“Stets einen Besuch wert!” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran, spanisch, Tapas
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Stets einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Als Ortsansässiger gehe ich schon seit 14 Jahren immer wieder gern ins Hacienda. Das Essen ist sehr gut und die Angestellten sind ausnahmslos super drauf. Die Inhaber sind äußerst nett und stets für einen Plausch zu haben, was die Atmosphäre sehr entspannt macht. Ob drinnen oder draußen, das Ambiente ist wirklich einladend.

• Aufenthalt August 2014

Prien am Chiemsee, Deutschland
“Sehr leckeres Essen in sehr freundlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Besuche das Hacienda schon seit seiner Eröffnung im Jahr 2000. Seit dieser Zeit hält das Hacienda seine hohe Qualität an Essen und Service. Besonders lecker sind die verschiedenen und vielfältigen Tapas-Variationen, die immer wieder mal durch neue Kreationen ergänzt werden. Neben den Tapas ist auch das Essen a la carte sehr gut. Außer dem sehr guten Essen und den sehr leckeren Tapas überzeugt aber nicht zuletzt der sehr gute und freundliche Service sowie das Ambiente der Tapasbar. Auch ist das Hacienda ein sehr kinderfreundliches Lokal. Insgesamt überzeugt auch das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2014
“Super Laden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Service war top, sehr kinderfreundlich, Tapas sehr gut, tolles hausgemachte Brot und eine wunderschöne Terrasse.
Danke für den schönen Abend!!!

“Ambiente ganz nett!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

War schon ein paar Mal in der Hacienda in Prien. Mir hat's eigendlich immer gefallen, aber dass heute abend 0,2l Weisswein Sauvignon 11,- Euro gekostet haben und bei meiner Nachfrage der Kellner meinte "die Preise macht der Chef und das würde wohl schon stimmen", fand ich echt heftig. Was Besonderes war der Wein jetzt auch nicht. Ich werde wohl schon wieder mal hin gehen, aber Weisswein trink ich bestimmt keinen mehr dort.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Essen, super Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Ein Genuss für jeden Tapas-Liebhaber. Auch das al'a Kartessen ist sehr empfehlenswert und das ganze mit einem leckeren Cocktail gekrönt so kann der Abend ausklingen. wir waren schon öfter dort und erfreuen uns über die Kontinuität der Qualität und des Service.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich HACIENDA / Tapasbar / Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prien am Chiemsee, Oberbayern

Sie waren bereits im HACIENDA / Tapasbar / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie HACIENDA / Tapasbar / Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.