“Rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Pension Ehrlich

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prien am Chiemsee suchen?
Gästehaus Pension Ehrlich
Gästehaus Pension Ehrlich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elpertinger Str.5, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
Bönen
“Rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren (leider nur) für 5 Tage Gäste bei Familie Ehrlich und haben uns in der Zeit rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die beiden sind richtig nett, sehr freundlich, aufgeschlossen und geben sich sehr viel Mühe um das Wohl ihrer Gäste. Sei es das liebevoll servierte Frühstück, das Ambiente des Hauses und die Zimmer und Bäder, es ist alles sehr einladend, gepflegt und nett gemacht.

Wir werden bei nächster Gelegenheit bestimmt gerne wieder mal für einige Tage kommen und können das Haus wirklich guten Gewissens allen Interessenten vorbehaltlos empfehlen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist für die recht teure Chiemsee-Region sehr gut und günstig.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Schönberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir sind spontan zur Familien Ehrlich gefahren, ohne Voranmeldung und wurden sehr nett empfangen. Wir blieben nur für eine Nacht und hatten Glück, dass genau für diesen Zeitraum noch ein Zimmer frei war. Zimmer und Bad waren schön, modern und wirklich sehr, sehr sauber, die Gastgeber ausgesprochen nett und auch die kleine eigene "Terrasse" und natürlich der Pool gefielen uns sehr gut. Beim Frühstück im Wintergarten blieben keine Wünsche offen. Es gab sogar frisch gepressten Orangensaft. Wir sind froh, dass wir zufällig im Internet auf diese Pension gestoßen sind und kommen gerne wieder. Auf jedenfall weiterzuempfehlen!!!

Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Eine der besten Unterkünfte wenn nicht die beste Unterkunft die ich kenne! Super freundlich empfangen worden, Zimmer und Bad super schön eingerichtet alles sehr sauber! Das Frühstück war so gut das wir bis Abends keinen Hunger mehr verspürten, man wollte einfach alles probieren! Da kommen wir gerne wieder hin weiter so Familie Ehrlich!!!!!!

Erlangen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Den lobenden Worten der anderen Bewerter können wir uns nur anschließen.
So eine Unterkunft hatten wir wirklich noch nicht. Beginnt schon beim supertollen Frühstück im tollen Wintergarten, alles vom Feinsten. Alles so liebevoll serviert.
Die Zimmer und Bäder nobel, neueste TV, Internet. Alles bis ins Kleinste durchdacht. Fam.Ehrlich so nett und freundlich.
Also wir kommen sicher wieder und sagen nochmals "DANKE" Fam.Drdle

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Super Nett, super schön, super freundlich .
Erholung pur, wir kommen wieder:-)

• Aufenthalt Juli 2012
Röllfeld, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Schon bei der Ankunft waren wir angenehm überrascht von der Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Gastgeber.Das Zimmer genügte unseren Ansprüchen vollkommen,es war ausreichend Platz und super sauber.Das Frühstück lies keine Wünsche offen,Extrawünsche wurden prombt erfüllt.Der Pool ladete zum abkühlen an heissen Tagen ein.Das Auto konnten wir direkt vorm Haus parken,damit hatten wir einen kurzen Weg zum Haus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Dies ist ein Beispiel für eine wirklich tolle Pension. Die Familie Ehrlich führt ihr Gästehaus mit spürbarer Leidenschaft für die Sache. Super Frühstück, tolle Zimmer in schöner ruhiger Lage. Preis - Leistung 100 %. Nur zu empfehlen.
Die Pension liegt nicht direkt in Prien, aber durch eine kurze Fahrstrecke per Auto ist der Ort schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind hell und gemütlich mit eigener Terrasse. Die Ausstattung ist top und die Räumer geräumig. Im Garten ist ein Pool vorhanden und Prakplätze direkt vorm Haus.
Das Frühstück wird in einem wunderschönen Wintergarten eingenommen und bietet alles und ist sehr abwechslungsreich, auf Anfrage werden auch Sonderwünsche erfüllt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Pension Ehrlich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Pension Ehrlich

Anschrift: Elpertinger Str.5, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in Prien am Chiemsee
Idyllisch ruhig gelegen. Etwa 2,5 km bis ins Priener Ortszentrum. Die Ausstattung unserer Bäder ist top-modern bis luxuriös mit Fußbodenheizung, Regenwalddusche, Kosmetikspiegel und Fön. Unsere rauchfreien Zimmer sind liebevoll im Landhausstil eingerichtet und mit modernsten 81 cm bzw. 94 cm LED-TV, Radio, Kühlschrank, Safe und WLAN ausgestattet. Unser reichhaltiges Frühstück servieren wir in unserem hellen Wintergarten. Gerne können Sie sich in unserem 50m² großen Pool erfrischen oder einfach nur in einem bequemen Liegestuhl entspannen. ... mehr   weniger
Gästehaus Pension Ehrlich Prien Am Chiemsee

Wenn Sie Gästehaus Pension Ehrlich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.