“Familiär geführter Brauereigasthof” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Memmelsdorf
Bolzano (Bozen), Italien
“Familiär geführter Brauereigasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben uns im Brauereigasthof Drei Kronen sehr wohl gefühlt. Besonders das selbst gebraute Bier hat ausgezeichnet gemundet. Schade nur, dass wir kein Bier mit nach Hause nehmen konnten, da eine Gruppe am Wochenende zuvor fast die gesamten Bestände ausgetrunken hatte.
Einzige Kritik: Die Zimmer sind zwar groß, aber schon etwas älter. Eine Stufe mitten im Zimmer ist gerade bei Dunkelheit etwas gefährlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hans-Ludwig S, Inhaber von Brauereigasthof Drei Kronen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrter Chris31970,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unseren Drei Kronen genossen haben.

Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den Zimmern mit Stufe. Wir haben nun in diesen eine dezente Beleuchtung installiert, die auf Bewegung reagiert. Damit können Sie sich sicher im Dunkeln bewegen, während der andere Gast beim Schlafen nicht weiter gestört wird.

Zu Ihrem weiteren Kritikpunkt, dem Zustand unserer Zimmer: Wir sind dabei, nach und nach alle Zimmer zu renovieren und auf den neuesten Stand zu bringen. Heuer werden wir drei Zimmer mit neuen Bädern und/oder mit neuen Möbeln ausstatten.

Wir freuen uns, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in den Drei Kronen von diesen Änderungen zu überzeugen! Dann reservieren wir Ihnen auch ein paar Flaschen unseres hausgebrauten Bieres ;-)!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon: 0951-944330 oder via E-Mail (info@drei-kronen.de) zur Verfügung.

Mit G A S T freundlichen Grüßen aus Memmelsdorf

i.A. Lisanna Straub
Leiterin Hotel / Juniorchefin

Neuried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hübsches, kleines Hotel mit schönen und großzügigen Zimmern. Einziger Minuspunkt: Die Duschkabine ist nichts für Schimmelallergiker ... Ansonsten alles prima, vor allem die tollen Biere aus der Hausbrauerei. Der Service war immer aufmerksam und blitzschnell. Die Busse nach Bamberg fahren einmal in der Stunde, nach 25 Minuten ist man im Stadtzentrum. Aufpassen, der letzte Bus zurück geht schon zwischen 18 und 19 Uhr. Notfalls eben ein taxi nehmen, das kostet einfach etwa 17 Euro.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr freundlich und persönlich geführter Gasthof in bester fränkischer Tradition. Ausgezeichnete Küche und schmackhafte selbst gebraute Biere. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Bamberg sehr gut erreichbar (Busanbindung). Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Der Gasthof liegt in einem kleinen Örtchen mit Schloss und direkter Busanbindung nach Bamberg.
Der Gasthof ist familiengeführt - das spürt man überall. Chef und Personal sind sehr engagiert und freundlich.
Bier, Essen und Frühstücksservice sehr gut. Die Brauereiführung interessant und amüsant - der Chef kann's!!

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber.

Unser Familientreffen war ein voller Erfolg. Alle 8 Personen sind mehr als zufrieden nach Hause gefahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

chicago, il
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten ein Wochenend-Paket gebucht, in dem 2 feste Abendessen (3 Gänge), 3 kleine Bier pro Person beim ersten Abendessen, 2 mal Frühstück, 2 Nächte Unterkunft und eine Brauerei-Tour in Englisch mit Pässen für einen kostenlosen Audio-Guide enthalten waren. Das Essen war absolut wunderbar. Mit das beste, das ich in Deutschland je gegessen habe, und ich lebe hier seit fast 2 Jahren! Das Bier ist grandios! Der Besitzer, H. Straub, ist engagiert und aufmerksam zu allen Gästen, was bei einem 3-Sterne-Hotel nicht immer der Fall ist. Die Zimmer waren sauber, hell und frisch renoviert. Der einzige Vorschlag, den ich machen würde, ist, um ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels zu bitten, wo neben den Zimmern auch das gesamte Gebäude renoviert wurde. Unser Flur war ein wenig veraltet, aber das war jetzt nichts Schlimmes. Noch zur Information, Memmelsdorf liegt ca. 15 Minuten von Bamberg entfernt und ist eine sehr ruhige Stadt ohne Nachtleben. Nur für den Fall, dass jemand nach dem Essen noch etwas unternehmen möchte, da bietet die Stadt nicht viel in dieser Hinsicht. Großartiger Ort!!!

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Hotel liegt in Memmelsdorf in der Nähe von Bamberg. NAch BAmberg gibts BUsverbindungen, Taxi 15 Euro. Hotel ist familiengeführt. Im ganzen Gebäude sehr viel Liebe zum detail. Zimmer sind schön eingerichtet und modern. Nasszellen sind ok. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Hotel hat einen ebikes Verleih und eignet sich gut als Ausgangspunkt fuer Touren in die fränkische Schweiz. Das hausgemachte Bier schmeckt lecker.
Wir kommen wieder, gutes Preis Lesitungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Wunderbar geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ausgezeichnete Küche, selbst gebrautes Bier. Wir hatten die Suite, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. (Fast) alles ist neu renoviert, mit Liebe und Leidenschaft auf den neuesten Stand gebracht. Das Bier wird hier bom Chef und seiner Tochter selbst gebraut. Außerdem erreicht man Bamberg sehr schnell, und die Gegend rund um Memmelsdorf ist auch recht ansprechend. Unbedingte Empfehlung.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Brauereigasthof Drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Drei Kronen

Anschrift: Hauptstrasse 19, 96117 Memmelsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Memmelsdorf
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Memmelsdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Drei Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Kronen Memmelsdorf
Memmelsdorf Drei Kronen
Hotel Brauereigasthof Drei Kronen Memmelsdorf
Brauereigasthof Drei Kronen Memmelsdorf, Bayern

Wenn Sie Brauereigasthof Drei Kronen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.