“Essen ok aber Wartezeit unzumutbar” 2 von 5 Sternen

Bernauer Str. 13b, Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Essen ok aber Wartezeit unzumutbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen im Wieniger Keller gelandet. Wir hatten uns zwar schon auf etwas Wartezeit eingestellt, aber es hat insgesamt 1 1/4 (!!!) Stunden gedauert, bis unser Essen auf dem Tisch war, und dabei war das Lokal zwar gut besucht aber nicht wirklich überfüllt. Ich habe zwar Verständnis für Wartezeit bei frisch gekochtem Essen, aber das Gulasch mit Spätzle hätte ich in der Zeit auch selbst schon gekocht. Das Essen war ok, aber auch nicht so herausragend. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Wieninger Keller war granatenstark!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wenn wir nicht 200km wegwohnen würden,wäre dieses Lokal unser Stammlokal.Küche und Service waren fachlich top.Für mich persönlich war es eine tolle Abwechslung zum "Kuressen".Ich kann dieses Lokal und vor allem die Haxen und die Ente nur weiterempfehlen.Mit freundlichen Grüßen und vielleicht bis bald Margitta W.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hösbach, Bayern, Germany
“Bayrische Realwirtschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Genau so stellt man sich eine "Wirtschaft" vor. Der Service ist top, das Essen gut, die Portionen groß und Preise sind moderat.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Sehr leckere einheimische Küche, nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Meine Frau (49 Jahre) und ich (42 Jahre) waren zwei Mal essen. Jedes Mal waren die Speisen sehr lecker, das Personal zuvorkommend und aufmerksam. Der Wieninger Keller befindet sich in einem Gewölbekeller und ist traditionell bayrisch eingerichtet. Viele Einheimische richten dort zB Taufen und andere Familienfeiern aus. Wir werden dort gerne wieder essen gehen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lindau, Deutschland
“Schweinshaxe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wieninger Keller, offensichtlich ein In-Lokal im Keller, sehr rustikal, viel Betrieb, die Service Kräfte haben das mit immer gleichbleibender Freundlichkeit hervorragend gemeistert.Zur Abwertung führte die Schweinshaxe, sie war wirklich riesenhaft und sehr knusprig, dadurch das Fleisch teils auch trocken, dazu gutes Kraut und Knödel, aber die Portion war riesig, wie ich noch nie eine gesehen habe, kaum Platz auf der Platte, um Fleisch zu zerschneiden. Es wurden auch Plastik Geschirr verteilt, um die Reste mitzunehmen, aber wenn ich in Urlaub bin,will ich keine Essenreste mitnehmen, wir haben vielleicht 25 % der Portion auf gegessen. Die männliche Service Kraft bekommt von uns 5 Sterne.
Das Preis - , Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt September 2012