“Gut, freundlich, preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Ottobrunn
Herisau, Schweiz
“Gut, freundlich, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Gutes, neu revoviertes Stadthotel am Stadrand von München.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Überaus reichaltiges Frühstücksbuffet. Genügend Parkplätze beim Haus.
Durchaus gutes und nettes Haus mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Als einzigen Nachteil empfanden wir den nicht ganz einfachen Weg mit dem ÖV ins Stadtzentrum. In der Nähe liegen aber genügend Restaurants verschiedener Art.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Habe hier vor ca. 2 Wochen 3 Nächte verbracht. Mein Gesamteindruck: Sehr gutes Hotel garni.
Empfang: professionell, hilfsbereit, freundlich
Zimmer: groß, praktisch, bequem, sauber
Bad/Toilette: etwas klein, aber trotzdem akzeptabel
Frühstück: sehr reichhaltig, sehr gut, freundliche und aufmerksame Bedienung
Preis: 89 € EZ mit Frühstück, außerhalb der Messezei/Oktoberfest, sehr angemessen!
Ich würde dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Gut zu finden, unweit von München, genügend Parkplatz davor oder in der Nähe. Sehr netter Empfang. Schönes, ordentliches Zimmer, sehr gut für Business-Gäste geeignet. WLAN OK.
Frühstück gut, aber Frühstücksaal viel zu klein.

Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Schönes Zimmer - alles neu renoviert - das Bad ist etwas klein - aber durchwegs ausreichend. Das Zimmermädchen hat auch sauber und ordentlich das Zimmer gereinigt - gab nichts auszusetzen.
Das Personal an der Rezeption beim Ein- und Auschecken war sehr freundlich. Auch die Bedienung beim Frühstück war freundlich und aufmerksam. Das Frühstückbuffet wurde ständig aufgefüllt und neben frischen Obst und den üblichen Wurst- und Käsesorten konnte man auf Wunsch Rühr- und oder Spiegeleier bestellen. Dieser Sonderwunsch wurde schnell und frisch zubereitet. Einzig der Kaffee und die Nussnougatcreme (nicht Marke) konnten mich nicht überzeugen, dies ist aber eine Geschmacksache.
Während der Messezeit leider der übliche Messeaufschlag beim Zimmerpreis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Am Rande Münchens in Ottobrunn findet man das AIGNER, recht dicht an einer größeren Hauptstrasse gelegen. Das Hotel und die Zimmer sind recht neu und auf Businesskunden ausgerichtet, die hier auf dem Weg nach München durchhasten.

Alles ist sehr hell, modern und aufgeräumt, es gibt WLAN/DSL über Telekom kostenpflichtig (für T-Nichtkunden) im Zimmer oder kostenlos an einem einzelnen Terminal im Foyer. Die Zimmer haben Minibar, ein chices Bad und TFT-Screens. Soweit gibt es eigentlich nichts zu klagen, alle gängigen Standards werden eingehalten.

Zur S-Bahn ist es ein gutes Stück zu gehen, aber zumindest gibt es eine, die in die Stadt fährt.
Mit dem Auto sind es gute 8km bis zum ersten Münchner Orstschild. Schade ist, das es ganz schön laut draußen zugeht. Wer mit offenem Fenster schlafen möchte muß sich auf frühes Gewecktwerden einstellen. Autos klackern, grummeln oder scheppern herum, allerdings kann das auch von der Seite abhängen zu der man wohnt.

Das Frühstück ist reichhaltig und in einem großen hellen Raum, hier bleiben keine Wünsche offen. So gesehen ist es ein gutes Hotel wenn da nicht diese eine Sache wäre.....

Das Hotel den Charme eines Spinnennetzes, was die Buchungsregeln angeht. Man kann die Zimmer nicht so einfach stornieren. Einmal gebucht ist man gefangen und wird von der Spinnennetzbesitzerin vergnügt verspeist . Wir hatten einen Krankheitsfall für einen im Team, und trotz Storno wegen Krankheit, etliche Tage vor Anreise angemeldet, mußten 80% vom Zimmerpreis gezahlt werden, und das obwohl das Zimmer weitervermietet werden konnte. Das ist nicht fair und würde mich privat auf jeden Fall davon abhalten hier zu buchen. Ein solches Stornogebahren scheint nicht zeitgemäß und ist uns nie vorher begegnet. Wer also nicht 100% sicher ist, das er anreisen wird, sollte sich woanders umsehen. In Ottobrunn gibt es nicht nur ein Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen in einem Zimmer zum vernünftigen Preis und wurden beim Hotel Aigner fündig. Wir haben ein neues Superior-Vierbettzimmer gebucht, das zu einem unschlagbaren Preis angeboten wurde, nirgends sonst war Vergleichbares im Angebot. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen, alles frisch renoviert, das Bad ebenfalls, ideal. Jederzeit zu empfehlen! Wir waren vorher etwas unsicher gewesen, weil wir über die Standardzimmer gelesen hatten, die "älteren" Semesters sind, aber die gibt es nicht mehr, das ganze Haus ist neu. Wir kommen wieder! Familie aus Berlin

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Aigner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aigner

Anschrift: Rosenheimer Landstr. 118, 85521 Ottobrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ottobrunn
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 5 Hotels in Ottobrunn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aigner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aigner Bewertung
Hotel Aigner Ottobrunn

Wenn Sie Hotel Aigner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.