“In die Jahre gekommenes Spitzenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yachthotel Chiemsee

Yachthotel Chiemsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yachthotel Chiemsee
4.0 von 5 Hotel   |   Harrasser Strasse 49, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
“In die Jahre gekommenes Spitzenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Tolle Lage am Chiemsee mit sehr schönem Garten. Leider ein bisschen Alpenchic der 80er Jahre.
Ausreichendes aber etwas liebloses Frühstücksbuffet auf dem man kaum Hinweise auf regionale Anbieter findet.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Seeseite nehmen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Hinweis, dass Sie sich beim Frühstücksbuffet gerne mehr Hinweise auf regionale Speisen gewünscht hätten. Wir haben zahlreiche Milch-, Käse-, Wurst- und Schinkenprodukte die aus der Region kommen.

Wir werden Ihren Vorschlag beim nächsten Abteilungsleitermeeting besprechen und versuchen eine sinnvolle Lösung zu finden.

Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Anregung!

Mit freundlichen Grüßen vom sommerlichen Chiemsee

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Vor 25 Jahren haben wir in Priem am Chiemsee geheiratet. Wir wollten unseren 25. Hochzeitstag auch in Prien am Chiemsee feiern. Wir haben das Yacht Hotel Prien am Chiemsee ausgewählt.
Der Tag war genauso schön, wie vor 25 Jahren. Im Hotel war alles perfekt organisiert, ohne Stress und Hektik. Das Essen hat fantastisch geschmeckt. Das Personal ist hilfsbereit, super freundlich. Hier möchten wir uns für das Hotel bedanken.
Wir können das Hotel zu jedem Anlass empfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer ist am Südseite mit Balkon fantastisch!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Gast,

wir gratulieren Ihnen noch einmal herzlich zu Ihrem Ehrentag und wünschen alles Gute für die kommenden 25 Ehejahre.
Ihre Überschrift ist wirklich sehr hoch gegriffen. Wir selbst würden einen derartigen Vergleich wahrscheinlich nicht ziehen. Aber natürlich freuen wir uns sehr über das Lob und fühlen uns geehrt – vielen Dank!

Besonders solche Jubiläen, die mit Erinnerungen verbunden sind, haben eine große Bedeutung. Schön, dass wir ein kleiner Teil dieser Gedanken bei Ihnen sein werden.

Herzliche Grüße nach Regensburg und bis bald.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten vor kurzem das Vergnügen, unsere Hochzeit in diesem schönen Hotel zu feiern und denken mit Freude an den herzlichen Service, die tolle Lage am See, die wunderschöne Turmsuite und vor allem den vorherrschenden warmherzigen Gastgebergeist zurück. Vor allem Herr Groth, Restaurantleiter, und Fräulein Franzi aus dem Serviceteam waren äusserst kompetent und freundlich! Ob für ein einfaches Wochenende oder eine besondere Feier, das Yachthotel ist ein sehr schönes Individualhotel mit Charme und Charakter.

Zimmertipp: Die Turmsuite ist das perfekte Liebesnest zum entspannen und sich treiben lassen! Hier können Pärche ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Gast,

wir alle freuen uns sehr, dass wir diesen ganz besonderen Tag im Leben begleiten und mitgestalten durften. Umso so schöner ist es, dass Sie mit unserem Service und dem Angebot zufrieden waren. Hochzeiten haben auch für uns immer ein spezielles, aufregendes Flair, weil alle Mitarbeiter mitfiebern, dass alles möglichst feierlich und schön wird.

Gerne gebe ich Ihr besonderes Lob an Herrn Groth und unsere Franzi weiter - sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen.

Wir wünschen Ihnen wunderschöne und erholsame Flitterwochen! Alles Gute und bis bald

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Absolut tolle Lage am See. In ca. 15 min ist man zur Promenade gelaufen. Haben nachträglich noch ein Zimmer mit Seeblick erhalten. Das Frühstücksbuffet war groß und abwechslungsreich. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Werden gerne wieder kommen. :)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast,

Ihre Überschrift ist kurz, sagt aber alles aus "Wir kommen wieder" - was für uns natürlich das schönste Lob darstellt!

Vielen, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Wir freuen uns bereits auf das Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen vom winterlichen Chiemsee.

Hoteldirektor
Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Der Aufenthalt im Yachthotel war genau richtig um zwischen Geschäftsterminen richtig auszuspannen, den Akku wieder aufzuladen und vollkommen relaxed die Arbeit anzugehen. Dazu kommt noch eine sehr gute Küche, die einem das Leben sehr erleichtert (ich muss glutenfrei leben und kann mich hier vollkommen auf die Köche verlassen).- Danke dafür - ist in Deutschlands Hotels keine Selbstverständlichkeit.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind natürlich sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,

dass Sie neben Ihren Geschäftsterminen bei uns entspannen- und Kräfte sammeln konnten, freut mich sehr! Vielen Dank für das spzielle Lob für unsere gute Küche.
Eine glutenfreie Ernährung, oder auch sonstige Wünsche beim Essen, setzen wir gerne um. Ein kurzer Hinweis genügt und wir machen Ihnen maßgeschneiderte Vorschläge.

Ich hoffe Ihre geschäfltichen Termine verliefen erfolgreich - vielleicht konnten wir ja ein kleines bisschen dazu beitragen...

Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen

Hoteldirektor
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren erstmals an Weihnachten (inkl. Heiligabend) verreist. Wir haben es nicht bereut.Ein wunderschönes Hotel, sehr ruhig und direkt am See gelegen, mit mehr als gutem Personal und einem hervorragenden,
immer für die Gäste erreichbaren Geschäftsführer (der sich auch zum Teller abräumen nicht zu schade ist). Ein sehr empfehlenswertes Hotel, das wir auf alle Fälle 2014 in unsere Urlausbsplanung einbeziehen ( auch wieder zu Weihnachten und Silvester). Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Gegend (man kann so viel unternehmen) rundet das Ganze ab. Wir sind durch die "Sonntag Aktuell" auf dieses schöne Hotel aufmerksam geworden.

Zimmertipp: Wir hatten ein traumhaftes Zimmer zur Seeseite.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Ursula K.,

es ist schön zu lesen, dass Sie Ihr erstes Weihnachtsfest, weg von Zuhause in einem Hotel, nicht bereut haben und sogar gleich wieder über Weihnachten und Silvester zu uns kommen möchten!

Die Weihnachtsfeiertage sind immer ganz besondere Tage, sowohl für unsere Gäste, als auch für alle Mitarbeiter.
Wir hoffen, dass die herzliche und familiäre Atmosphäre spürbar war.

Bis zu einem Wiedersehen - spätestens dann zum kommenden Weihnachtsfest.

Mit den besten Wünschen und Grüßen

Schönbühl, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die Lage direkt am See ist einmalig. Die Zimmer rustikal, aber für den Ferienaufenthalt passend. Wir verbrachten im Sommer einige Tage am Chiemsee und dieses Haus hat uns am besten gefallen. Leider teilweise schnippische Receptionistinnen ohne wirkliche Kompetenz. Auch konnten wir leider kein Zimmer Seeseite erhalten. Und nachts auch mal sehr lärmig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe Silvia,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Sommer diesen Jahres mit dem besonderen Lob für unsere Küche.

Wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt am Chiemsee planen würden wir uns sehr über Ihre erneute Anfrage freuen – vielleicht können wir Ihnen dann eines der Seeseitenzimmer anbieten, nachdem es beim letzten Aufenthalt nicht geklappt hat.

Gerne beraten wir Sie auch zu unseren neuen Arrangements und Angeboten für das Jahr 2014 mit einigen schönen Zusatzpaketen, welche Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns verknüpfen können. Alle Mitarbeiter sind bemüht Ihnen professionell und kompetent weiterzuhelfen.

Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen

Yachthotel Chiemsee

Sie waren bereits im Yachthotel Chiemsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yachthotel Chiemsee

Anschrift: Harrasser Strasse 49, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Prien am Chiemsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yachthotel Chiemsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yachthotel Chiemsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Am Chiemsee
Hotels Chiemsee
Chiemsee Hotels
Yachthotel Prien Am Chiemsee
Hotel Yachthotel Chiemsee
Yachthotel Chiemsee Prien Am Chiemsee

Wenn Sie Yachthotel Chiemsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.