“Soooo lecker.........” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Soooo lecker.........”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung besuchten wir das Restaurant.Es wirkt von recht unscheinbar,aber lohnt einen Besuch auf jeden Fall. Wir hatten das Glück bei schönem Wetter auf der Terrasse zu sitzen und haben hervorragend gespeist.Die Portionen sind unglaublich üppig,zudem sehr schön angerichtet und sehr lecker.Uns hat es so gut gefallen,dass wir am nächsten Abend gleich wieder hingegangen sind.

Aufenthalt Juli 2014

Kapfenberg, Österreich
“Typisch Bayrisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Für die Terrasse vom Westernacher war das Wetter zu schlecht, also sind wir in den Wieninger Keller gefahren. Parkplätze sind gleich nebenan, hinunter in den Keller und obwohl Muttertag war haben wir noch einen freien Tisch gefunden. Der Keller ist zwar etwas dunkel doch passt dies gut zum urigen Ambiente und dem Kachelofen in der Mitte des Lokals. Das Personal ist ausgesprochen nett und hat den typischen bayrischen Schmäh. Das Essen schmeckt wunderbar und die Portionen sind riesig, egal wie man sich bemüht, man bekommt es nicht weg. Kein Problem, natürlich wird einem der Rest gerne eingepackt. Die Ente mit Knödel und Rotkraut und das Rahmgulasch mit Spätzle sind zwei besondere Highlights die man gegessen haben sollte.

• Aufenthalt Mai 2014
Gießen, Deutschland
“Urbayrisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Schweinshaxen muss man bis 18.00 Uhr vorbestellen - die Gerichte sind alleine nur unter größten Kraftanstrengungen zu bewältigen - von außen kaum zu erkennen, innen fast immer voll - unbedingt ausprobieren

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr große Portionen immer frisch zubereitet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr freundliche Bedienung. Bei vollem Haus ist, da die Gerichte frisch zubereitet werden, zwar mit Wartezeiten zu rechnen. Die Zeit ist aber sehr gut investiert. Sehr leckeres Essen und sehr große Portionen. Da wird jeder satt. Selbst das Kinderschnitzel "Winnetou" reicht locker zum Satt werden. Auch später am Abend bekommt man noch etwas gutes zum Essen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014
Gauting, Deutschland
“Unbeschreiblich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir kennen den Wieninger Keller jetzt bereits seit über 10 Jahren und man muss einfach sagen: Es ändert sich nichts und bleibt einfach nur gut!
Riesen Portionen, sehr leckeres Essen und eine super Bedienung.
Jedesmal wieder einen Besuch wert...

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente