“Das Paradies auf der Erde!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Pension Ehrlich

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prien am Chiemsee suchen?
Gästehaus Pension Ehrlich
Gästehaus Pension Ehrlich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elpertinger Str.5, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
“Das Paradies auf der Erde!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir sind einfach begeistert mit dem Service. Die Eheleute Ehrlich sind nett und sehr freundlich. Wir können diese Pension nur weiter, weiter, weiter empfehlen!
Gott segne Sie! Viel Erfolg an allem, was Sie tun.

Familie Wahl

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Kleinrinderfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren kurzfristig auf der Suche nach einem Zimmer am Chiemsee und sind glücklicherweise im Gästehaus Ehrlich fündig geworden.Sehr netter Kontakt schon vorab bei der Anfrage und Buchung,der Empfang bei der Ankunft war ebenfalls sehr herzlich und angenehm.Es wurde schon vorab nach den Wünschen zum Frühstück gefragt,das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt und sauber.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen,insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Top-Gastgeber !

Aufenthalt August 2014, Paar
Untermeitingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Gästehaus Ehrlich hält wirklich was die Bewertungen verspechen. Wir hatten ein schönes und gemütlich eingerichtetes Zimmer und ein wirklich luxuriöses Bad. Das Bad ist in diesem Zimmer zwar über den Gang, das hat uns aber überhaupt nicht gestört, da dies nur zwei Zimmer betrifft, ist die Wahrscheinlichkeit sich auf dem Gang zu begegenen doch sehr gering :o)
Zimmer und Bad waren super sauber. Der Empfang war sehr herzlich und nett und es wurde uns alles wichtige auch gleich gezeigt. Auch der Pool ist recht groß aber wahrscheinlich für viele ein bißchen zu kalt (für mich war er optimal :o))
Beim Frühstück wird man total verwöhnt mit frischer Wurst, Käse, selbgemachter Marmelade, Obst und Gemüse, Ei, Saft und Kaffee (oder was man sonsto gerne möchte - wir wurden am Vortag schon gefragt).
Das Gästehaus kann ich nur jedem empfehlen, der ein paar schöne Tage am Chiemsee verbringen möchte und mobil ist - ein Auto oder Fahrrad sollte man allerdings schon haben, damit man auch an den See kommt :o)

Zimmertipp: Bei Zimmer 1 und 2 sind die Bäder über den Gang, die anderen Zimmer haben wohl das Bad direkt am Zim ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben wieder einmal Urlaub am Chiemsee gemacht und der Aufenthalt bei der Familie Ehrlich war einfach der Beste!
Das Haus mit dem Garten, das Zimmer und das sehr schicke Bad wirkten sehr gepflegt.
Es gab jeden Tag ein umfang- und abwechslungsreiches Frühstücksangebot. Das schöne Ambiente beim Frühstück im Wintergarten mit Blick auf den Swimmingpool haben wir besonders genossen. Die Gastgeber waren sehr nett und aufmerksam. Wir hatten das Gefühl zu Gast bei guten Freunden zu sein. Von Ihnen bekamen wir auch tolle Tipps zu neuen Restaurants. Hier haben wir uns wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

Aufenhalt Juli 2014 als Paar

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war Ende November auf einer Fortbildung in Prien und ich durfte die Nacht zusammen mit anderen Teilnehmern der Fortbildung im Gästehaus Ehrlich verbringen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten sehr schöne und gemütliche Zimmer, die mit kleinen Details individuell gestaltet waren und sich so sehr positiv von einem "Standard-Hotel-Zimmer" unterscheiden.
Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Wir wurden ja auch schon am Vorabend nach unseren Vorlieben gefragt und so konnte jeder von uns das essen, was er am liebsten hat.

• Aufenthalt November 2013, Business
Hofkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Da sind sich meine Frau und ich einig. Wir beide waren für drei Übernachtungen in der Gästevilla Ehrlich. Schon der Empfang außergewöhnlich; Persönlich, freundlich, nett. Einweisung in die Örtlichkeiten, Hinweise für den Aufenthalt ohne Zeitdruck und Hektik. Das Haus, liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Das Zimmer hell und freundlich, mit neuen Möbeln in Echtholz, Flachbild-FS, das Bad ein Traum, alleine hier könnte man sich schon stundenlang aufhalten. Die Ausstattung mit Bademäntel am Zimmer und WLAN-speed kostenlos spricht für sich. Da kann manches Spitzenhotel nicht mithalten oder verlangt extra dafür. Herr und Frau Ehrlich sind immer für ein Gespräch zu haben, wertvolle Tipps zur Freizeitgestaltung und der Umgebung sind "ehrlich" und absolut zutreffend.
Der Start in den Morgen... einfach himmlisch. Ein Frühstück vom Feinsten, liebevoll angerichtet, Kaffee von Hand gebrüht, versch. Säfte zur Auswahl und Marmelade, wie ich sie seit meiner Kindheit nicht mehr genossen habe. Und immer wieder nette Gespräche mit den Inhabern. Wir waren rundum mehr als zufrieden, wir nennen das Gästehaus Ehrlich eine Unterkunft erster Güte und können dies ohne Übertreibung bestens empfehlen. Wir selbst werden bei Gelegenheit auf alle Fälle wieder im Gästehaus Ehrlich übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Man erwartet von einem Gästehaus nicht das, was man im Hause Ehrlich bekommt! Wir waren von der Großzügigkeit der Räume, der Eleganz der Bäder sowie dem herrlichen Frühstück einfach nur begeistert und werden bald wieder einmal im Hause Ehrlich residieren.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Gästehaus Pension Ehrlich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Pension Ehrlich

Anschrift: Elpertinger Str.5, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in Prien am Chiemsee
Idyllisch ruhig gelegen. Etwa 2,5 km bis ins Priener Ortszentrum. Die Ausstattung unserer Bäder ist top-modern bis luxuriös mit Fußbodenheizung, Regenwalddusche, Kosmetikspiegel und Fön. Unsere rauchfreien Zimmer sind liebevoll im Landhausstil eingerichtet und mit modernsten 81 cm bzw. 94 cm LED-TV, Radio, Kühlschrank, Safe und WLAN ausgestattet. Unser reichhaltiges Frühstück servieren wir in unserem hellen Wintergarten. Gerne können Sie sich in unserem 50m² großen Pool erfrischen oder einfach nur in einem bequemen Liegestuhl entspannen. ... mehr   weniger
Gästehaus Pension Ehrlich Prien Am Chiemsee

Wenn Sie Gästehaus Pension Ehrlich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.