“Fisch at its Best” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Fisch at its Best”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Einheimischer Fisch in ideenreicher Zubereitung, schmackhaft, kreativ, bei leicht gehobenen Preisniveau, sind mir die 4 Sterne Bewertung wert.
Schnäpse von Ziegler runden das Ambiente angenehm ab.
Negativ: der Service will kein Plastikgeld akzeptieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rolle, Schweiz
“Essen hui, Service pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

wir sind ( oder besser waren) eigentlich Stammgäste beim Fischer. Nur diesmal waren wir mehr als enttäuscht. Der Service war auf gut deutsch grottenschlecht, da unfreundlich und langsam ( wir haben über ein Stunde auf das Essen gewartet). Das ist aber nicht unbedingt das Problem, wie wir erfahren haben , hat der Eigentümer wichtige Uns bekannte ungarische Topservicekft nach Hause geschickt und wohl auch das Personal in der Küche trotz vollem Haus verkleinert, da kriegt wohl einer nicht genug Profit und hat dann den Service leiden lassen. auch wurden die Portionen merklich kleiner. wir kommen normal mindestens 5-8 mal im Jahr, das wars aber jetzt mal vorerst.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Liebenau, Hessen, Germany
“Nicht ganz billig, aber sehr gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ausgefallene Gerichte von hoher Qualität. Sehr frisch zubereitet. Guter Service...Nicht nur der Fisch ist zu empfehlen...

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oberstdorf, Deutschland
“Lage top, Essen sehr gut, Service ungenügend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Schade, wenn eine so traditionsreiche Gaststätte sich alles kaputt macht, durch gelangweilte, mufflige, redefaule Kellner, die kein freundliches Wort haben und eigentlich auch nichts verkaufen wollen. Die Speisekarte ist wahnsinnig groß, das Essen war lecker - vielleicht hat es ein wenig an der Präsentation dessen gemangelt, aber nicht tragisch. Nur die Kellner stritten sich untereinander um die Tische und deren Aufteilung und haben dem Gast keine Freude vermittelt, willkommen zu sein, so dass es nicht wirklich Spaß machte, sich in dieser Location aufzuhalten. Nochmals sicher nicht.! Kellner austauschen - sage ich nur und zwar SOFORT

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“alles sehr lustlos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

es wäre ein wunderbarer platz zum sitzen und genießen.

nur der service ist völlig lustlos. kontaktaufnahme nur nach mehrfachen, intensiven bemühungen möglich.
die mitarbeiter reden lieber untereinander. auch fragen zu dem danach leider langweiligen und ohne bemühungen dekorierten essen werden nur widerwillig beantwortet.

als wir gegangen sind, kamen 2 reisebusse aus frankreich zum mittagessen. das erklärte uns einiges.
hier scheint der einzelne gast zu stören.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen