“Seminar-Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yachthotel Chiemsee

und 1 weitere Seite
Yachthotel Chiemsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yachthotel Chiemsee
4.0 von 5 Hotel   |   Harrasser Strasse 49, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
München
“Seminar-Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Für einen Seminar-Aufenthalt kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

+ Gastronomie: Außergewöhnlich gut
+ Personal am Empfang: Stets hilsbereit und freundlich

Das Zimmer war für meinen Geschmack vom Stil und der Einrichtung her ziemlich rustikal. Vielen wird das als typisch bayerisch wohl gut gefallen.

Zimmertipp: Higher floors have even better views on the lake Chiemsee
  • Aufenthalt Juni 2011, Business
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus mit der Höchstpunktzahl bewertet haben und besonders die Gastronomie sowie die Mitarbeiter am Empfang loben.

Auch für einen Urlaubsaufenthalt eignet sich das Yachthotel sehr gut - besonders als Ausgangspunkt für kulturelle oder sportliche Unternehmungen. z.B. ist die Schifffahrt zu den beiden Chiemsee-Inseln nur 800m vom Hotel entfernt. Auch Salzburg und München sind mit einer kurzen Autofahrt sehr gut zu erreichen. Für alle Sportbegeisterten bietet der See und die Berge unendliche Möglichkeiten.
Um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, werden bis Ende Juni 2012 alle Fernseher gegen moderne LED-Flachbildfernseher ausgetauscht. Somit können dann 60 nationale und internationale, hochauflösende Programme empfangen werden. Außerdem bekommt jedes Zimmer eine Internet-Leitung sowie auch einen eigenen W-Lan Access-Point für einen stabileren und besseren Empfang.

Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch privat wieder einmal zu uns kommen und den Aufenthalt dann in vollen Zügen genießen können.

Herzliche Grüße

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir waren das erste mal in diesem Hotel aber nicht ein letztes mal! Das Hotel liegt sehr ruhig, hat aber eine herrliche Lage mit einer großzügigen Anlage direkt am See. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zur Seeseite mit einem tollen Blick auf den Chiemsee.
Noch nie haben wir erlebt, dass unser Hund mit einer Decke und einem Hundekuchen herzlich begrüßt wurde. Der gegenüberliegende wunderschöne Wald bietet sich hervorragend zum Gassigehen an.
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbüfett ist besonders zu empfehlen.
Die Räumlichkeiten im ganzen Hotel sind sehr anheimelnd und wir haben uns so richtig wohlgefühlt und werden bestimmt wieder dort hin finden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich gleich beim ersten Aufenthalt so wohlgefühlt haben, dass Sie wieder zu uns kommen möchten! Im Sommer können Sie unseren Badestrand und die Liegewiese besonders gut nutzen, im Herst sind die umliegenden Berge und Radwege sehr reizvoll und an Weihnachten und Silvester erwarten Sie stimmungsvolle Tage mit viel Rahmenprogramm und dem großen Silvesterball.
Sie sehen - es gibt viele schöne Anlässe und Möglichkeiten wieder zu uns ins Yachthotel Chiemsee zu kommen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen
EMtmannsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Dieses Hotel können wir nur loben: Angefangen mit den kompetenten und doch unaufdringlichen Service, über das traumhafte Frühstücksbufett bis hin zum Sportangebot. Sollten Sie die Möglichkeit haben, dann Essen Sie dort auch zu Abend, wir waren begeistert. Die Zimmer sind hell geräumig und sauber, die Gartenanlage sehr gepflegt und läd zum Entspannen und Ausspannen ein. Wir waren mit unseren Hunden unterwegs und auch die wurden herzlich aufgenommen(sogar mit extra Leckerei auf dem Zimmer!!).
Wir haben das Hotel bereits wieder für einen Kurzurlaub gebucht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die hervorragende Bewertung.
Zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und auch das Essen und der Service Ihren Wünschen entsprochen hat, so dass Sie bereits einen weiteren Aufenthalt gebucht haben, ist ganz besonders schön!
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Yachthotel Chiemsee begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das hotel ist sehr ruhig gelegen am Chiemsee. direkt am see,man kann vom Schwimmbad auch rausgehen und am Ufer spazieren oder dann an der Liegewiese sich erholen. Schwimmbad innen ist aber klein. Zimmer sauber, etwas altmodisch eingerichtet. personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet reichhaltig. genügend Parkplätze vor dem hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, eine positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Yachthotel Chiemsee zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Gerne informieren wir Sie auch über die aktuellen Neuigkeiten: Unser Schwimmbad- und Saunabereich wurde in den letzten Wochen komplett renoviert. Neben neuen Steinoptik-Fliesen wurde die gesamte Lichttechnik im Hallenbad auf LED-Beleuchtung umgestellt. Die neuen Unterwasser-Scheinwerfer tauchen das komplette Schwimmbad abwechselnd in verschiedene Farben. Auch beim Außenwhirlpool ist diese LED-Technik verbaut. Im Saunabereich wurde ebenfalls einiges verändert. So präsentiert sich der Ruheraum nun im asiatischen Stil mit Bambus, gemütlichen Ruheliegen und warmen Licht. Die Saunakabine wurde komplett überarbeitet und ebenfalls mit einem LED-Farblichtspiel ausgestattet.

Lieber Gast, wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre schöne Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn Sie sich bald persönlich einen Eindruck von den Neuerungen machen!

Herzliche Grüße vom Chiemsee
Ihr Team vom Yachthotel Chiemsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Yachthotel Chiemsee liegt außerhalb von Prien direkt am See, in Nachbarschaft zu einer Klinik und direkt an der Straße. Von hier ist der Blick auf die Anlage und die Parkplätze noch etwas trist, auf der Rückseite des Hotels jedoch befindet sich eine große und gepflegte Gartenanlage mit direktem Seezugang. Hier gibt es einen wirklich schönen Blick auf den See und auf die Berge und es herrscht ein ganz stimmungsvolles Ambiente.
Das relativ weitläufige Hotel strahlt bei Baustil und Einrichtung etwas achziger-Jahre-Charme aus. Auch bei den Zimmern. Alle sehr sauber, aber eher etwas altmodisch-schlicht. Das Bad war okay.
Insgesamt herrscht ein gefühlter, leichter Renovierungs-Stau.
Das Frühstücksbuffet war insgesamt als sehr gut zu bezeichnen, reichhaltig und schmackhaft, und sehr professionell serviert.
Das Abendessen nahmen wir außerhalb über das Hotel-Catering ein. Auch hier beste Qualität und Auswahl sowie ein sehr engagierter Service.
Mein Aufenthalt war im Rahmen einer zweitägigen Firmentagung. Das Haus ist m.E. auch auf diese Art von Veranstaltungen ausgerichtet. Wir alles sehr professionell gemanagt.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Lieber Gast,

es ist besonders schön, dass Sie als Tagungsgast unser Haus bewertet haben - herzlichen Dank dafür! Was die Zimmereinrichtung angeht sind wir kontinuierlich bemüht einzelne Bereiche zu modernisieren. Nachdem wir 365 Tage im Jahr geöffnet haben können diese Dinge immer nur in einzelnen Wintermonaten durchgeführt werden.

Ganz besonders freut uns aber Ihre sehr gute Bewertung des Service sowie des gastronomischen Angebotes, vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen. Sie haben außerdem absolut Recht, dass wir auf Events und Caterings in verschiedensten Räumlichkeiten, vom Schloss bis zum urigen Stadl, ausgerichtet sind und unser Service- und Küchenteam sehr eingespielt ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal zu uns kommen - ob als Tagungs- oder Privatgast.

Mit besten Grüßen
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt ausserhalb des Ortszentrum direkt am Chiemsee. Unser Zimmer war groß, sauber allerdings etwas altmodisch eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig und gut.
Die Tagungsräume waren hell und freundlich mit großer Fensterfront, angenehm klimatisiert und mit direktem Zugang zu einer grossen Terrasse.
Als Tagungsort auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Lieber Gast,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus bei tripadvisor.de so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Tagungsraum, die Freundlichkeit des Teams und die servierten Speisen, so gut gefallen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie das Yachthotel zur nächsten Tagung oder auch Privat wieder auswählen würden.

Herzlichen Dank!

Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Yachthotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum am Chiemsee und bietet nebst einem Restaurant auch einen herrlichen Garten mit Liegewiese, Pool, Sauna und Wellnessangebote. Wir bekamen von der freundlichen Rezeptions-Mitarbeiterin ein schönes Zimmer mit Seeblick, von welchem wir direkt auf den Rasen der Dachterasse Zutritt hatten. Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern eingerichtet. Das Abendessen haben wir im Restaurant des Hotels eingenommen, das Buffetangebot ist hervorragend. Ebenfalls das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen, wir kommen gerne wieder. Für den Hund haben wir 11 Euro extra bezahlt, was dann doch etwas viel ist. Dafür konnten wir den ganzen Tag noch unser Auto stehen lassen um die Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
YachthotelChiemsee, Manager von Yachthotel Chiemsee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2011
Lieber Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung und die damit verbundenen Bemühungen bedanken. Sie haben das Yachthotel wirklich treffend und sehr schön beschrieben.

Ganz besonders freuen wir uns aber über Ihre Aussage, wieder zu uns zu kommen - das ist für uns alle das schönste Lob!

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal im Yachthotel.

Mit besten Grüßen
Ihr Yachthotel-Team

Sie waren bereits im Yachthotel Chiemsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yachthotel Chiemsee

Anschrift: Harrasser Strasse 49, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Prien am Chiemsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yachthotel Chiemsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yachthotel Chiemsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Am Chiemsee
Hotels Chiemsee
Chiemsee Hotels
Yachthotel Prien Am Chiemsee
Hotel Yachthotel Chiemsee
Yachthotel Chiemsee Prien Am Chiemsee

Wenn Sie Yachthotel Chiemsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.