“Hier kann man sich wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Neuer am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neuer am See
Seestrasse 104, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
Suhl, Deutschland
“Hier kann man sich wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Auf meiner Geschäftsreise übernachtete ich in diesem Hotel, es ist absolut super.Modern eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal.Das Frühstücksbüfett war "Spitze", es fehlte an nichts. Alles in allem, kann man dieses nur weiter empfehlen und sicher werde ich dort mal ein paar Tage Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel Neuer liegt einen Steinwurf vom Priener Hafen am Chiemsee entfent.
Das Haus macht von außen einen sehr gepflegten Eindruck, welcher sich auch innen fortsetzt. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, wir kehrten im hoteleigenen Restaurant auch zum Nachmittagskaffe ein und aßen hier zu abend- tadellos.
Nur unser Zimmer war, gemessen am Preis, recht klein und hellhörig. Dafür sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel neuer ist eine hervorragende Empfehlung in Prien am Chiemsee. Wir haben dort eine Nacht im Rahmen eines Krankenbesuchs in einer der Rehakliniken verbracht, und waren wirklich positiv überrascht.
Das Haus liegt quasi nur durch eine (nicht stark befahrene) Uferstrasse vom See getrennt und unser Zimmer hatte einen Balkon mit fantastischem Seeblick. Direkt auf der anderen Strassenseite ist eine Schiffanlegestelle. Ebenso direkt vor dem Haus ist ein großer Parkplatz.
Die Zimmer sind klassisch bayrisch, mit braunen Holzmöbeln und Teppichboden eingerichtet. Alls ist sehr gepflegt und äußerst sauber. Unser Zimmer war auch sehr gut gelüftet so daß man gleich das angenehme Gefühl hatte in den Bergen zu sein. Die Ausstattung ist in gutem Zustand, unser Zimmer hatte auch einen Flatscreen-TV sowie eine kleine Sitzecke mit Tisch. Das Badezimmer war nicht sehr groß, dafür aber komplett neu renoviert und wie der Rest auch, penibel sauber.
Das Frühstück war für die Größe des Hotels äußerst umfangreich und von guter Quallität. Es gab von jedem etwas, Brötchen, Wurst und Käse, Eier, Obst, süße Backwaren, Müsli... Es ist in Buffetform angerichtet und ganz angenehm man kann sich auch z.B. Latte Macchiato oder Cappucino machen lassen. Auch gab es eine Auswahl an Teesorten, was ja nicht so üblich ist.
Im Hotel gibt es auch ein Café-Restaurant so daß man abends direkt dort essen kann, das haben wir aber nicht gemacht.
In der Summe ein wirklich nettes, sehr sauberes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefült haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bamberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das moderne Hotel mit gemütlichem Cafe und ausgezeichnetem Restaurant liegt direkt gegenüber dem Dampferanleger am Chiemsee. Die Lage ist sehr ruhig und ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das schöne, der Region entsprechende Haus ist weitgehend neu renoviert und die Zimmer sind groß und modern, ebenso die Bäder. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Es ist ein kleines aber sehr feines Hotel. Das Personal ist jung, sehr freundlich und total hilfsbereich. Die Zimmer sind sehr gross, geraeumig und man fuehlt sich sehr wohl. Fast alle Zimmer haben einen Balkon mit Blick Richtung Chiemsee. Das Fruehstuecksbuffett ist sehr gross mit toller Auswahl. Kein Wunsch bleibt offen. DAs Hotel bietet auch ein REstaurant sowie eine eigene Konditorei mit leckeren Torten und anderen Koestlichkeiten.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben meherer Tage imHotel Neuer verbracht. Unterschiedliche Freundlichkeit der Mitarbeiter,was uns aber nicht sehr gestört hat. Das Frühstück war erstklasig mit rießiger Auswahl und gutem Geschmack. Die Brötchen (bayrisch Semmeln) kamen direkt aus dem Ofen:-)
Top Hotel,mit Top Lage.. mehr braucht man nicht. Wir kommen sicher mal wieder

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich ganz ordentlich, auch das Essen. Aber einige Zimmer liegen über der Küche, und das ist der Horror. Hier riecht es von morgens um 8 bis nachts um 12 nach Schweinbraten. Man kann sich eigentlich tagsüber gar nicht im Zimmer aufhalten. Auf meine Beschwerde wurde ich von der Chefin ziemlich unfreundlich abgebügelt. Es gab ja keine Wechselmöglichkeit, da das Hotel voll war.

• Aufenthalt April 2008, Familie

Sie waren bereits im Hotel Neuer am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuer am See

Anschrift: Seestrasse 104, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Prien am Chiemsee
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 8 Hotels in Prien am Chiemsee
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neuer am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neuer Am See
Hotel Neuer Am See Prien Am Chiemsee

Wenn Sie Hotel Neuer am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.