Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Platz mit gutem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rotes Ross Marktbergel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Rotes Ross Marktbergel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rotes Ross Marktbergel
Wurzburger Strasse 1, 91613 Marktbergel, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Marktbergel
Ludwigsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Platz mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel/ Restaurant Rotes Ross ist ein absoluter Tip für diese Gegend. Nicht weit von Rothenburg und Ansbach läst sich der Besuch von beiden Städten mit diesem Hotel verbinden.
Geschmackvoll renoviertes altes Haus mit modernen Teilen kombiniert.
Gute grosse Zimmer mit allem was man braucht. Besonders das Restaurant bittet wessentlich mehr als man normaler weise in einem solchen Ort erwarten würde. Perfekter Service und eine kleine, sehr überlegte Karte. Die Qualität ist ervorragend und preislich wirklich angemessen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    6
    1
    0
    0
Bewertungen für
2
17
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Handewitt, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Im "Roten Ross" in Marktbergel steigt man ab, um sich in dörflich-landlicher Umgebung wohl zu fühlen. Noch gut von der Autobahn erreichbar, wird man dort sehr herzlich empfangen. Das prägnante rote Gebäude im Zentrum des Dorfes beherbergt sehr ansprechende große Zimmer in modernem Stil. Besonders hervorzuheben sind die Angebote des Restaurants: unkonventionell und sehr schmackhaft. Frühstück sehr gut. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bocholt, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Leider konnten wir nicht schon am Montag anreisen, sodass wir nur eine Nacht im Zimmer Nürnberg übernachten durften. Alles top, Service, Zimmer, Frühstück, besser geht es kaum. Das Zimmer ist sehr geräumig, die Betten sind klasse, ich persönlich brauche nicht so viele Kissen, aber wer es mag ;-) Zum frühstück auf Anfrage, frisch gemachtes rührei, perfekt..., Espresseo, Cappuccino, alles so, wie der Gast es möchte.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Essen und Service im Restaurant ausgezeichnet. Portionen sind ueppig und sehr lecker. Wir hatten nicht reserviert, es war einer der heissen Juliwochenenden, zuerst erhielten wir einen Tisch innen, dann wurden wir aber gefragt ob wir nicht einen nun freien Platz im lauschigen Biergarten wechseln wollen. Super.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
De Panne, Belgien
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben schon zum zweiten Mal in diesem Hotel uebernachtet. Moderne gepflegte Zimmer zu einem unschlagbar niedrigen Preis, der wahrscheinlich darauf zurueckzufuehren ist, dass das Hotel sehr abgelegen in einem kleinen Dorf liegt. Die Gastfrau ist sehr freundlich und geht im Restaurant auch auf besondere Wuensche der Gaeste ein. Die Qualitaet des Fleisches hat leider etwas nachgelassen ( kein argentinisches Steak mehr). Außerdem bei unserem Besuch in diesem Jahr fehlte Fisch auf der Karte.
Die Weinauswahl ist ausgezeichnet von guten Schoppenweinen bis hin zu Spitzengewaechsen.
Hotel und Restaurant absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seevetal, Deutschland
Top-Bewerter
241 Bewertungen 241 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Am 08.06.2013 machten wir einen Zwischenstopp auf unserer Fahrt nach Südtirol in diesem netten kleinen Hotel.

Rezeption: Das Personal ist sehr freundlich und verbindlich.

Zimmer „Neustadt“: Lage in der 2. Etage, hell und freundlich mit Parkettboden eingerichtet, ausreichend ist Stauraum vorhanden, gemütliche Betten mit schöner Bettwäsche/hoher Schlafkomfort, Schreibbereich mit Stuhl und WIFI sind vorhanden, das TV-Gerät ist ein einfaches Modell – kein Flat, zur Begrüßung stehen eine Flasche Mineralwasser 0,5l/Gläser sowie zwei Äpfel im Zimmer.

Sauberkeit: Das Zimmer war sehr „clean“ und das Hotel ist sehr gepflegt.

Ausstattung des Badezimmers: Dusche, Fön und Kosmetikspiegel sowie Nivea-Creme-Seife am Waschbecken, Nivea-Sensitive-Pflegedusche in Duschbereich und Kosmetiktücher sind vorhanden. Haarshampoo sowie Bodylotion sind nicht vorhanden. Das Bad ist hell und hat ein Fenster.

Restaurant: Der Koch/Inhaber kommt aus dem Brenner’s Park Hotel in Baden Baden. Sein Restaurant im Hotel „Rotes Ross“ ist ausgezeichnet vom Gault/Millau 2010, 2011 und 2012. Die Produkte zum Kochen kommen aus dem regionalen Anbau. Das Menü an diesem Abend schmeckte hervorragend: Brot und Gewürzcreme / Vorspeise: Zuccini mit Gurke/Dressing bzw. Gebratene Pfifferlinge/Salat Hauptspeise: Schweinefilet im Speckmantel auf Spargel mit Kartoffeln Nachspeise: hausgem. Vanille-Eis mit Erdbeeren/Schokolade sowie einer leckeren Schoko-Biskuitrolle. Die Weinbegleitung war ein frischer Silvaner mit Geschmack nach Aprikosen. An diesem warmen Sommerabend konnten wir das Menü auf der Terrasse genießen.

Frühstück: Das umfangreiche Frühstück wird in einem gemütlichen Speiseraum eingenommen: Kaffeevariationen werden nach Wahl bestellt, Säfte aus der Region, Brötchenauswahl, Croissants und Kuchen, Joghurt, Obstsalat, Müsli und Milch, frische Gurken-, Tomaten- und Paprikastücke sowie eine leckere Aufschnitt- und Käseauswahl stehen auf dem Büfett bereit.

Am 20.06.2013 übernachteten wir auf unserer Rückfahrt von Parma nach Hamburg auch im Roten Ross und zwar im Zimmer „Nürnberg“ in der 2. Etage. Das Zimmer hat u.a. ein Ausziehbett für eine dritte Person sowie ein innenliegendes Bad. Aufgrund der großen Hitze waren die Zimmer sehr warm, mittels eines vorhandenen Ventilators und offenen Fenstern konnte die Zimmertemperatur etwas gesenkt werden.

Das Hotel ist von der Autobahn A 7 sehr gut erreichbar. Der schöne Ort Rothenburg/Tauber liegt auch nur ca. 17 Kilometer entfernt.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Wir werden hier immer wieder eine Zwischenübernachtung planen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Windsheim, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

In diesem kleinen Gasthaus stimmt einfach alles: herzlicher und gastfreundlicher Empfang, fantastisches Essen und fantastischer Wein, ausgesprochen nette Atmosphäre, guter Preis - sehr zu empfehlen. Über die Zimmer kann ich nichts sagen, aber ich vermute, dass sie genauso ausgezeichnet sind wie alles andere!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rotes Ross Marktbergel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rotes Ross Marktbergel

Anschrift: Wurzburger Strasse 1, 91613 Marktbergel, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Marktbergel
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Marktbergel
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 78 €
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rotes Ross Marktbergel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rotes Ross Marktbergel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rotes Ross Marktbergel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.