“Zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neumarkt in der Oberpfalz suchen?
Sammüller
Sammüller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schafhofstrasse 25 | Neumarkt, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern, Deutschland   |
Mainz, Deutschland
“Zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein modernes Hotel mit Tradition. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sauber, gepflegt und mit liebe zum Detail eingerichtet. Ruhig gelegen mit blick über die Landschaft. Das frühstück wurde am tisch serviert. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Business

Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Eigentlich ein 3-Sterne Hotel, aber schön eingerichtet und auch komfortabel sind die Zimmer im neuen Trakt des Hotels. Da wohnt man in manchen 4-Sterne-Häusern auch nicht besser. Die Lage ist sehr schön auf einer Anhöhe über Neumarkt mit einem herrlichen Blick auf die Stadt und Umgebung. Das Essen ist sehr lecker, die Preise sind nicht überzogen und die ganze Atmosphäre ist familiär. Im Sommer steht eine grosse Terrasse für Außenbewirtung zur Verfügung. Da passt Preis und Leistung gut zusammen! Das Frühstück wird am Tisch serviert, schön wäre hier ein kleines Selbstbedienungsbuffet.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Stubenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ich nutze dieses Hotel wenn meine Heimfahrt zu lange wird. Man kann gut und relativ günstig in der Nähe von Nürnberg übernachten und essen. Die Zimmer sind gepflegt, sauber und ausreichend für eine geschäfltiche Übernachtung. Das Essen ist sehr gut, gut bürgerlich und einfallsreich. Ein sehr großer Biergarten mit schönen Bäumen bietet einen wunderschönen Blick auf Neumarkt. Auch im Restaurant ist der Blick zum Teil möglich. Das Frühstück ist sehr reichlich und wirklich gut. Ich werde dort wieder bleiben, hab mir auch schon überlegt, dort mit Familie zu übernachten und Ausflüge nach Nürnberg zu machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Sammüller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sammüller

Anschrift: Schafhofstrasse 25 | Neumarkt, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Neumarkt in der Oberpfalz
Nr. 1 von 6 Hotels in Neumarkt in der Oberpfalz
Sammüller Neumarkt In Der Oberpfalz, Bayern

Wenn Sie Sammüller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.