“Klein und persönlich!” 4 von 5 Sternen

Seestrasse 111, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
Bad Lippspringe, Deutschland
“Klein und persönlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Habe für eine Nacht in der "Pension/Hotel" gewohnt. Persönlich und liebevoll geführtes Haus. Zimmer/Bad sind sauber und funktional eingerichtet. Hatte vom Balkon einen schönen Blick auf den See.
Frühstücksbuffet ist super! Sehr große Auswahl an Fisch, Wurst, Käse, Antipasti, Süßem, Obst, Quark, etc.! Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Der Chef kümmert sich persönlich und ist um seine Gäste sehr bemüht. Einziger Knackpunkt: .... ein wenig hellhörige Zimmer ...

Ich habe mich wohlgefühlt und für 57,00 € ÜF - ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich würde hier wieder einchecken!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Kleines Hotel in Super Lage unmittelbar am Chiemsee. Wir wurden trotz entsprechendem Wunsch bei Buchung (schönes, ruhiges Doppelzimmer etc.) in wirklich kleiner "Dachkammer", ohne Balkon, und sehr kleinem Badezimmer (Beleuchtung Defekt) untergebracht. Bei Temperaturen bis über 30 Grad und dem Preisniveau ein zweifelhaftes Urlaubsvergnügen. Das so sehr gelobte Frühstück zeichnet sich durch viele Sorten Mineralwasser (stehen dort den ganzen Tag), eine Vielzahl kleiner Teller mit Mini-Portionen von Fisch, Anti-Pasti, Quark etc. aus. Ferner wird auf Wunsch frisches Rührei angeboten. Frühstück auf der Terrasse sehr angenehm. Im Hinblick auf die Größe des Hauses eher anonymer Service mit leichtem Hang zur Arroganz. Personal war stets freundlich und hilfsbereit, faktisch aber nur um die Frühstückszeit erreich-/ansprechbar. Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Dieses Hotel ist nicht wirklich ein Hotel. Gut, ich werde das erklären. Es gibt (maximal) 10 Zimmer, so wirkt es eher wie eine Frühstückspension. Als wir ankamen war die Rezeption geschlossen, aber außen hing ein Brief der besagte: "Lieber Gast, willkommen in unserem Hotel, hier sind Ihre Schlüssel. Bis Morgen." Das Hotel ist einfach, aber sehr, sehr bequem, mit schöner Dekoration (romantisch und bayerisch). Wir sind an den Chiemsee gefahren weil es unser Hochzeitstag war, wir haben voher darüber gesprochen und man hat uns ein Zimmer mit Blick auf den See zugewiesen. Das Frühstück war großartig! Es gibt nur 163 Sachen! Der Besitzer kocht das Frühstück seiner Gäste selbst. Die Lage ist perfekt, der beste Ort um unterzukommen. Die Aussicht auf den See, die Insel und den Garten, neben dem Ausgang zu den Bootsfahrten zu Tourisenattraktionen und einem Thermalbad runterherum, zu dem man nach einem harten Tag zum entspannen gehen kann. Der Service ist absolut perfekt! Das Hotel ist..perfekt Perfekt!

Halberstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ein hübsches kleines Hotel direkt am Chiemsee, liebevoll geführt, mit einem sensationellen Frühstück, das seinesgleichen sucht! Diese Vielfalt ist einfach Spitze! Auch finde ich die Lösung mit der Getränkeversorgung am Abend sehr hilfreich. Weiter so!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel überzeugt durch seinen Service und sein Frühstücksbüffet. Unglaublich was man hier morgens geboten bekommt. Allein unter 20 verschiedenen Mineralwässern kann man wählen. Verschiedene Fischvarianten, Fleisch und Wurstvarianten. Eier so wie man will. Müsli, Antipasti. Dazu ein überaus freundlicher Chef der selbst bedient. Die Zimmer sind etwas altbacken und bedürften mal einer neuen Inspiration. Insgesamter Eindruck sehr gut

• Aufenthalt November 2012
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Kleines und schön eingerichtetes Hotel. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Frühstück: ein Raum allein für die süßen Speisen, ein Raum nur für die herzhaften Speisen. Ein Traum! Vor allem, weil man die Aufmerksamkeit und das Besondere in diesen kleinen Details findet.
Außerdem: sehr guter Standort für die verschiedensten Aktivitäten. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Möwe am Chiemsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Möwe am Chiemsee

Anschrift: Seestrasse 111, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 8 Hotels in Prien am Chiemsee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Möwe am Chiemsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiemsee
Chiemsee Hotel
Hotel Am Chiemsee De
Hotel Möwe Am Chiemsee Prien Am Chiemsee

Wenn Sie Hotel Möwe am Chiemsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.