“Service ? Nicht vorhanden....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Qualitel Hotel Hilpoltstein

Qualitel Hotel Hilpoltstein
Qualitel Hotel Hilpoltstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qualitel Hotel Hilpoltstein
3.0 von 5 Hotel   |   An der Autobahn O 4 | Direkt an der BAB 9, Ausfahrt 56, 91161 Hilpoltstein, Bayern, Deutschland   |
Bayern
“Service ? Nicht vorhanden....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Freue mich wenn die anderen Rezensenten im Hotel übernachten konnten und zufrieden waren. Ich kann dieses Hotel aber nur als mangelhaft bewerten wenn SA & SO der Anrufbeantworter als Ansprechpartner für eine Buchungsanfrage zur Verfügung steht. Daher kann ich weder QUALI als auch TEL nicht erkennen und dieses Hotel (oder Motel ?) mit nicht vorhandenem Service gut befinden. Wie sieht der Service dann in anderen Bereichen aus wenn nicht mal Rezeption besetzt ist und Gäste zur Durchreise keinen Ansprechpartner erreichen ?

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Allein/Single
Lejre
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir sind zufällig im Qualitel Hilpoltstein bei Nürnberg auf unserer Fahrt durch Deutschland Richtung Süden gelandet und waren sehr angenehm überrascht. Die Hotels entlang der Autobahn haben recht unterschiedliche Qualität und das hier wirkte mit seiner Lage mitten in einem Bereich für Trucker nicht vielversprechend, aber da es schon spät war, wollten wir es mal versuchen. Trotz unserer späten Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Es gab keine Doppelzimmer mehr, aber die Empfangsdame machte für unsere Bedürfnisse schnell aus den Einzelzimmern Doppelzimmer, auch wenn das hieß, dass sie die Rezeption für 15 Minuten schließen musste. Wir haben das mit 2 müden Kindern sehr zu schätzen gewusst. Die Zimmer waren mit Flachbildfernseher, bequemen Betten und einem guten Badezimmer ordentlich ausgestattet - außerdem gab es kostenloses WLAN. Trotz der Nähe zur Autobahn wurde unser Schlaf nicht von Verkehrsgeräuschen gestört. Ich weiß logischerweise nicht sicher, ob das auch für alle Zimmer zutrifft. Das Frühstück war ebenfalls eine positive Überraschung und das Buffet weit über dem Durchschnitt mit kalten und warmen Speisen. Wir sind daher mit dem Gefühl abgereist, dass wir Schwein hatten auf unserer Fahrt gen Süden auf dieses Hotel gestoßen zu sein.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilpoltstein.
Sindersdorfer Hof
Nr. 1 von 6 in Greding
Hotel-Pension Marga
Hotel-Pension Marga
Nr. 4 von 4 in Allersberg

Sie waren bereits im Qualitel Hotel Hilpoltstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qualitel Hotel Hilpoltstein

Anschrift: An der Autobahn O 4 | Direkt an der BAB 9, Ausfahrt 56, 91161 Hilpoltstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Hilpoltstein
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Hilpoltstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Qualitel Hotel Hilpoltstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qualitel Hotel Hilpoltstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Qualitel Hotel Hilpoltstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.