“Nie wieder OMIROS” 2 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Nuremberg
“Nie wieder OMIROS”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Letztes Wochenende hatte ich mal wieder Lust auf griechische Küche . Also ab ins Omiros . Das Lokal war leer , ich war der einzige gast am Sonntag frühen Abend . Nun ja , habe ja keine Vorurteile . Bestellt habe ich mir ein alkoholfreies weizen und die Nummer 37 der Karte Paros Teller mit Souvlaki, Gyros, Bifteki mit Käse gefüllt Reis und Salat .
Zuerst kamm das Bier und ein uso aufs Haus . Vielen dank . Der Salat ,welcher folgte bestand aus braunem Krautsalat , überdeckt mit welkem Eisbergsalat war eine Katastrophe . Die bedienung daraufhin angesprochen reagierte sehr erbost und meinte , der Salat wäre frisch am Freitag zubereitet (Es war Sonntag Abend !!!!) Nun ja zurück damit in die Küche . Es kam kein neuer Salat keine Entschuldigung , Nix , lediglich der Hinweis , es wäre wohl etwas wenig essig im Salat gewesen . Wahnsinn .
Das Hauptgericht war genießbar aber auch nicht gut , das fleisch gegrillt , schon kalt und das Negative der ganze Teller vion einer fetten klebrigen schweren "Metaxasauce" überschwemmt ...es schmeckte alles gleich nach Metaxasauce . nein das ist keine Qualität . Bezahlt habe ich um die 16 EUR , zu viel für diese essen . werde nicht mehr dorthin gehen .

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen