“Ein gelungenes Konzept” 4 von 5 Sternen

Sonnenlangstrasse 26, 83623 Hechenberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hechenberg
“Ein gelungenes Konzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein moderner bayerischer Landgasthof mit regionalen und saisonalen Gerichten aus Biozutaten. Ambiente und Service dürften selbst sehr anspruchsvolle Gäste voll zufrieden stellen. Die Preise sind zwar entsprechend aber auch durch die Qualität gerechtfertigt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Der Moarwirt ist ein wunderbar gelegener Landgasthof mit sehr schönem Biergarten. Den Sonnenuntergang mit Blick in die Berge muss man sich mal geben!
Essen und Bedienung sind außerdem auch noch überdurchschnittlich. Eine absolute Empfehlung is hier das Böfflamott. Das habe ich noch nirgends besser bekommen.
Die Weinauswahl ist gut und das Bier kommt vom Kloster Reichersberg.
Im Biergarten gibts übrigens das gleiche Essen wie drinnen und keinen üblichen Biergartenfraß!
Für das Gebotenen preiswert

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Essen und Service, auch Frühstück geht nicht besser
Alles andere wäre affig man ist schließlich in Oberbayern

Unser Zimmer war eiskalt, aber die Empfangschefin hat emotional mitgefroren und deshalb war das
" Nice"

• Aufenthalt Februar 2013
Wald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Im ganzen Oberland findet man wohl kaum einen Wirtsgarten (denn qua bairischer Definition ist der Moarwirt kein(!) Biergarten mit einer besseren Regionalküche als den Moarwirt - das Böff Lamott verdient einen Stern! Dazu die hervorragende Aussicht (bei Föhn bis zur Zugspitze) und ein nettes Personal. "Billig kann man hier niocht gerade essen, aber die Preise sind durchaus angemessen. Auch die Weinauswahl stimmt, gerade was die deutschen und österreichischen Weine betrifft! Über die Hotelqualität kann ich keine Bewertung abgeben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wolfratshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich war schon öfter dort zu Gast und bis jetzt eigentlich immer zufrieden mit dem Service.
Gestern jedoch dachte ich, ich bin im falschen Film gelandet.
Da es uns zu kalt war, im Biergarten zu sitzen, gingen wir in das Lokal. Dort warteten wir ca. 10 bis 15 Minuten, aber keine Bedienung erschien. Also ging meine Begleitung auf die Suche.
Dann konnten wir Getränke bestellen. Als wir mit der Auswahl des Essens noch nicht fertig waren, als die Getränke serviert wurden, wurde uns rüde mitgeteilt, dass wir dann halt zu warten hätten, bis jemand aus der Küche käme, weil die Bedinung wieder auf eine Küchenparty müsste.
Wir waren beide perplex und schwupp, war die Bedienung wieder weg.....
Als wir dann unsere Wahl getroffen hatten und natürlich bis dahin wieder niemand zu sehen war , ging meine Freundin wieder los und jemanden zu suchen, dem wir die Bestellung aufgeben konnten.
Mittlerweile waren im Lokal 3 Tische besetzt.
Es kamen 3 verschiedene Bedienungen, wovon sich aber die Eine auch nicht sonderlich auskannte und selbst auf Nachfrage in der Küche nicht den richtigen Fisch für den Tagesfang ermitteln konnte.
Wir hätten dann gerne noch ein Dessert gegessen, aber nachdem eine halbe Stunde vergangen war und wieder kein Kellner kam, haben wir dann beschlossen zu zahlen und zu gehen.
Ich war sehr enttäuscht, so in einem doch ziehmlich teuren Lokal behandelt zu werden.
Bis jetzt war ich sehr gerne dort , aber so will und muss ich mich nicht als Gast behandeln lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren nun schon mit Freunden und allen Kindern zweimal hier und es lohnte sich jedes Mal; zuletzt kamen wir auf dem Rückweg von einem Tagesausflug in die Berge hierher zum Essen im Biergarten; die Kinder spielten so gut zusammen auf dem Spielplatz, wir genossen das Essen und Getränke in der Abendsonne... bis keiner mehr guten Gewissens Autofahren konnte. Also fragten wir nach, ob noch 2 Zimmer frei wären und blieben dann einfach spontan über Nacht - herrlich! Und die Gastgeberin war so freundlich, uns Zahnbürsten, Zahnpasta und ein paar Spritzer des (privaten) Kontaktlinsenreinigers zur Verfügung zu stellen. So muss Service sein. Wir konnten so noch bis spät in den Abend mit unseren Freunden sitzen und am kommenden Morgen ein herrliches Frühstück geniessen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren heute zu Acht spontan wieder einmal im Moarwirt und saßen im Biergarten. Essen und Bedienung waren wie immer ausgezeichnet . Salat, scharfe Currywurst mit Chutney, Brotzeitplatte und alles weitere waren perfekt - so wie die Bedienung. Die Speisenkarte war sehr gut ausgewählt und ließ die Qual der Wahl.
Weiter so !

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Moarwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Moarwirt

Anschrift: Sonnenlangstrasse 26, 83623 Hechenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hechenberg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Hechenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Moarwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hechenberg Hotel Landhotel Moarwirt
Landhotel Moarwirt Hechenberg, Bayern

Wenn Sie Landhotel Moarwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.