“Italienisch im Herzen von Pegnitz” 4 von 5 Sternen

Hauptstr. 46, 91257 Pegnitz, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Pegnitz
Küche: italienisch
Helmbrechts, Deutschland
“Italienisch im Herzen von Pegnitz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Direkt in der Innenstadt von Pegnitz gelegen, handelt es sich hier um ein echtes italienisches Restaurant mit einem italienischen Koch - was man nicht vermuten würde, wenn man an der Eingangstür "Restaurante" statt italienisch "Ristorante" liest. Interessant die Spaghetti "Portofino" mit Sahnesoße und Erbsen, auch mein Begleiter war mit seinem Fleisch zufrieden. Das Essen kam sehr schnell, und die Bedienung war nett - es ist nur etwas verwirrend, dass sie sich für eine Sprache entscheiden kann ("tutto bene? Alles in Ordnung?").
Der Raum ist sehr hell gestaltet, mit Spiegeln an den Wänden, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Pizzeria Portofino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pegnitz, Oberfranken

Sie waren bereits im Pizzeria Portofino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Portofino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.