“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Adler

Landhotel Adler
Landhotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Adler
3.5 von 5 Hotel   |   Illerstrasse 10, 87448 Martinszell, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Martinszell
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und für unsere Motorräder wurde eine Garage zur Verfügung gestellt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist ausgezeichnet und vielseitig.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

War über Pfingsten 2013 als Mitreisende einer Motorradgruppe (TEAM VATI) hier untergebracht. Sehr gemütlich, sehr sehr gutes Essen... und reichlich! Zimmer sehr sauber. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Gesamtes Personal sehr freundlich. Sehr schöner Biergarten. Gerne wieder!!!!!!

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Mit insgesamt 30 Mitreisenden einer Bikertour an Pfingsten kamen wir am 18. Mai Abends an und wurden sehr herzlich empfangen. Alles in diesem Hotel ist vom feinsten so dass ich nichts besonders hervorheben kann. Das Essen, Zimmer, Personal, Chefin einfach alles passt und trotz der Menge an Leuten war der Aufenthalt sehr angenehm durch das äußerst professionelle Verhalten der ganzen Mannschaft. Noch dazu sind Garagen für alle Bikes vorhanden, die wir auch genutzt haben. Beide Daumen hoch!!
Wiederbesuch garantiert.
Erwin_B

Edingen-Neckarhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Auch ich war mit bei der Mortorradtour an Pfingsten 2013 und kann mich meinen Vor-Bewertern nur anschließen! Das Hotel, die Chefin, die Angestellten, der Service, bis hin zum Essen und Zimmerservice alles zur vollsten Zufriedenheit. Hier ist der Gast wirklich noch König...

Edingen-Neckarhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir kamen am 18. Mai mit einer Motorradgruppe (23 Bikes) als Begleitfahrzeug an und wurden aufs herzlichste Willkommen geheißen. Die Lebensmittel die wir für die Verpflegung in den Fahrpausen dabei hatten wurden sofort in der Kühlung unter gebracht. Auch als unsere Biker am Sonntag abends mit nasser Kleidung wieder im Hotel eintrudelten wurde sofort geholfen und Alles in der Trockenkammer wieder fit für die Heimfahrt gemacht.
Das 3-Gänge Menü machten seinem Namen alle Ehre. Normalerweise schmeckt es ja immer mal dem Ein oder Anderen in so einer großen Gruppe nicht so gut: HIER HAT ES ALLEN GESCHMECKT! Und es war nicht nur sehr lecker - es war auch sehr reichlich.
Die Zimmer waren hell und freundlich, mit einem großen Badezimmer und richtig bequemen Betten. Ich bin morgens ohne Kreuzschmerzen aufgewacht - eine Seltenheit. Alles war sauber und einladend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder einmal hierher kommen.

Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben eine 3 Tages-Motorradtour gemacht (über 20 Bikes) und haben hier übernachtet. Ich fand die zimmer sauber und das Essen sehr gut. Es gab sogar noch nachschlag ohne Aufpreis ;-). Die Preise für Übernachtung inkl. Frühstück und Abendessen sind meiner Meinung nach total in Ordnung. Garagen gab es für unsere motorräder und ein Herzliches Willkommen inkl. freigetränk am ersten Tag. fand ich echt super nach der langen Anreise. Die Bedienung war freundlich, schnell, zuvorkommend, vielleicht manchmal ein bisschen "überschwänglich" aber das war ok. Alles in allem war ich zufrieden.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes super gut verpflegt gefühlt. Die ganze Familie und Angestellten des Hotels waren super freundlich und zuvorkommend.
Auch bei einer Truppe von 30 Leuten, wie es bei uns der Fall war, konnten wir keine Mängel beim Service feststellen. Das Essen war super und sehr reichlich, auch das Frühstücksbuffet war prima.
Es gab Garagen für unsere Motorräder und auch das Trocknen nass gewordener Ausrüstung war kein Problem.
Die ZImmer sind äußerst sauber und auch ansonsten macht die Stube einen gepflegten Eindruck.
Wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Adler

Anschrift: Illerstrasse 10, 87448 Martinszell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Martinszell
Nr. 1 von 1 Hotels in Martinszell
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Adler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Martinszell
Landhotel Adler Waltenhofen
Landhotel Adler Unterkunft
Landhotel Adler Hotel
Adler Landhotel Waltenhofen Martinszell
Landhotel Adler Martinszell, Bayern, Deutschland

Wenn Sie Landhotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.