“Top Lage, Essen gut, Bedienung naja” 3 von 5 Sternen

Harrasser Str. 49, 83209 Prien am Chiemsee, Bayern, Deutschland
+49 80516960
Platz Nr. 15 von 35 Restaurants in Prien am Chiemsee
Wendelstein, Deutschland
“Top Lage, Essen gut, Bedienung naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir wollten einen Stau sinnvoll umgehen, und haben deshalb hier einen kleinen Stop eingebaut. Von der Terasse hatten wir einen tollen Blick auf den See, die Lage ist super. Es gab nur die kleine Karte, aber diese bot für jeden Geschmack etwas. Ein Salat mit Putenbrust, sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist ok, aber die Bedienung verlangt viel Geduld. Die kalten Getränke, der Kaffee, sowie die Rechnung ließen jeweils sehr lange auf sich warten. Nichts gegen ausländische Arbeitskräfte, doch in einem Hotel dieser Kategorie würde ich deutsche Bedienungen erwarten. Alles in allem würde ich, wenn ich es nicht eilig habe, wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Yachthotel Chiemsee in Prien am Chiemsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prien am Chiemsee, Oberbayern

Sie waren bereits im Yachthotel Chiemsee in Prien am Chiemsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yachthotel Chiemsee in Prien am Chiemsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.