Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes und freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pazific

Speichern Gespeichert
Hotel Pazific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pazific
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Pazific
3.5 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Landstrasse 91, 85521 Ottobrunn, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 5 Hotels in Ottobrunn
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberes und freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir hatten sehr kurzfristig gebucht, ca. eine halbe Stunde vorher telefonisch. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen. Zimmer lag im 3. Stock mit riesiger Terrasse, super.
Mein Wunsch nach einem 2. Kopfkissen für mich wurde innerhalb von Minuten erledigt.
Alles war sauber, das Bad ist zwar etwas älter aber ok. Auschecken am anderen Morgen war genauso freundlich. Wir können es empfehlen und haben schon wieder eine Nacht für Dezember gebucht (gleiches Zimmer).
Wenn wir zu Besuch in Ottobrunn sind ist das nun unser Stammhotel.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    5
    5
    6
    1
Bewertungen für
2
3
5
12
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich hatte die Suite bekommen und möchte dann garnicht wissen, wie die anderen Zimmer aussehen.

Der Teppichboden hat schon sehr lange keinen Staubsauger mehr gesehen, So viele Haare haben manche nichtmal auf dem Kopf! Außerdem war er voller nicht indentifizierbarer Flecken.
Auch die Toilette war sehr schmutzig und als ich auf den Mülleimeröffner im Bad getreten bin, sind mir bereits 2-3 gebrauchte Taschentücher entgegengeflogen. Für meins war dann leider kein Platz mehr!
Nicht empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ottobrunn.

Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Dies ist eins der ersten Hotels, die jeden Wunsch, Kritik oder Anregung völlig ignoriert. Nachdem ich erst das dritte Zimmer nehmen konnte (die ersten zwei hatten Schimmel und intensiven Geruch nach einem Wasserschaden) war mein drittes dann dreckig, insbesondere das Bad. Nach der ersten Nacht reklamierte ich dies morgens an der Rezeption. Abends zurück, fand ich den reklamierten Dreck unverändert vor. Nächster Morgen, nächste Reklamation, wieder keine Reaktion. Diese Gleichgültigkeit ist mir ein Rätsel, insbesondere für 3 Sterne.

Fazit: Der mögliche Charme der 70er ist hier leider nur ranzig und fies. Da auch das Frühstück kein Highlight ist, das Wifi nur in der Lobby funktioniert und ich mich hier sehr unwillkommen fühlte - keine Empfehlung!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel Pazific ist mittlerweile mein Standard-Hotel geworden, wenn ich eine preiswerte Übernachtung in Ottobrunn aus geschäftlichen Gründen suche. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel in ausreichender Zahl vorhanden. Die Bushaltestelle von der man zur S-Bahn Station und damit ins Herz von München kommt ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.

Die Zimmer sind zwar schon etwas betagt, aber dennoch für eine oder zwei Nächte vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung - mehr aber auch nicht.

Internet ist kostenlos in der Lobby verfügbar - man muss nur nach dem Zugangspasswort fragen. Mit etwas Glück kann man das WLAN Signal auch noch im Zimmer empfangen. Ansonsten gibt es genug Platz in der Lobby und sich einfach dort mit dem Notebook niederzulassen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Mitten an der Durchgangsstr. gelegen ist das Hotel Pazific leicht zu finden. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel sind vorhanden. Der Empfang war sehr freundlich und ausführlich - das ist man kaum noch gewöhnt heute. Das Hotel ist sehr konservativ geführt, die Mitarbeiter tragen Uniformen etc., was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Das Hotel selber ist zwar alt, aber gemütlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (Hosenbügler ;-)) und gemütlich. Die Matratzen könnten härter sein. Das Frühstück besteht aus einem Büffet, das keine Wünsche offen lässt und kostet 4,80 €. Es lohnt sich also. Fazit: Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Freundliches Personal, hilfsbereit, kompetent. Zimmer ausreichend groß, sauber, aber eher mit dem Charme des Gestrigen. Bäder soweit sauber, manche renoviert.

Lage an der Hauptdurchgangsstraße, dadurch eher laut. Empfehlung: Zimmer zur Rückseite buchen.

Lobby könnte moderner sein, Restaurants und Bar/Lounge wechseln öfter den Betreiber, eher zu teuer und nicht auf Stand einer Millionenstadt wie München.
Lage sehr günstig, Parkplatz und Bushaltestelle mit Anbindung zu S- und U-Bahn direkt vor dem Eingang. Verbindungen in die Stadt München alle paar Minuten.

Insgesamt aber zu teuer sowohl was Hotel als auch Bar und Restaurant betrifft.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Pazific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pazific

Anschrift: Rosenheimer Landstrasse 91, 85521 Ottobrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ottobrunn
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Ottobrunn
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 576 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Pazific 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pazific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ottobrunn Kritik
Pazific Hotel
Ottobrunn Bewertungen
Hotel Pazific Ottobrunn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pazific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.