“Super tolles Hotel,mit sehr korrekten Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Neuer am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neuer am See
Seestrasse 104, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
Heidelberg, Deutschland
“Super tolles Hotel,mit sehr korrekten Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich war vom 13.08.2012 -23.08.2012 mit meiner Frau in diesem Hotel. Es liegt unmittelbar an den Schiffsanlegestellen für die Herren und Fraueninsel usw.
Es ist ein sauberes und sehr gepflegtes Haus,mit ganz tollen, verschieden großen Zimmern, mit Blick auf den Chiemsee. Sauberkeit wird in diesem Haus großgeschrieben.Das Personal, sowie Neuer's, die immer mit helfen sind sehr freundlich, aufmerksam, schnell und korrekt,egal ob es im Service, an der Kuchentheke, oder das Reinigungsteam der Zimmer ist!!!

Das Frühstücksbuffet sagenhaft mit täglich wechselten Schmankerln,auch die Speisekarte
eine Wucht, alles sehr lecker und geschmacklich sehr,sehr gut.
Was auch noch zu erwähnen ist die Kuchen und Torten die in der Hauseigenen Konditorei hergestellt werden, eine riesige Auswahl und sowas von LECKER!!!
Wir konnten in unseren 10Tagen Aufenthalt über NICHTS meckern,alles war bestens.

Nochmals kurz gesagt ein Spitzenhotel das Neuer-am-See.
Wir werden wieder kommen,das kann ich jetzt schon sagen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich lebe aus beruflichn Gründen in Frankreich und wollte einmal etwas ganz anderes und neues erleben. Ursprünglich komme ich aus NRW und wollte einmal das schöne Bayernländle erkunden. Über Tripadvisor und andere Bewerungsportale bin ich durch die unzähligen positiven Bewertungen auf das Hotel Neuer gekommen.
Es war die richtige Wahl! Ich wurde von einer jungen Dame empfangen und auf mein modern eingerichtetes Zimmer begleitet. Ich habe mir täglich mindestens einen der unglaublich leckeren Kuchen gegönnt. Der Hotelgarten hat zu meinem bequemen Bett ab und an meine Ruhephasen verschönert.
Im Großen und ganzen: Hotel super schön - mindestens 4 Sterne wert - Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal - Zimmer und Hotel allgemein sehr sauber und renoviert - Essen und Kuchen für den angemessenen Preis der absolute Wahnsinn - Lage nur 2 Minuten vom See entfernt !
Eines ist noch zu erwähnen. Ich hatte meinen Hund auf die Reise mitgenommen, selbst dieser war nach kurzer Zeit total entspannt und hat sich mit der Hauskatze angefreundet. Ab und zu wurde er sogar mit einem Leckerli an der Rezeption von Herrn Neuer persönlich überrascht. Ich glaube jeder Hundefan wie ich, weiß, wie sich unser bester Freund über soetwas freut.

Es gibt nix, worüber ich mich beschweren könnte. Alles einfach rundum perfekt.
Ich würde das Hotel an jede Person weiterempfehlen, hier merkt man, der Gast ist König!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist inhabergeführt, die Lage ist optimal, zum Anleger zu den Inselrundfahrten sind es 3 Minuten. Das bedeutet aber auch, dass sich täglich viele Busse, Autos, Menschen vor dem Hotel zum Anleger bewegen. Unser Zimmer mit schönem Balkon ging zur Terrasse, tagsüber ist dort "Leben", wer viel unterwegs ist, den stört das nicht. Wir hatten genug Platz, das Bad war eher klein, keine Ablagefläche. Für Kuchen- und Tortenfreunde muss dieses Hotel das Paradies sein, soviel leckere Auswahl. Restaurant ist auch ok. hier beginnen allerdings die kleinen Abstriche - könnte maches etwas "liebevoller" sein. Service ist unterschiedlich, von "Super" bis hin zu "ohje".
Das Frühstück war angemessen, es wurde laufend nachgelegt.
Wir hatten die Auswahl anhand Internetrecherchen getroffen und uns dann die anderen angeschaut. Falls wir nochmals dorthin fahren, wir würden Neuer am See wieder auswählen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das nach DEHOGA-Bewertung mit 3 Sternen bewertete Hotel Neuer am See, liegt nur wenige Schritte vom Ufer des Chiemsees und der Schiffsanlegestelle der Chiemseeschifffahrt entfernt. Dem Hotel würde ich durchaus 4 Sterne verleihen. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz, der für Hotelgäste kostenlos ist. Auch eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Die Benutzung des Buses ist mit dem Gästeausweis kostenlos. Wir haben schon oft im Hotel Neuer am See übernachtet und kennen daher alle Zimmerkategorien. Alle Zimmer sind stets sauber und nie abgewohnt. Es wird laufend in das familiengeführte Hotel investiert. Das Hotel verfügt auch über eine eigene Konditorei die sehr zu empfehlen ist. Die selbst hergestellten Kuchen und Torten sind ein Augen- und Gaumenschmauss. Das Frühstücksbüffett verfügt über eine große Auswahl, was aber noch viel wichtiger ist, die Qualität der angebotenen Speisen ist ausgezeichnet. Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit internationalen aber auch regionalen Gerichten. Sehr zu empfehlen sind die frischen Chiemseerenken. Das Restaurant verfügt über eine schöne Terrasse, die bereits zum Frühstück genutzt werden kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

In diesem kleinen Hotel direkt am See gelegen , 2 MIn zur Anlegestelle der Schiffe nach Herrenchiemsee ist der Service in Ordnung , die Zimmer und ebenso das Frühstück ( reichhaltiges Büffet ) Die Küche im integrierten Gasthof ist ebenfalls für ein reichhaltiges Mittagessen zu empfehlen , sowie die schöne Terasse im Schatten gelegen und der angrenzende Biergarten lädt zum gemütlichen Sitzen ein . Alles in allem sehr gut .

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Göggingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel Neuer am See zeichnet sich durch seine Lage und dem gepflegten und sauberen Ambiente aus. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von dem Hafen Prien Stock entfernt. Von hier aus fahren die Schiffe der Chiemseeflotte zur Herreninsel, zur Fraueninsel und nach Gstadt. Im Sommer werden auch noch weitere Schiffsliniendienste und Rundfahrten angeboten. Das Hotel hat eine sehr gute bodenständige Küche mit internationalen Gerichten und eine vorzügliche Konditorei. Die Kuchen und Torten sind einfach ein Gedicht. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, wie auch das gesamte Haus. Die Suiten sind besonders schön und die Panoramasuite hat einen beeidruckenden Ausblick über den Chiemsee und auf die Alpen. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Anfang März, ein frühlingshafter Tag am Chiemsee. Die beste Zeit für ein Wochenende zu zweit.
Freunde hatten uns das Hotel Neuer empfohlen, besonders die Zimmer im neuen Teil. Entschieden haben wir uns für die Panorama Suite im Dach, mit Blick auf den See.

In Prien angekommen erwartete uns ein sehr gepflegtes Hotel im bayrischen Stil der Gegend. Es liegt von einer Strasse und einem Parkplatz getrennt direkt am See.
In der Panorama Suite, sie teilt sich auf in drei Räume: Schlafzimmer, Bad und Wohnraum, sieht am die Vorliebe des Besitzer für Design. Uns haben die Zimmer sehr gut gefallen, da es gelang, eine Mischung aus großstädtischer Living Art und lokaler Tradition zu erzielen. Ein absolutes Highlight ist das Bad, mit freistehender Whirlpool Wanne und Glasdusche vor einer antiken Hüttenwand mit modernem Doppelwaschbecken. In den Räumen gab es iPhone docks um die eingene Musik abzuspielen.
Der Blick vom Wohnzimmer auf den See ist grandios.
Der Restaurantbereich ist hingegen traditionell gestaltet. Das Essen war regional geprägt und sehr gut. Besonders hat uns der Tafelspitz gefallen. Die Weinkarte ist ausgewählt und kann auch mit deutschen Weinen überzeugen. Probiertip: Spätburgunder, Meyer Näkel, Ahr.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und ebenso gut. Das Personal war stets sehr freundlich. Ein absolutes Muss sind die Torten. Wir haben selten bessere gegessen. Schon allein deshalb werden wir wieder kommen.

Zimmertipp: Die Panorama Suite mit Blick auf den See
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neuer am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuer am See

Anschrift: Seestrasse 104, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 8 Hotels in Prien am Chiemsee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neuer am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neuer Am See
Hotel Neuer Am See Prien Am Chiemsee

Wenn Sie Hotel Neuer am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.