“Top wedding location!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yachthotel Chiemsee

Yachthotel Chiemsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yachthotel Chiemsee
4.0 von 5 Hotel   |   Harrasser Strasse 49, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Top wedding location!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten vor kurzem das Vergnügen, unsere Hochzeit in diesem schönen Hotel zu feiern und denken mit Freude an den herzlichen Service, die tolle Lage am See, die wunderschöne Turmsuite und vor allem den vorherrschenden warmherzigen Gastgebergeist zurück. Vor allem Herr Groth, Restaurantleiter, und Fräulein Franzi aus dem Serviceteam waren äusserst kompetent und freundlich! Ob für ein einfaches Wochenende oder eine besondere Feier, das Yachthotel ist ein sehr schönes Individualhotel mit Charme und Charakter.

Zimmertipp: Die Turmsuite ist das perfekte Liebesnest zum entspannen und sich treiben lassen! Hier können Pärche ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Gast,

wir alle freuen uns sehr, dass wir diesen ganz besonderen Tag im Leben begleiten und mitgestalten durften. Umso so schöner ist es, dass Sie mit unserem Service und dem Angebot zufrieden waren. Hochzeiten haben auch für uns immer ein spezielles, aufregendes Flair, weil alle Mitarbeiter mitfiebern, dass alles möglichst feierlich und schön wird.

Gerne gebe ich Ihr besonderes Lob an Herrn Groth und unsere Franzi weiter - sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen.

Wir wünschen Ihnen wunderschöne und erholsame Flitterwochen! Alles Gute und bis bald

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Absolut tolle Lage am See. In ca. 15 min ist man zur Promenade gelaufen. Haben nachträglich noch ein Zimmer mit Seeblick erhalten. Das Frühstücksbuffet war groß und abwechslungsreich. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Werden gerne wieder kommen. :)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast,

Ihre Überschrift ist kurz, sagt aber alles aus "Wir kommen wieder" - was für uns natürlich das schönste Lob darstellt!

Vielen, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Wir freuen uns bereits auf das Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen vom winterlichen Chiemsee.

Hoteldirektor
Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Der Aufenthalt im Yachthotel war genau richtig um zwischen Geschäftsterminen richtig auszuspannen, den Akku wieder aufzuladen und vollkommen relaxed die Arbeit anzugehen. Dazu kommt noch eine sehr gute Küche, die einem das Leben sehr erleichtert (ich muss glutenfrei leben und kann mich hier vollkommen auf die Köche verlassen).- Danke dafür - ist in Deutschlands Hotels keine Selbstverständlichkeit.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind natürlich sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,

dass Sie neben Ihren Geschäftsterminen bei uns entspannen- und Kräfte sammeln konnten, freut mich sehr! Vielen Dank für das spzielle Lob für unsere gute Küche.
Eine glutenfreie Ernährung, oder auch sonstige Wünsche beim Essen, setzen wir gerne um. Ein kurzer Hinweis genügt und wir machen Ihnen maßgeschneiderte Vorschläge.

Ich hoffe Ihre geschäfltichen Termine verliefen erfolgreich - vielleicht konnten wir ja ein kleines bisschen dazu beitragen...

Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen

Hoteldirektor
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren erstmals an Weihnachten (inkl. Heiligabend) verreist. Wir haben es nicht bereut.Ein wunderschönes Hotel, sehr ruhig und direkt am See gelegen, mit mehr als gutem Personal und einem hervorragenden,
immer für die Gäste erreichbaren Geschäftsführer (der sich auch zum Teller abräumen nicht zu schade ist). Ein sehr empfehlenswertes Hotel, das wir auf alle Fälle 2014 in unsere Urlausbsplanung einbeziehen ( auch wieder zu Weihnachten und Silvester). Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Gegend (man kann so viel unternehmen) rundet das Ganze ab. Wir sind durch die "Sonntag Aktuell" auf dieses schöne Hotel aufmerksam geworden.

Zimmertipp: Wir hatten ein traumhaftes Zimmer zur Seeseite.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Ursula K.,

es ist schön zu lesen, dass Sie Ihr erstes Weihnachtsfest, weg von Zuhause in einem Hotel, nicht bereut haben und sogar gleich wieder über Weihnachten und Silvester zu uns kommen möchten!

Die Weihnachtsfeiertage sind immer ganz besondere Tage, sowohl für unsere Gäste, als auch für alle Mitarbeiter.
Wir hoffen, dass die herzliche und familiäre Atmosphäre spürbar war.

Bis zu einem Wiedersehen - spätestens dann zum kommenden Weihnachtsfest.

Mit den besten Wünschen und Grüßen

Schönbühl, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die Lage direkt am See ist einmalig. Die Zimmer rustikal, aber für den Ferienaufenthalt passend. Wir verbrachten im Sommer einige Tage am Chiemsee und dieses Haus hat uns am besten gefallen. Leider teilweise schnippische Receptionistinnen ohne wirkliche Kompetenz. Auch konnten wir leider kein Zimmer Seeseite erhalten. Und nachts auch mal sehr lärmig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe Silvia,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Sommer diesen Jahres mit dem besonderen Lob für unsere Küche.

Wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt am Chiemsee planen würden wir uns sehr über Ihre erneute Anfrage freuen – vielleicht können wir Ihnen dann eines der Seeseitenzimmer anbieten, nachdem es beim letzten Aufenthalt nicht geklappt hat.

Gerne beraten wir Sie auch zu unseren neuen Arrangements und Angeboten für das Jahr 2014 mit einigen schönen Zusatzpaketen, welche Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns verknüpfen können. Alle Mitarbeiter sind bemüht Ihnen professionell und kompetent weiterzuhelfen.

Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen

Yachthotel Chiemsee
Wohlenschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Super Lage. Sehr ruhig. Sauberes und gut eingerichtetes Zimmer mit Blick auf See. Essen war ausgezeichnet. Reiches Frühstücksbuffet. Modernes und sauberes Schwimmbad. Sehr zu empfehlen für geschäftliche Anlässe, Workshops, Seminare, etc.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf See
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Hanspeter,

die Vergabe der vollen Punktzahl bei Ihrer Bewertung freut uns sehr! Vielen Dank für Ihren Einsatz, die Bewertung bei tripadvisor.de zu veröffentlichen. Ich lese heraus, dass Sie wahrscheinlich im Rahmen eines Workshops oder Seminars bei uns zu Gast waren und einen unserer sieben Seminarräume genutzt haben. Neben den unendlichen Möglichkeiten für Urlaubs- und Individualgäste können wir für Tagungen jeglicher Art von 5 bis 200 Personen einen professionellen Tagungsservice bieten.

Das Lob an die Küche für das "ausgezeichnete Essen" und unser Housekeeping-Team für das "saubere Zimmer" gebe ich gerne an die Kollegen weiter.

Wenn Sie sich wieder einmal professionell tagen möchten oder einfach nur die Seele baumeln lassen möchten, würden wir uns sehr über Ihre Anfrage freuen. Wir bieten zu fast jeder Saison- und Jahreszeit interessante und abwechslungsreiche Pakete an.

Mit herzlichen Grüßen - bis bald.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind über ein Internetportal auf das Hotel aufmerksam geworden und haben dann über TUI gebucht. Obwohl TUI für die Buchung zuständig war hat man uns auf telefonische Nachfrage im Hotel direkt geholfen. Wir hatten Zimmer zur Straße (nett als "Westseite" umschrieben) was aber kein Problem war denn Nachts war dort kein Verkehr und wir konnten mit geöffnetem Fenster problemlos schlafen. Die Ausstattung des Zimmers war erwarteter Standard (2 grosse Betten, kleiner Tisch mit zwei Stühlen, Minibar, Fernseher mit reichlich Programmen), das Bad ist klein aber ausreichend (Badewanne, 1 Waschbecken und WC). Der Service war insgesamt sehr gut (Rezeption, Restaurant und Bar), das Frühstück ist ausgezeichnet, leider fällt die Qualität des Abendessens im Restaurant ein wenig ab sodass wir nach dem ersten Abend beschlossen haben auswärts zu Abend zu essen. Zu empfehlen das Schwimmbad mit Sauna und Aussen-Whirlpool, außerdem ein Traum der Blick von der Terasse über den See (aufgrund der Reisezeit Oktober konnten wir leider nicht mehr draußen sitzen). Insgesamt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer Seeseite, Buchung über Agentur dabei wohl hilfreich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Christian S.,

es ist schön zu lesen, dass Sie den Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns im Yachthotel genießen konnten und alle Einrichtungen wie das Hallenbad, die Sauna und den Außenwhirlpool entsprechend nutzen konnten.
Selbstverständlich ist Ihnen unser Empfangsteam auch bei einer Buchung über TUI o.ä. persönlich behilflich und berät Sie zu den verschiedenen Möglichkeiten - wobei wir Ihnen auch alle Vorteile mit einer Direktbuchung über uns bieten können. So z.B. auch spezielle Zimmertypen, die über das Internet oder andere Anbieter nicht buchbar sind (z.B. Suiten oder spezielle Zimmer wie unsere Bioaktiven Allergikerzimmer uvm.).

Wir freuen uns über Ihre Buchung und ein Wiedersehen, ganz egal oder direkt oder über ein Reisebüro. Vielleicht können wir Sie ja bald zu unseren Stammgästen zählen?

Mit freundlichen Grüßen, verbunden mit einem herzlichen "Dankeschön!" für die sehr gute Bewertung!

Direktor

Sie waren bereits im Yachthotel Chiemsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yachthotel Chiemsee

Anschrift: Harrasser Strasse 49, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Prien am Chiemsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yachthotel Chiemsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yachthotel Chiemsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Am Chiemsee
Hotels Chiemsee
Chiemsee Hotels
Yachthotel Prien Am Chiemsee
Hotel Yachthotel Chiemsee
Yachthotel Chiemsee Prien Am Chiemsee

Wenn Sie Yachthotel Chiemsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.