“Der Name sagt alles” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Landgasthof Bierhütte

Hotel & Landgasthof Bierhütte
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hohenau suchen?
Hotel & Landgasthof Bierhütte
Hotel & Landgasthof Bierhütte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Bierhutte 10, 94545 Hohenau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Hohenau
Hückelhoven
“Der Name sagt alles”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren im August 2012 eine Woche in diesem Landgasthof, dies war jedoch eine Woche zu viel. Das Personal war freundlich und auch relativ bemüht. Die Einrichtung der Zimmer war jedoch katastrophal. Wir waren mit einem Kleinkind dort. Hierfür bekamen wir eine Kinderreisebett ins Zimmer, was auch nicht schlimm ist, bloß Winterbettwäsche im August und komplett aus Polyester ist nicht unbedingt gut. Meine Kleine hat sich tot geschwitzt nachts. 22.30 Uhr bekamen wir auf der Terrasse die letzte Runde Getränke, Bedienung ging rein und machte das Licht aus. Wir saßen aber noch draußen. Im Zimmer offene Steckdosen, Kabel hingen raus. Einen Windeleimer oder ähnliches FEHLANZEIGE. Essen mehrmals kalt oder lauwarm. Ultra All Inclusive gebucht und weder Cola noch Fanta oder Sprit dabei. Müsste man extra zahlen.

Allein/Single
Geschäftlich
Nandlstadt, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

War eine Woche in den Hotel,das reicht für immer,hatten ein Familien Zimmer,dieses war OK.Aber Essen nicht gut und wenig,Getränke bekommt man nur Bier oder Schorle.Der See nicht zum baden viel zu kalt und Dreckig,noch viele kleine Sachen wie wenig Sitzplätze bei der Terrasse.

Altenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Gemütliches ,kleines Hotel in wunderschöner Umgebung - aufmerksames und nettes Personal,- saubere und große Zimmer-reichliches und schmackhaftes Essen-große Liegewiese mit Naturweiher-viele Ausflugsmöglichkeiten- für jede Familie mit Kindern und auch für Senioren empfehlenswert

Faßberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Meine Frau versuchte zwei Tage vor unserer Anreise das Hotel telefonisch zu erreichen, um wegen meiner schweren Herzoperation und wegen unseres Hundes ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terasse zu erhalten. Erreichbar war nie jemand. Schließlich sprach sie unsere Wünsche auf den Anrufbeantworter. Natürlich lag bei der Ankunft an der Rezeption nichts vor. Wir bekamen das am höchsten gelegene Zimmer .
War das eine Strafe wegen geäußerter Sonderwünsche?
Aber schon vor dem Betreten des Hotels stimmt nicht alles. Da steht in großen Buchstaben: "Romantikhotel". Da erwartet man gerade in Bayern ein freundliches Wirtsehepaar, welches einen empfängt, welch ein Irrtum. Es handelt sich um eine Hotelmaschinerie, die offensichtlich von 4oo-Euro-Kräften betrieben wird. Nie sah ich das besagte Wirtspaar. Einmal kreuzte eine elegante junge Dame meinen Weg, die sehr freundlich grüßte. Ob sie in einer verantwortlichen Funktion tätig war, weiß ich nicht.
Das Hotel ist vor etlichen Jahren aufwändig renoviert und ausgebaut worden, ist dann aber wohl überwiegend stehen geblieben. So sind in den Bädern immer noch Mischbatterien mit zwei Hähnen vorhanden. Ansonsten ist alles in guter Qualität wenn auch die Fliesen Erinnerungen an die Siebziger wecken. In den Zimmern befinden sich gute Möbel mit auch anständigen Betten, aber leider fehlt außer dem Sofa eine zweite bequeme Sitzgelegenheit, Der vorhandene Holzstuhl kann lediglich für die Bekleidung als Ablage dienen. Auf dem schönen Balkon gibt es eine sehr bequeme Liege mit guter Auflage, nicht aber ein Tischchen mit vielleicht zwei Gartenstühlen.
Das Essen ist ordentlich, nicht mehr aber auch nicht weniger. Vielleicht könnte es beim Frühstück aber auch andere als die Gummibrötchen geben. Angesichts des günstigen Preises ist das aber in Ordnung.
Bis auf eine Bedienung, die meinte die Gäste herumkommandieren zu müssen, war das Personal von den Reinigungskräften bis zu den anderen Servicekräften sehr, sehr freundlich.
Das Hotel kann wirklich allen Gästen empfohlen werden, für die vor Allem das Preis-Leistungsverhältnis wichtig ist, wir werde es wegen der fehlerhaften Kleinigkeiten nicht wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Backnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Hatten All incl. Lite über Kaufland gebucht. Lage gut.
Zimmer: Gepflegtes grosses Zimmer im Nebengebäude mit Terrasse und grosser Wiese mit kl. See. Angenehm empfanden wir den Aussenrollo, sodass man vollständig verdunkeln konnte. Grosses Badezimmer, WC separat. Zimmersevice und Handtuchwechsel sehr gut.
Gastronomie: Frühstücksbuffet voll ausreichend. Essen (Wahl aus 3 Menue) geschmacklich gut. Getränkeservice schnell und aufmerksam. Alkoholfreie incl. Getränke einfach (Wasser, Apfelsaft, Orangensaft aus Dosierautomat). Hundi konnte zu allen Mahlzeiten in`s rustikale Lokal mitgenommen werden was wir aber nicht genutzt haben.
Preis/Leistung sehr gut. Werden wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neckargemünd
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

ir hatten einen 5-tägigen Aufenthalt auf einer Reisemesse gewonnen. Merkwürdig kam uns vor, dass wir für Verpflegung 27.-- € pro Tag und Nase zahlen sollten. Ausserdem waren 50,-- € Anzahlung zu leisten.
Eine Woche vor Reiseantritt erreichte uns ein Anruf, man sei leider überbucht und müsste uns absagen!!???? Als ich mit Polizei und Anwalt drohte waren wir plötzlich wieder willkommen.
Warum wohl war man überbucht? Dreimal dürfen Sie raten; das gleiche war einer Freundin meiner Frau vor 2 Jahren schon einmal im gleichen Hotel passiert.
Es scheint dahinter Methode zu stecken.
Das Essen ist nicht gut, das Frühstück himmelschreiend schlecht, die Sauna wird nicht wärmer als 8o Grad, DIE ZIMMER WERDEN NUR ALLE ZWEI TAGE GEREINIGT UND DIE BETTEN GEMACHT!!! Ausserdem muss man für den Aufenthalt bei Anreise alles berappen.
Man spart hier sogar an der Seife bzw. Duschbad; es gibt pro Zimmer nur einen Spender an der wand am waschbecken, in der Dusche ist keiner, also muss man nass aus der Dusche heraus um sich Waschmittel zu holen!!
Auf einem Bild sehen Sie einen Digestivwagen, wohl aus früheren, besseren Zeiten: alle Flaschen sind leer, dafür stehen auf dem Tresen 4 Flaschen schnaps oder Amaretto, falls ein Gast doch einmal nachdem er nicht satt geworden ist, einen Digestiv möchte.
Beim Frühstück gibt es noch nicht einmal ein Stück frisches Obst, nur widerlichen, süßen Fruchtcocktail aus dem Eimer.
Auf Nachfrage, warum das so sei musste ich hören: 'Was erwarten Sie denn noch bei dem Preis'
Leider hatten wir es gewonnen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
ettringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren als Gruppe im Hotel Bierhütte und waren positiv überrascht .Das Personal war sehr zuvorkommend ,die Zimmer groß und sauber mit vielen Ablegeflächen auch das Badezimmer mit Dusche war sehr geräumig. Das Essen und Frühstück sehr gut und reichhaltig .Das Preis -Leistungs-Verhältniss ist mehr als angemessen.Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel & Landgasthof Bierhütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Landgasthof Bierhütte

Anschrift: Bierhutte 10, 94545 Hohenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Hohenau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Hohenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Landgasthof Bierhütte 3*
Hotel & Landgasthof Bierhütte Hohenau, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel & Landgasthof Bierhütte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.