“Wahnsinnig gutes Essen, toller Ausblick im Wintergarten” 5 von 5 Sternen

Schönblick Zollbrecht Albert
Am Höhenberg 12, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern, Deutschland
+49 9181 32712
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Wahnsinnig gutes Essen, toller Ausblick im Wintergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Servicepersonal ist trotz meist ausgelastetem Restaurant immer flott und freundlich. Am besten sollte man versuchen, einen Platz im schönen Wintergarten zu ergattern, der Blick über die Wälder hinunter zur Stadt Neumarkt ist einfach toll.

Auf der Speisekarte finden sich leckere Hausmannskost sowie auch etwas ausgefallenere Speisen. Mein Lieblingsgericht: Das Schwabenpfännle (Lende mit Käsespätzle, serviert im Gusseisenpfännchen!)

Wir hatten auch schon einmal eine Familienfeier in diesem Gasthof, konnten hierbei Kuchen selbst mitbringen, mussten diesen also nicht gezwungenermassen dort teuer kaufen.

Nach dem Essen empfiehlt sich ein Verdauungsspaziergang Richtung Wallfahrtskirche Mariahhilfberg, etwas fünfzehn Gehminuten vom Gasthof!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schönblick Zollbrecht Albert angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neumarkt in der Oberpfalz, Oberpfalz

Sie waren bereits im Schönblick Zollbrecht Albert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schönblick Zollbrecht Albert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.