“3 Tage Motorradtour Pfingsten 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Adler

Landhotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Adler
Landhotel Adler
3.5 von 5 Hotel   |   Illerstrasse 10, 87448 Martinszell, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Martinszell
Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg, Germany
“3 Tage Motorradtour Pfingsten 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben eine 3 Tages-Motorradtour gemacht (über 20 Bikes) und haben hier übernachtet. Ich fand die zimmer sauber und das Essen sehr gut. Es gab sogar noch nachschlag ohne Aufpreis ;-). Die Preise für Übernachtung inkl. Frühstück und Abendessen sind meiner Meinung nach total in Ordnung. Garagen gab es für unsere motorräder und ein Herzliches Willkommen inkl. freigetränk am ersten Tag. fand ich echt super nach der langen Anreise. Die Bedienung war freundlich, schnell, zuvorkommend, vielleicht manchmal ein bisschen "überschwänglich" aber das war ok. Alles in allem war ich zufrieden.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes super gut verpflegt gefühlt. Die ganze Familie und Angestellten des Hotels waren super freundlich und zuvorkommend.
Auch bei einer Truppe von 30 Leuten, wie es bei uns der Fall war, konnten wir keine Mängel beim Service feststellen. Das Essen war super und sehr reichlich, auch das Frühstücksbuffet war prima.
Es gab Garagen für unsere Motorräder und auch das Trocknen nass gewordener Ausrüstung war kein Problem.
Die ZImmer sind äußerst sauber und auch ansonsten macht die Stube einen gepflegten Eindruck.
Wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neulußheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 23 Motorrädern insgesamt 28 Personen üner Pfingsten im Adler.

Garagen für die Bikes nebst Werkzeug und Pflegemitteln der Motorräder waren ausreichend vorhanden.Ebenso war ein Trockenraum vorhanden in dem wir unsere nassen Klamotten trockneten.

Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung,das Bad mit einer Fülle an Kleinigkeiten (Fön,Nass/Kosmetiktücher,Nagelfeile,Seife,Duschgel usw.) ausgestattet.
Auch hier alles blitzsauber.
Sogar ein Wasserkocher nebst Teebeuteln zum selberkochen war vorhanden.

Zum Essen:
Gigantische und wohlschmeckende Portionen und Nachschlag ohne Ende,wir waren pappsatt.

Sehr freundliches Personal und die Chefin des Hauses kam am Abreisetag extra noch vorbei,brachte ein paar kleine Geschenke und durfte natürlich auch mit auf's Gruppenfoto.

Wir kommen wieder!!

Neulußheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich habe mit einer Motorradgruppe über Pfingsten eine Motorradtour ins Allgäu unternommen. Mein Lebensgefährte und ich hatten ein Doppelzimmer (2 Übernachtungen) im Hotel Adler mit Halbpension. Das Zimmer war sehr schön und hatte alles was das Herz begehrt. Ein super Frühstück und ein sehr lecker Abendessen. Wir konnten aus 3 Hauptgerichten wählen. Davon war immer ein vegetarisches Gericht dabei. Außerdem Nachschlag ohne Ende ... Hier hatte man auch die Möglichkeit von einem der anderen beiden Gerichte zu probieren. Unsere Motorräder standen "gut aufgeräumt" in den Garagen. In den Garagen gab es die Möglichkeit das Motorrad zu pflegen z.B. mit Kettenspray das im Regal zur Verfügung stand. Also alles vom Feinsten. Jederzeit wieder.

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht zu Gast im Hotel Adler. Der Empfang im Biergarten bei einem Gläschen Bier war sehr nett. Auch das Zimmer, sowie die sanitären Einrichtungen waren sauber und gepflegt. Das nicht ganz preisgünstige Essen war hervorragend.. Lobend erwähnen möchte ich auch noch das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie das sehr nette Personal.

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Bei unserer Radtour wurden wir freundlich empfangen und konnten uns im herrlichen Biergarten erst mal erholen.Unser Zimmer war großzügig, das Bad modern ausgestattet und alles war sehr sauber. Auf der Speisekarte im Restaurant war für jeden was dabei, und auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

Heidenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Auf unserer Radtour entlang der Iller waren wir (9 Personen) im Adler für eine Nacht zu Gast. Zur Begrüssung wurde uns ein selbstgebrautes Bier gereicht.
Das Zimmer im Nebenhaus war neu renoviert und sehr gepflegt.Insbesondere die Qualität der Matraze war hervorragend.Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, jedoch nicht gerade preisgünstig. Das Frühstück in Buffetform war reichhaltig sortiert, mit frischen Früchten und Säften, sowie Speigelei mit Speck auf Anfrage. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Adler

Anschrift: Illerstrasse 10, 87448 Martinszell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Martinszell
Nr. 1 von 1 Hotels in Martinszell
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Adler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Martinszell
Landhotel Adler Waltenhofen
Landhotel Adler Unterkunft
Adler Landhotel Waltenhofen Martinszell
Landhotel Adler Hotel
Landhotel Adler Martinszell, Bayern, Deutschland

Wenn Sie Landhotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.