“Motorradtour 2013 Bayerischer Wald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Landgasthof Bierhütte

Hotel & Landgasthof Bierhütte
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hohenau suchen?
Hotel & Landgasthof Bierhütte
Hotel & Landgasthof Bierhütte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Bierhutte 10, 94545 Hohenau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Hohenau
Miehlen
“Motorradtour 2013 Bayerischer Wald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Finde das sehr negative Bewertungen hier Fehl am Platz sind. Wir waren zu Zweit mit dem Motorrad im Hotel Bierhütte zu Gast. Und wurden auch wie liebe Gäste behandelt. Was will man mehr wie Essen und Trinken welches Alles in Ordnung war. Ein sauberes Zimmer mit neu restauriertem Bad und Toilette. Ein Personal welches unsere Wünsche erfüllte, und sehr nett und freundlich war. Ganz besonders Peter und alle weiblichen Bediensteten möchten wir auf diesem Wege noch einmal für den guten Service Dankeschön sagen, und versprechen jederzeit ein Wiederkommen.
Mit bestem Gruß
Dirk und Josef

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Nuremberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

wenn man Ausflüge machen will sehr gute Lage, das Personal Bei der Ankunft müsste erwähnt werden, dass erst ab dem Abendessen "all inclusiv" gilt. Die Frühstücksbrötchen (wurden aufgebacken) waren sehr hell dadurch nicht kross.Für Raucher müsste ein Zimmer gestellt werden, wenn so wie bei uns nur kaltes Wetter war und im Zimmer ja auch nicht geraucht werden darf. bei den alkoholfreien Getränken könnte man mehr Sorten aufnehmen Cola oder Limo gab es gar nicht(nur mit Aufpreis).Der Nachmittagskaffe war sehr dünn nicht zu vergleichen mit dem Kaffee den es zum Frühstück gab. Das Persona war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

War eine super Urlaubswoche,gleich nochmal ein paar Tage gebucht...das sagt doch alles....
Kinder sind willkommen ,und hatten ihren Spass,
Die Lage des Landgasthof/Bierhütte ist sehr gut
man kann sehr viel unternehmen, und alles gut erreichen
freue mich auf das nächstemal....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Riedstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Lage des Hotels ist schön- das ist aber auch alles! Das Personal macht seine Arbeit, aber mehr nicht- es ist keinerlei Herzlichkeit spürbar d.h man spürt, dass man mit uns sein Geld verdient und nicht unbedingt willkommen ist. Das Essen ist eine Zumutung( Fertigessen, das nur lauwarm ist, aufgetauter Kuchen, Wein aus einer Riesengallone, der dementsprechend schmeckt und zum Frühstück aufgebackene Brötchen aus Fertigpackungen. Keinerlei Möglichkeiten für Kinder. Alles sehr spartanisch. Für uns eher eine Jugendherberge, als ein Hotel.
Nie wieder -und so billig war es auch nicht-selbst über Lidl für 2 Personen 260 Euro für 3 Nächte

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Trostberg an der Alz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir hatten eine sehr großes, leicht abgewohntes Zimmer - leider mit einer sehr, sehr kleinen
Dusche/WC. Das Essen ging gerade noch - bei den Getränken immer nur die kleinen Gläser
(nicht schlimm, aber eigentlich in Bayern unüblich. Anscheinend um das Bedienungspersonal
in guter Kondition zu halten).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir, meine Freundin und ich haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefuehlt, nachdem wir die erste Huerde ueberwunden hatten, naemlich eine ziemlich unfreundliche Dame an der Rezeption.
Wir kamen um 13 Uhr an und wurden als erstes gemassregelt, dass die Anreise nicht vor 14 Uhr zu erfolgen hat. Als wir nach unserem Hotelvoucher gefragt wurden und diesen nicht dabei hatten, schien dies ein Problem zu sein, obwohl wir gemeldet waren und sie unsere Namen mit den dazugehoerigen Zimmern bereits hatte. Wir wurden hinausgeschickt und mussten das Reisebuero anrufen, (der Anruf dauerte weniger als 1 Minute, die Dame dort war sehr entgegenkommend, sagte "kein Problem, ihr Voucher wird sofort an das Hotel ge-emailed.")

Die Dame an der Rezeption im Hotel Bierhuette hat laenger gebraucht, uns in Oberlehrerton zu belehren, " ich kann Ihnen ihre Verantwortung nicht abnehmen" als den kurzen Anruf selbst vorzunehmen.
Wir nehmen an, dass es mehr Reisende gibt, die ihren Hotelvoucher nicht dabei hatten, und sie daher sehr genervt war, aber das ist eigentlich ihr Job.

Alles andere war voellig in Ordnung, besonders wenn man das Preis/Leistungsverhaeltnis betrachtet. Man kann keine preiswerte Reise buchen aber einen 5-Sterne Service erwarten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir sind mit einem befreundeten Paar in dieses Hotel gefahren. Gebucht haben wir unsere Kurzreise bei Lidl-Reisen für einen Schnäppchenpreis von 119.- (All-Inclusive-light) für 3 Nächte pro Person.
Unsere Erwartungen waren deswegen nicht sonderlich hoch. Die Sauberkeit des in die Jahre gekommenen Hotels war recht gut. Die Einrichtung wurde vermutlicherweise seit der Hoteleröffnung nicht mehr geändert - man könnte viel mehr aus diesem Hotel machen.

In unserem All-Inclusive Paket war ein Frühstücksbuffet, Mittagessen, ein kleiner Nachmittagssnack und Abendessen inbegriffen.
Das Frühstückbuffet war in Ordnung. Das Mittagsessen sowie den Nachmittagssnack haben wir nie in Anspruch genommen. Zweimal haben wir in der Bierhütte zu Abend gegessen, das Essen ließ jedoch zu Wünschen übrig.
Im Restaurant findet man auch keine Einheimischen. Laut einem Touristenführer aus dem bayrischen Wald wurde das Hotel in den letzten Jahren, durch häufigen Pächterwechsel, heruntergewirtschafet.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Landgasthof Bierhütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Landgasthof Bierhütte

Anschrift: Bierhutte 10, 94545 Hohenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Hohenau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Hohenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Landgasthof Bierhütte 3*
Hotel & Landgasthof Bierhütte Hohenau, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel & Landgasthof Bierhütte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.