“Super-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aigner

und 1 weitere Seite
Hotel Aigner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aigner
3.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Landstr. 118, 85521 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Ottobrunn
“Super-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen in einem Zimmer zum vernünftigen Preis und wurden beim Hotel Aigner fündig. Wir haben ein neues Superior-Vierbettzimmer gebucht, das zu einem unschlagbaren Preis angeboten wurde, nirgends sonst war Vergleichbares im Angebot. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen, alles frisch renoviert, das Bad ebenfalls, ideal. Jederzeit zu empfehlen! Wir waren vorher etwas unsicher gewesen, weil wir über die Standardzimmer gelesen hatten, die "älteren" Semesters sind, aber die gibt es nicht mehr, das ganze Haus ist neu. Wir kommen wieder! Familie aus Berlin

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Wurzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir hatten ein sehr schön eingerichtetes Superior Zimmer mit allem was man braucht. Minibar, Flat-TV, sehr großes und bequemes Bett. Alles war sehr sauber. Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Hotel ist Top gepflegt und das Personal hilfsbereit. Wirklich sehr zu empfehlen! Viele Grüße aus Sachsen wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Buckeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Diese Hotel hat im wesentliche zwei Zimmerkategorien. Beide habe ich schon ausprobiert. Die einfachen Zimmer sind eigentlich nicht zu empfehlen, da sie sehr alt und einfach eingerichtet sind. Die neueren Superior Zimmer hingegen sind sehr nett, großzügig und komfortabel. Für den Preis bekommt man in Ottobrunn oder Umgebung kaum etwas vergleichbares. Meine Empfehlung: Für Geschäftsreisende das Superior Zimmer und man hat alles was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Aigner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aigner

Anschrift: Rosenheimer Landstr. 118, 85521 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München > Ottobrunn
Nr. 1 von 5 Hotels in Ottobrunn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aigner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aigner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aigner Bewertung
Hotel Aigner Ottobrunn

Wenn Sie Hotel Aigner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.