“Begeisterte Brauereiwallfahrer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauereigasthof Drei Kronen

Brauereigasthof Drei Kronen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauereigasthof Drei Kronen
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 19, 96117 Memmelsdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Memmelsdorf
Germany
“Begeisterte Brauereiwallfahrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zwölft (Kollegen, m&w, zw. 22 & 50 Jahren) zur Brauereiwallfahrt in den Drei Kronen und waren völlig begeistert. Der Eigentümer hat mit seinem Wissen und der Geschichte um sein Haus, die Geschichte des Bier brauens und die hauseigene Braukultur alle gefesselt und für super Stimmung gesorgt. Völlig begeistert haben uns auch die das Bier begleitende Kleinigkeiten aus der Küche. Das Personal war ausgenommen aufmerksam und freundlich. Nicht nur im Umgang mit uns und einem ungeplanten Sonderwunsch bzgl. des Alkohols wg. Medikamtenten, auch mit den restlichen Gästen des gut besuchten Gasthofs war toller, professioneller Service bei familiärer Atmosphäre zu beobachten. Wir werden den Gasthof und speziell die Brauereiwallfahrt definitiv Freunden und Familie ans Herz legen - Preis & Leistung haben uns einfach überzeugt.

• Aufenthalt April 2014

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Gasthof Drei Kronen erlebt. Aufmerksamer Service, schöne große Zimmer, sehr gutes Abendessen und leckeres Frühstück. Wir hatten eine Brauereiführung mitgebucht, die wir zu dritt ganz individuell genießen und dabei viel über Bierbrauen jetzt und früher lernen konnten - sehr empfehlenswert - der Chef macht das wirklich mit viel Herzblut. Auch das Menü mit passenden Speisen war hervorragend. Der Chef half auch mit Karten und gab Tipps zur Gestaltung des Wochenendes. Parkplätze gibt es auch ausreichend hinter dem Haus.
Sollten wir mal wieder in der Gegend von Bamberg sein - wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind im Sommer, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte, recht laut (Lärm ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Hans-Ludwig S, Inhaber von Brauereigasthof Drei Kronen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrter reisetraum,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das gesamte Team, und vorallem unser Chef, freuen sich sehr über Ihr Lob!

Bedingt durch die Ortsumgehungsstraße sind wir leider bei den Zimmern zum Parkplatz machtlos, was den Geräuschpegel angeht. Dafür haben wir allerdings in allen Zimmern extra Schallschutzfenster eingebaut, die, bei geschlossenem Zustand, jegliche störende Geräusche fernhalten.

Bei weiteren Fragen oder für eine erneute Buchung wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0951-944330 oder via E-Mail (info@drei-kronen.de) an uns!

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen!

Mit G A S T freundlichen Grüßen

i.A. Lisanna Straub
Leiterin Hotel / Juniorchefin
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben uns im Brauereigasthof Drei Kronen sehr wohl gefühlt. Besonders das selbst gebraute Bier hat ausgezeichnet gemundet. Schade nur, dass wir kein Bier mit nach Hause nehmen konnten, da eine Gruppe am Wochenende zuvor fast die gesamten Bestände ausgetrunken hatte.
Einzige Kritik: Die Zimmer sind zwar groß, aber schon etwas älter. Eine Stufe mitten im Zimmer ist gerade bei Dunkelheit etwas gefährlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Chris31970,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unseren Drei Kronen genossen haben.

Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den Zimmern mit Stufe. Wir haben nun in diesen eine dezente Beleuchtung installiert, die auf Bewegung reagiert. Damit können Sie sich sicher im Dunkeln bewegen, während der andere Gast beim Schlafen nicht weiter gestört wird.

Zu Ihrem weiteren Kritikpunkt, dem Zustand unserer Zimmer: Wir sind dabei, nach und nach alle Zimmer zu renovieren und auf den neuesten Stand zu bringen. Heuer werden wir drei Zimmer mit neuen Bädern und/oder mit neuen Möbeln ausstatten.

Wir freuen uns, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in den Drei Kronen von diesen Änderungen zu überzeugen! Dann reservieren wir Ihnen auch ein paar Flaschen unseres hausgebrauten Bieres ;-)!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon: 0951-944330 oder via E-Mail (info@drei-kronen.de) zur Verfügung.

Mit G A S T freundlichen Grüßen aus Memmelsdorf

i.A. Lisanna Straub
Leiterin Hotel / Juniorchefin
Neuried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hübsches, kleines Hotel mit schönen und großzügigen Zimmern. Einziger Minuspunkt: Die Duschkabine ist nichts für Schimmelallergiker ... Ansonsten alles prima, vor allem die tollen Biere aus der Hausbrauerei. Der Service war immer aufmerksam und blitzschnell. Die Busse nach Bamberg fahren einmal in der Stunde, nach 25 Minuten ist man im Stadtzentrum. Aufpassen, der letzte Bus zurück geht schon zwischen 18 und 19 Uhr. Notfalls eben ein taxi nehmen, das kostet einfach etwa 17 Euro.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr freundlich und persönlich geführter Gasthof in bester fränkischer Tradition. Ausgezeichnete Küche und schmackhafte selbst gebraute Biere. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Bamberg sehr gut erreichbar (Busanbindung). Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Der Gasthof liegt in einem kleinen Örtchen mit Schloss und direkter Busanbindung nach Bamberg.
Der Gasthof ist familiengeführt - das spürt man überall. Chef und Personal sind sehr engagiert und freundlich.
Bier, Essen und Frühstücksservice sehr gut. Die Brauereiführung interessant und amüsant - der Chef kann's!!

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber.

Unser Familientreffen war ein voller Erfolg. Alle 8 Personen sind mehr als zufrieden nach Hause gefahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

chicago, il
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten ein Wochenend-Paket gebucht, in dem 2 feste Abendessen (3 Gänge), 3 kleine Bier pro Person beim ersten Abendessen, 2 mal Frühstück, 2 Nächte Unterkunft und eine Brauerei-Tour in Englisch mit Pässen für einen kostenlosen Audio-Guide enthalten waren. Das Essen war absolut wunderbar. Mit das beste, das ich in Deutschland je gegessen habe, und ich lebe hier seit fast 2 Jahren! Das Bier ist grandios! Der Besitzer, H. Straub, ist engagiert und aufmerksam zu allen Gästen, was bei einem 3-Sterne-Hotel nicht immer der Fall ist. Die Zimmer waren sauber, hell und frisch renoviert. Der einzige Vorschlag, den ich machen würde, ist, um ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels zu bitten, wo neben den Zimmern auch das gesamte Gebäude renoviert wurde. Unser Flur war ein wenig veraltet, aber das war jetzt nichts Schlimmes. Noch zur Information, Memmelsdorf liegt ca. 15 Minuten von Bamberg entfernt und ist eine sehr ruhige Stadt ohne Nachtleben. Nur für den Fall, dass jemand nach dem Essen noch etwas unternehmen möchte, da bietet die Stadt nicht viel in dieser Hinsicht. Großartiger Ort!!!

Sie waren bereits im Brauereigasthof Drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Drei Kronen

Anschrift: Hauptstrasse 19, 96117 Memmelsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Memmelsdorf
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Memmelsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brauereigasthof Drei Kronen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Drei Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Kronen Memmelsdorf
Memmelsdorf Drei Kronen
Hotel Brauereigasthof Drei Kronen Memmelsdorf
Brauereigasthof Drei Kronen Memmelsdorf, Bayern

Wenn Sie Brauereigasthof Drei Kronen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.