“Super:Der Ausblick auf den See! Vorsicht bei der Abrechnung!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neuer am See

und 1 weitere Seite
Hotel Neuer am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neuer am See
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 104, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
Düren, Deutschland
“Super:Der Ausblick auf den See! Vorsicht bei der Abrechnung!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

"Das erste Haus am Platz!", so der Taxifahrer. Im dritten Stock im Deluxe-Zimmer untergebracht, konnte man, über den Parkplatz hinwegschauend, das Panorama von See und Bergen genießen.
Die Betten sind gewöhnungsbedürftig hart, unpraktisch ist die Bettkante.
Vorsicht bei der Armatur des Waschbeckens! Die kann leicht ins Auge gehen.
Will man seine Zimmergenossen nicht wecken, sollte man das Bad nur im Dunkeln nutzen. Durch Glasscheiben zwischen Bad und Schlafbereich wird das gesamte Zimmer nächtens hell beleuchtet.
Auf den ersten Blick alles sehr chic aber nicht unbedingt nützlich.
Das Frühstück ist übersichtlich und lecker, das Personal leider unprofessionell und unfreundlich.
Aufgepasst beim Bezahlen! Das gebuchte Zimmer wurde in die nächsthöhere Kategorie gebucht. Der Preis entsprach weder dem im Netz angebotenen noch dem in der Reservierung bestätigten Preis. Geändert wurde die Rechnung erst nach Diskussion und Vorlegen der Bestätigungsmail -ohne Entschuldigung-.
Alles in allem war es eher enttäuschend; nur der 1a - Ausblick auf den See bringt die Aufwertung zum "Befriedigend".

Zimmertipp: Zimmer mit wundervollem Seeblick nach Abreise der Tagestouristen absolut ruhig
  • Aufenthalt April 2015, Business

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Im Standard-Doppelzimmer für 92€ war reichlich Platz. Alles tipptopp sauber - Frühstücksbüffet reichlich und lecker, jeden Tag gibt's hier ein Special (zB Lachs oder Weisswürscht). Auch am Abend haben wir uns sehr lecker vollgefuttert. Ich komme wieder!

Aufenthalt März 2015
Landsham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

tolles Frühstück, super nettes Personal, kleines und angenehmes Einzelzimmer. Preis entspricht der gebotenen Leistung. Die Lage direkt am See. Von dort sehr viele Ausflugsziele.

Sehr gepflegtes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014 über Mobile-Apps

Sehr schoenes Zimmer gute Aussicht... nettes Personal gutes Essen immer verschiedene Angebote und leckeres Fruehstueck.Schoen das man bis 10.30 Uhr Fruehstuecken kann.:-) Schoen am chiemssee gelegen. Top lage.. direkt bei der Anlegestelle der Schiffe zur Herrenchiemsee Insel usw.

• Aufenthalt Oktober 2014
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Service war sehr gut ( nicht zu toppen ). Die Küche u das Kuchenangebot war ausgezeichnet.. Die sauberkeit der Zimmer lobenswert. Wenn wir noch einmal Urlaub am Chimsee machen, dann nur im Hotel Neuer.

Zimmertipp: Wir hatten Zi. Nr. 103 sehr gute Aussicht zum See , da zwei Balkone.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Sehr schöner Urlaub und würden jederzeit gern wiederkommen. Tolles Essen (leckere Torten), nette Bedienungen, angenehme gemütliche Atmospähre, gute Lage mit direkter Anbindung an den See.
Im Winter zum Christkindlmarkt ist es bestimmt auch toll.

Zimmertipp: wir können die Zimmer in der 2. Etage mit Blick zum Parkplatz empfehlen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Gronau, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hotel Neuer ist ein komfortables und gemütliches Haus. Wir haben uns von der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gemütlich und gepflegt. Die Lage des Hotels ist direkt am See und nicht zu toppen. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und ausgezeichnet. Man merkt schon, dass die Brötchen jeden morgen frisch in der eigenen Bäckerei gebacken werden. Auch sonst war das Essen sehr gut. Wir haben jeden Tag im Hotel gegessen und waren mehr als zufrieden. Dazu gibt es eine erlesene Weinkarte! Wir würden in jedem Fall wiederkommen und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neuer am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuer am See

Anschrift: Seestrasse 104, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Nr. 1 von 9 Hotels in Prien am Chiemsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neuer am See 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neuer am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neuer Am See
Hotel Neuer Am See Prien Am Chiemsee

Wenn Sie Hotel Neuer am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.