“Restaurant” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Rosenheim, Deutschland
“Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren nicht im Hotel wollten eigentlich nur einen Kaffee und Kuchen essen. Angefangen hatte es mit dem Kinderstuhl der mit Kind prompt umgefallen ist und unser Kind mit dem Kinn auf die Tischkante knallte.Mein Sohn bestellte eine Cola, welche am Glas Lippenstifft vom vorgehenden Gast noch bestückt war. Der Kaiserschmarrn war verbrannt und in der Pfanne war Paprika geklebt.... Der Teller hatte noch Sosse wahrscheinlich Balsamicocreme (wir wollten es nicht probieren). Ebenso Rostflecken!!! Fazit: Nie wieder. Preis-Leistungs-Verhältnis: unglaublich
Leider hatte der Kellner nicht gefragt ob es geschmeckt hatte, ich wäre ehrlich gewesen.

“Essen gut - Service solala”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich war nur im Restaurant zum Essen.

Es ist ein sehr hübsches nettes Restaurant mit einer schönen Auswahl an Gerichten auf der Karte. Die Essens-Qualität ist sehr angenehm.

Doch sollten man wert auf wirklich guten Service legen, ist man dort leider falsch. Auch als nicht Deutscher sollte man die höflichste Umgangsform wie Bitte und Danke kennen.

Zum am See sitzen und was trinken / essen ohne wirklich den Service zu beachten ist es ok.