“Rundum Erholung garantiert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Fuchsbergstrasse 1, 94151 Mauth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mauth
“Rundum Erholung garantiert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 5 Tage zu Gast in diesem mit viel persönlichem Charme eingerichteten Haus. Obwohl sehr schottisch ausgerichtet, wirkt die Deko nie aufdringlich, dezente Duddelsackmusik zum Frühstück hat was für sich! Das Inhaberehepaar umsorgte uns mit allem, was das Herz begehrt, viele Tipps für Unternehmungen auch für Nicht-Wintersportler, sehr flexibel bei Sonderwünschen und einer Freundlichkeit, die vom Herzen kommt! Viel Auswahl am Buffet, schottische Köstlichkeiten beim schottischen Frühstück muss man probieren. WLAN gibt es selbstverständlich gratis, einen witterungsgeschützten Parkplatz ebenso. Unbezahlbar waren die Sonnenauf- und Untergänge, die man gemütlich vom Balkon des Zimmers betrachten konnte. Da wir noch längst nicht alle Angebote wahrgenommen haben, ist ein erneuter Aufenthalt von unserer Seite im Guesthouse garantiert!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon zur Strasse garantieren bei gutem Wetter den Blick auf einen grandiosen Sonnen ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Familien
Allein/Single
Plochingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren für 4 Tage mit einer 13 köpfigen Motorradgruppe dort und waren begeistert von den Gastgebern Grit und Peter.Sehr freundliche, familiäre Atmoshäre in einem sehr sauberen Haus welches im schottischen Stil eingerichtet ist.
Überall spürt man daß das Haus mit viel Liebe und Gespühr für den Gast geführt wird.Eine große Garage für alle Motorräder gab es auch noch obendrauf.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal bei den 2en.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

wir waren für vier wundervolle Tage dort. Abgesehen davon, daß die Lage am Südrand des Bayerischen Waldes perfekt für alle möglichen Unternehmungen ist, war die Unterkunft perfekt. Sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer inclusive einem gut bestücktem Tea-Tray, ruhige Lage... Das SHGuesthouse wird ständig mit Detail-Liebe weiter in der Einrichtung geändert.Des weiteren sind die Gastgeber sehr freundlich und umgänglich, immer ansprechbar und geben gerne wirklich gute Informationen in allen Bereichen die einen Aufenthalt noch angenehmer machen. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr willkommen. die Tiefgarage ist kostenlos. Das Frühstück ist reichlich und gut, zum Continental Breakfast kann optional auch das Scottish Breakfast (sehr lecker !) nach eigenem Wunsch zusammengestellt werden (geringer Aufpreis). Eben eine runde Sache, egal ob man nur für eine Nacht oder für längere Zeit bleibt. Nachdem man dort war, wünscht man sich auf jeden Fall länger zu bleiben oder wieder zukommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind geräumig, es gibt Zimmer mit Terasse und Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fernwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

War für 3 Tage in dem Hotel
Sehr freundliche Gastgeber, man wird sehr freundlich empfangen.
Zimmer sind sauber und auf geräumt.
Frühstück ist OK das schottische Frühstück habe ich nicht probiert.
sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr gut beraten,unterstützt und wahnsinnig freundlich empfangen man fühlt sich einfach wohl. Das Haus ist makellos sauber, liebevoll und Detail getreu eingerichtet. Die Gegend ist sehr ruhig und super gelegen. Brave Hunde sind immer willkommen.

• Aufenthalt Juli 2014
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Sehr sehr freundliches und zuvorkommende Betreiber. Man fühlt sich nicht als Gast, sondern wie ein Freund auf Besuch.
Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr gepflegt. Die gesamten Bilder im Hotel von Schottland, sind von den Betreibern selbst aufgenommen worden.
Die Tiefgarage ist recht eng und es kann passieren, dass man sein Auto mal umparken muss, was aber ohne großen Aufwand möglich ist.
Das deutsche Frühstück ist sehr gut. Das Schottische haben wir nicht probiert.
Bei den vorherigen Bewertungen, ist darauf zu achten, dass das Hotel erst im Dezember 2013 neu eröffnet wurde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Scottish Highlander Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottish Highlander Guesthouse

Anschrift: Fuchsbergstrasse 1, 94151 Mauth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Mauth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Mauth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scottish Highlander Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scottish Highlander Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Zum Lusen Mauth
Scottish Highlander Guesthouse Mauth, Oberpfalz
Hotel Zum Lusen

Wenn Sie Scottish Highlander Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.