“Echte italienische Küche” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Echte italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Top Restaurant mit top essen, es empfiehlt sich mit viel zeit mehr als einen Gang zu essen. Sehr schönes Ambiente.

Ko Phangan, Surat Thani, Thailand
“Verde ist cuccina orginale italiana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das verde ist eins der letzten wirklichen italienischen restaurants die sich nicht auf ihrer karte ausruhen, staendig neue gerichte den jahreszeiten angepasst mit neuen kreativen und orginellen gerichten in hoechster qualitaet und immer wieder fuer eine ueberraschung gut. Weiter so kann ich nur empfelen. Also wer nach prien kommt muss sich hier unbeding kulinarisch verwoehnen lassen.

Bad Lippspringe, Deutschland
“Bella Italia lässt grüßen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ein Italiener, der im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Rahmen fällt - und zwar total positiv. Geschmackvolle, geradlinige und schnörkellose Einrichtung. Akzente werden durch Licht und Farbe und Lampen und dezente Tischdeko gesetzt. Sehr persönlicher und herzlicher Service, aufmerksam, aber unaufdringlich! Gute Karte mit Pasta, Fisch, Fleisch und Pizzen! Vier Tagesemfehlungen, die am Tisch durch die Bedienung empfohlen werden. Habe mich für Carpaccio und eine Pastempfehlung entschieden - Danke, es hat großartig geschmeckt. Frische, hochwertige Produkte spielen in dieser Küche ein große Rolle! Ich komme gerne wieder und kann einen Besuch des Verde nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Baunatal, Deutschland
“Einer der besten Italiener nicht nur im Chiemgau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

In Priener Seestrasse ist an Restaurants kein Mangel. Leider sind n icht alle gut. Neulich wollte ich etwas gutes am Abend essen und kehrte hierher ein, weil hier ohnehin einige Gäste bereits saßen und zufriedenen eindruck machten.

Ich sollte nicht entteuscht werden. Die moderne Einrichtung ist stylish und schlicht zugleich. Die Bedienung ist flott und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort willkommen.

Die Speisiekarte ist nicht ausufernd, aber, übersichtlich wertig und enthält notwednige Informationen auf deutsch. Die Küche arbeitet ebenfalls flott. Die Weinauswahl ist nicht groß, aber hochwertig (Ich würde fast sagen ÜBERRAGEND!). Aber es gibt eine extra getränkekarte mit diversen Getränken für jeden Geschmack und Brieftasche. Ich probierte zwei Weine (Lugana und Valpolicella) sowie zwei Risottos (Grüner Spargel und Sardischer Art) - Es waren die besten Risottos die ich je gegessan hatte und ich hatte schon vieles gegessen! Die Portionen waren etwas klein, aber eigentlich als "primo piatto" (erster Gang) gedacht. Sie waren hübsch angerichtet und so wie ein Risotto sein sollte.
Dann noch zwei Espresso - Nichts zu beanstanden!

Der Preis - 36,90 EUR ink. MWSt. Nicht gerade billig, aber ich habe es nicht bedaurt! Ein Mehrgängemenü wird hier pro Person wohl über 50 Euro kosten, jedoch seinGeld wert.

Aufenthalt Oktober 2013
“Top Fischgerichte in modernem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

# Sehr gute und frische Fischgerichte vom Grill