“Höhen und Tiefen” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Illschwang
Vaihingen/Enz
“Höhen und Tiefen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Zunächast das Gute: Ambiente gut, Personal freundlich, soweit alles in Ordnung.

Jetzt das Negative: Bettdecke zu kurz, Zimmer (Nr. 12) bekam die Abluft der Küche bei geöffnetem Fenster voll mit, massiver Gestank! Zudem die unerfreuliche Tradition der Kirchenglocke, die alle 15 min lärmt. Alles in Allem wenig schön. Ob andere Zimmer besser sind, weiß ich nicht.

• Aufenthalt November 2010, Business

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Schon beim Empfang erhält man das Gefühl, dass sich gekümmert wird. Ohne dass ich fragen musste, wurde mir mit meinem reichlichen Gepäck freundlich geholfen.
Das Haus ist sehr verschachtelt durch einen nach und nach erfolgten Anbau und zu Beginn hatte ich Schwierigkeiten mich zurecht zu finden.
Ich hatte ein Zimmer, das gerade frisch renoviert und sehr grosszügig geschnitten war. Auf Nachfrage bekam ich kostenlos ein Passwort und konnte w-lan im Zimmer gut empfangen. Ein absolutes Plus!
Im Zimmer konnte ich mich richtig wohlfühlen.Das Bad verfügte über eine abgetrennte Toilette!, was zusätzlich zu der Regenwalddusche (grosser Duschkopf) ein äußerst angenehmer Umstand war.
Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit, das Essen ausgezeichnet. da ich beruflich dort war, hatte ich keine Zeit zu wandern, was sich dort aber anbietet, weil sich das Hotel weg vom hektischen Leben in einem überschaubaren kleinen Ort befindet.
Ich denke das Hotel ist gut geeignet zur Erholung, für Alleinreisende, die gerne familiär untergebracht sind oder für Familien, die gemeinsam eine naturverbundene Freizeitgestaltung erleben möchten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Einfach ein sehr schönes feines Hotel. Zimmer, Küche, Wellness, Lage, alles stimmt. Das Hotel wrid ständig weiter entwickelt, aktuell gibt es eine neue, sehr schöne Bar und der Wellness Bereich wurde vergrößert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und z.T. ganz modern. Die Umgebung lädt zum Wandern, Radfahren und Entspannen ein. Wirklich immer wieder zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Habe das Hotel (eher Landgasthof) zufällig im Internet gefunden - ein absoluter Glücksgriff. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, aber nicht der übliche rustikale Charme, sondern modern und hell. Das Essen war GENIAL: gutes Frühstücksbuffet, nachmittags Herzhaftes und Kuchen, abends 4-Gang-Menü vom Feinsten. Inhaber und Personal waren durchweg sehr freundlich. Der Wellnessbereich war o.k., das gebuchte Programm auch, lediglich der Ruheraum ist viel zu klein - es wird aber im Moment gebaut und erweitert.
Für ein kuschliges Wochenende absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Landhotel Weisses Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Weisses Ross

Anschrift: Am Kirchberg 1, 92278 Illschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Illschwang
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Illschwang
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Weisses Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Weisses Ross Bewertung
Landhotel Weisses Ross Illschwang

Wenn Sie Landhotel Weisses Ross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.