“Je nach Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Landgasthof Bierhütte

Hotel & Landgasthof Bierhütte
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hohenau suchen?
Hotel & Landgasthof Bierhütte
Hotel & Landgasthof Bierhütte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bierhutte 10, 94545 Hohenau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Hohenau
Trostberg an der Alz, Deutschland
“Je nach Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir hatten eine sehr großes, leicht abgewohntes Zimmer - leider mit einer sehr, sehr kleinen
Dusche/WC. Das Essen ging gerade noch - bei den Getränken immer nur die kleinen Gläser
(nicht schlimm, aber eigentlich in Bayern unüblich. Anscheinend um das Bedienungspersonal
in guter Kondition zu halten).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir, meine Freundin und ich haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefuehlt, nachdem wir die erste Huerde ueberwunden hatten, naemlich eine ziemlich unfreundliche Dame an der Rezeption.
Wir kamen um 13 Uhr an und wurden als erstes gemassregelt, dass die Anreise nicht vor 14 Uhr zu erfolgen hat. Als wir nach unserem Hotelvoucher gefragt wurden und diesen nicht dabei hatten, schien dies ein Problem zu sein, obwohl wir gemeldet waren und sie unsere Namen mit den dazugehoerigen Zimmern bereits hatte. Wir wurden hinausgeschickt und mussten das Reisebuero anrufen, (der Anruf dauerte weniger als 1 Minute, die Dame dort war sehr entgegenkommend, sagte "kein Problem, ihr Voucher wird sofort an das Hotel ge-emailed.")

Die Dame an der Rezeption im Hotel Bierhuette hat laenger gebraucht, uns in Oberlehrerton zu belehren, " ich kann Ihnen ihre Verantwortung nicht abnehmen" als den kurzen Anruf selbst vorzunehmen.
Wir nehmen an, dass es mehr Reisende gibt, die ihren Hotelvoucher nicht dabei hatten, und sie daher sehr genervt war, aber das ist eigentlich ihr Job.

Alles andere war voellig in Ordnung, besonders wenn man das Preis/Leistungsverhaeltnis betrachtet. Man kann keine preiswerte Reise buchen aber einen 5-Sterne Service erwarten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir sind mit einem befreundeten Paar in dieses Hotel gefahren. Gebucht haben wir unsere Kurzreise bei Lidl-Reisen für einen Schnäppchenpreis von 119.- (All-Inclusive-light) für 3 Nächte pro Person.
Unsere Erwartungen waren deswegen nicht sonderlich hoch. Die Sauberkeit des in die Jahre gekommenen Hotels war recht gut. Die Einrichtung wurde vermutlicherweise seit der Hoteleröffnung nicht mehr geändert - man könnte viel mehr aus diesem Hotel machen.

In unserem All-Inclusive Paket war ein Frühstücksbuffet, Mittagessen, ein kleiner Nachmittagssnack und Abendessen inbegriffen.
Das Frühstückbuffet war in Ordnung. Das Mittagsessen sowie den Nachmittagssnack haben wir nie in Anspruch genommen. Zweimal haben wir in der Bierhütte zu Abend gegessen, das Essen ließ jedoch zu Wünschen übrig.
Im Restaurant findet man auch keine Einheimischen. Laut einem Touristenführer aus dem bayrischen Wald wurde das Hotel in den letzten Jahren, durch häufigen Pächterwechsel, heruntergewirtschafet.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hohenau.

Hückelhoven
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren im August 2012 eine Woche in diesem Landgasthof, dies war jedoch eine Woche zu viel. Das Personal war freundlich und auch relativ bemüht. Die Einrichtung der Zimmer war jedoch katastrophal. Wir waren mit einem Kleinkind dort. Hierfür bekamen wir eine Kinderreisebett ins Zimmer, was auch nicht schlimm ist, bloß Winterbettwäsche im August und komplett aus Polyester ist nicht unbedingt gut. Meine Kleine hat sich tot geschwitzt nachts. 22.30 Uhr bekamen wir auf der Terrasse die letzte Runde Getränke, Bedienung ging rein und machte das Licht aus. Wir saßen aber noch draußen. Im Zimmer offene Steckdosen, Kabel hingen raus. Einen Windeleimer oder ähnliches FEHLANZEIGE. Essen mehrmals kalt oder lauwarm. Ultra All Inclusive gebucht und weder Cola noch Fanta oder Sprit dabei. Müsste man extra zahlen.

Nandlstadt, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

War eine Woche in den Hotel,das reicht für immer,hatten ein Familien Zimmer,dieses war OK.Aber Essen nicht gut und wenig,Getränke bekommt man nur Bier oder Schorle.Der See nicht zum baden viel zu kalt und Dreckig,noch viele kleine Sachen wie wenig Sitzplätze bei der Terrasse.

Altenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Gemütliches ,kleines Hotel in wunderschöner Umgebung - aufmerksames und nettes Personal,- saubere und große Zimmer-reichliches und schmackhaftes Essen-große Liegewiese mit Naturweiher-viele Ausflugsmöglichkeiten- für jede Familie mit Kindern und auch für Senioren empfehlenswert

Faßberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Meine Frau versuchte zwei Tage vor unserer Anreise das Hotel telefonisch zu erreichen, um wegen meiner schweren Herzoperation und wegen unseres Hundes ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terasse zu erhalten. Erreichbar war nie jemand. Schließlich sprach sie unsere Wünsche auf den Anrufbeantworter. Natürlich lag bei der Ankunft an der Rezeption nichts vor. Wir bekamen das am höchsten gelegene Zimmer .
War das eine Strafe wegen geäußerter Sonderwünsche?
Aber schon vor dem Betreten des Hotels stimmt nicht alles. Da steht in großen Buchstaben: "Romantikhotel". Da erwartet man gerade in Bayern ein freundliches Wirtsehepaar, welches einen empfängt, welch ein Irrtum. Es handelt sich um eine Hotelmaschinerie, die offensichtlich von 4oo-Euro-Kräften betrieben wird. Nie sah ich das besagte Wirtspaar. Einmal kreuzte eine elegante junge Dame meinen Weg, die sehr freundlich grüßte. Ob sie in einer verantwortlichen Funktion tätig war, weiß ich nicht.
Das Hotel ist vor etlichen Jahren aufwändig renoviert und ausgebaut worden, ist dann aber wohl überwiegend stehen geblieben. So sind in den Bädern immer noch Mischbatterien mit zwei Hähnen vorhanden. Ansonsten ist alles in guter Qualität wenn auch die Fliesen Erinnerungen an die Siebziger wecken. In den Zimmern befinden sich gute Möbel mit auch anständigen Betten, aber leider fehlt außer dem Sofa eine zweite bequeme Sitzgelegenheit, Der vorhandene Holzstuhl kann lediglich für die Bekleidung als Ablage dienen. Auf dem schönen Balkon gibt es eine sehr bequeme Liege mit guter Auflage, nicht aber ein Tischchen mit vielleicht zwei Gartenstühlen.
Das Essen ist ordentlich, nicht mehr aber auch nicht weniger. Vielleicht könnte es beim Frühstück aber auch andere als die Gummibrötchen geben. Angesichts des günstigen Preises ist das aber in Ordnung.
Bis auf eine Bedienung, die meinte die Gäste herumkommandieren zu müssen, war das Personal von den Reinigungskräften bis zu den anderen Servicekräften sehr, sehr freundlich.
Das Hotel kann wirklich allen Gästen empfohlen werden, für die vor Allem das Preis-Leistungsverhältnis wichtig ist, wir werde es wegen der fehlerhaften Kleinigkeiten nicht wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Landgasthof Bierhütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Landgasthof Bierhütte

Anschrift: Bierhutte 10, 94545 Hohenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Hohenau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Hohenau
Hotel & Landgasthof Bierhütte Hohenau, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel & Landgasthof Bierhütte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.