lauwarm, die Qualität war auch eher mässig oder aus der Tiefkühltruhe. Der Salat hatte kaum Dressing und die Schnitzel waren eher matschig und fade. Zum Wurstsalat wurde das falsche Brot geliefert, die Wurst wurde in ganzen Scheiben serviert und von dem Prei-Leistungsverhältnis vom Mozarella-Salat wollen wir hier mal garnicht erst sprechen...
Ein Lichtblick, die Pommes waren sehr knusprig und lecker.

Die Sauberkeit im Restaurant war auch eher mässig, fleckige Decken und Stuhlauflagen.

Allerdings die Aussicht ist Klasse, 1A Sicht auf den See.

Wer in Prien gut Essen will sollte woanders hingehen und die Aussicht lieber bei einem Spaziergang genießen, Westernacher 5 setzen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Olten, Schweiz
“Essen ist sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Essen ist sensationell! Die Qualität wird hier gross geschrieben. Die Speisekarte ist sehr ansprechend und die Küche gibt alles für rundum zufriedene Gäste. Speziell zu empfehlen ist die Fleischplatte, sie ist der absolute Wahnsinn! Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt hervorragend.
Und all das bekommt man an bester Lage am Chiemsee!