“Sauberes und freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pazific

Hotel Pazific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pazific
Hotel Pazific
3.5 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Landstrasse 91, 85521 Ottobrunn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Ottobrunn
“Sauberes und freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir hatten sehr kurzfristig gebucht, ca. eine halbe Stunde vorher telefonisch. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen. Zimmer lag im 3. Stock mit riesiger Terrasse, super.
Mein Wunsch nach einem 2. Kopfkissen für mich wurde innerhalb von Minuten erledigt.
Alles war sauber, das Bad ist zwar etwas älter aber ok. Auschecken am anderen Morgen war genauso freundlich. Wir können es empfehlen und haben schon wieder eine Nacht für Dezember gebucht (gleiches Zimmer).
Wenn wir zu Besuch in Ottobrunn sind ist das nun unser Stammhotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich hatte die Suite bekommen und möchte dann garnicht wissen, wie die anderen Zimmer aussehen.

Der Teppichboden hat schon sehr lange keinen Staubsauger mehr gesehen, So viele Haare haben manche nichtmal auf dem Kopf! Außerdem war er voller nicht indentifizierbarer Flecken.
Auch die Toilette war sehr schmutzig und als ich auf den Mülleimeröffner im Bad getreten bin, sind mir bereits 2-3 gebrauchte Taschentücher entgegengeflogen. Für meins war dann leider kein Platz mehr!
Nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ottobrunn.

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Dies ist eins der ersten Hotels, die jeden Wunsch, Kritik oder Anregung völlig ignoriert. Nachdem ich erst das dritte Zimmer nehmen konnte (die ersten zwei hatten Schimmel und intensiven Geruch nach einem Wasserschaden) war mein drittes dann dreckig, insbesondere das Bad. Nach der ersten Nacht reklamierte ich dies morgens an der Rezeption. Abends zurück, fand ich den reklamierten Dreck unverändert vor. Nächster Morgen, nächste Reklamation, wieder keine Reaktion. Diese Gleichgültigkeit ist mir ein Rätsel, insbesondere für 3 Sterne.

Fazit: Der mögliche Charme der 70er ist hier leider nur ranzig und fies. Da auch das Frühstück kein Highlight ist, das Wifi nur in der Lobby funktioniert und ich mich hier sehr unwillkommen fühlte - keine Empfehlung!

• Aufenthalt September 2012, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel Pazific ist mittlerweile mein Standard-Hotel geworden, wenn ich eine preiswerte Übernachtung in Ottobrunn aus geschäftlichen Gründen suche. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel in ausreichender Zahl vorhanden. Die Bushaltestelle von der man zur S-Bahn Station und damit ins Herz von München kommt ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.

Die Zimmer sind zwar schon etwas betagt, aber dennoch für eine oder zwei Nächte vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung - mehr aber auch nicht.

Internet ist kostenlos in der Lobby verfügbar - man muss nur nach dem Zugangspasswort fragen. Mit etwas Glück kann man das WLAN Signal auch noch im Zimmer empfangen. Ansonsten gibt es genug Platz in der Lobby und sich einfach dort mit dem Notebook niederzulassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Mitten an der Durchgangsstr. gelegen ist das Hotel Pazific leicht zu finden. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel sind vorhanden. Der Empfang war sehr freundlich und ausführlich - das ist man kaum noch gewöhnt heute. Das Hotel ist sehr konservativ geführt, die Mitarbeiter tragen Uniformen etc., was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Das Hotel selber ist zwar alt, aber gemütlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (Hosenbügler ;-)) und gemütlich. Die Matratzen könnten härter sein. Das Frühstück besteht aus einem Büffet, das keine Wünsche offen lässt und kostet 4,80 €. Es lohnt sich also. Fazit: Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Freundliches Personal, hilfsbereit, kompetent. Zimmer ausreichend groß, sauber, aber eher mit dem Charme des Gestrigen. Bäder soweit sauber, manche renoviert.

Lage an der Hauptdurchgangsstraße, dadurch eher laut. Empfehlung: Zimmer zur Rückseite buchen.

Lobby könnte moderner sein, Restaurants und Bar/Lounge wechseln öfter den Betreiber, eher zu teuer und nicht auf Stand einer Millionenstadt wie München.
Lage sehr günstig, Parkplatz und Bushaltestelle mit Anbindung zu S- und U-Bahn direkt vor dem Eingang. Verbindungen in die Stadt München alle paar Minuten.

Insgesamt aber zu teuer sowohl was Hotel als auch Bar und Restaurant betrifft.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Pazific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pazific

Anschrift: Rosenheimer Landstrasse 91, 85521 Ottobrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ottobrunn
Nr. 3 von 5 Hotels in Ottobrunn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Pazific 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pazific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ottobrunn Kritik
Pazific Hotel
Ottobrunn Bewertungen
Hotel Pazific Ottobrunn

Wenn Sie Hotel Pazific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.