“Sehr gemuetlich!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayerischer Hof

Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Bernauer Strasse 3, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
“Sehr gemuetlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich habe fuer 2 Naechte mit meiner Gruppe in Bayerischerhof in Prien geschlafen. Zimmer sind sehr raumig, sauber und gemuetlich, das Essen im Restaurant smackhaft und Reich!!
Endlich, das Personal sehr nett, freundlich!
Bis bald BayerischerHof!
Hop soggiornato due notti all'Hotel Bayerischer Hof di prien! Le camere sono molto accoglienti, nuove e spaziose, il cibo abbondante e di ottima qualità. Infine il personale è veramente gentile, disponibile e professionale. A presto!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Rolf E, Geschäftsführer von Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

mit seiner ruhigen Lage, den im bayrischen Landhausstil nett eingerichteten Zimmern und dem freundlichen Personal, kann man in diesem Hotel eigentlich nichts falsch machen. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist sehr gut, Gasthaus, Bar mit SportTv, Gratis Wi-Fi, alles dabei was man sich nur vorstellen kann. Fruehstueck ist ebenfalls ausgewogen. Wir waren eine groessere Reisegruppe von 8 Personen (alt und jung bunt gemischt) und wurden bestens untergebracht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich habe hier zum 2. Mal übernachtet und muss sagen: Das Hotel ist vielleicht nicht mit einem Maritim oder Hilton zu vergleichen, aber hier stimmt einfach das Verhältnis! Der Empfang ist auch zu späterer Stunde noch wirklich freundlich und man kann sich sicher sein, dass man auf den Zimmern keine böse Überraschung erwarten muss. Beide Male war mein Zimmer sehr sauber, ordentlich - vielleicht nicht mehr mit dem aller trendigsten Mobiliar ausgestattet aber dafür eben wirklich gemütlich UND: Die Badezimmer sind wirklich guter Standard für solch ein "günstiges" Hotel, bei dem die Dusche vor dem Schlafengehen wirklich erfrischend genossen werden kann. Toll sind auch die Balkone, direkt vom Zimmer aus. Das Frühstücksbuffet sollte wirklich für jeden etwas zur Stärkung parat haben - ich fand die Auswahl persönlich sehr reichhaltig, genau richtig für den Start in einen Tag mit Geschäftsterminen. Sehr wichtig war uns bei der Hotelwahl das W-Lan, das hier kostenlos auf den Zimmern zur Verfügung steht und die super zentrale Lage am Bahnhof. Ich würde den Bayerischen Hof (und seine Hefeweizen!) wirklich jedem weiterempfehlen, der bei 59 Euro die Nacht zufrieden ist mit einem sauberen Zimmer ohne Schnickschnack! :-)

• Aufenthalt November 2011, Business
Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in einem geräumigen Familienzimmer (1 Zimmer plus ein kleines zusätzliches Zimmer an der Strasse). Das Zimmer hatte uns viel Platz gegeben und wir konnten unsere beiden Kinder (1 1/2 und 2 1/2 Jahre) gut in das 2. kleine Zimmer legen, sodass wir etwas ruhiger schlafen konnten. Der Teppichboden hat sicherlich schon ein paar Jahre hinter sich - aber insgesamt wirkte das Hotel noch sehr ordentlich und aufgeräumt. Das Personal war freundlich. Man konnte umsonst parken und das Internet war ebenfalls im Preis mit in begriffen.
Insgesamt empfehlenswert - aber wenn man direkte Seelage haben möchte, dann ist es zu weit entfernt. Allerdings fährt direkt hinter dem Hotel vom Bahnhof eine kleine Eisenbahn (für Kinder ein Highlight) direkt zum See.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Der Bayerischer Hof erwartet einen mit einer komplizierten Parkplatzzufahrt (Hartgeld notwendig, welches dem Hotelgast dann erstattet wird), einem kleinen Fußweg um das Hotel herum und dann einem großzügig und schön gestalteten Lobby- und Empfangsbereich. Dieser Eindruck setzt sich leider in den Etagen und im Zimmer nicht fort. Viele Flecken auf Teppich und Tapete, Schleifspuren und Kratzer an den Flurwänden. Im Bad Staubmutzeln an der Lüftung und auf dem Balkon die Reste des Vormieters. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, der Service aber unaufmerksam.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist gehobener Standard, die Zimmer großzügig geschnitten und die Lage mitten im Ortskern. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichtkeit des Personals. Nach dem zweiten Aufenthalt fühlt man sich bereit als Stammgast. Wer geschäftlich unterweg ist, wird das freie Internet vermissen. Dafür sind kostenlose Parkplätze (gesichert) und eine Bank gleich neben. Wer aber noch eine Bayerische Tracht braucht, wird direkt im Hoteleingangsbereich fündig.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof

Anschrift: Bernauer Strasse 3, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Nr. 2 von 8 Hotels in Prien am Chiemsee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayerischer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bayerischer Hof Prien Am Chiemsee
Prien Am Chiemsee Hotel Bayerischer Hof
Bayerischer Hof Hotelbewertung
Bayerischer Hof Prien Am Chiemsee

Wenn Sie Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.