“Perfekter Service, tolles Essen” 5 von 5 Sternen

Landhotel Moarwirt
Sonnenlangstrasse 26, 83623 Hechenberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hechenberg
Berlin
“Perfekter Service, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren zu einem eintägigen Firmenseminar im Moarwirt und wurden perfekt betreut. Getränke, Essen, Service rundum perfekt. Jeder Wunsch wurde freundlichst erfüllt. Restaurant ist super gemütlich. Abendessen 5-Gänge Menü war köstlich und das Frühstück gesund und reichlich und endlich mal kein Buffet.
Die Zimmer sind einfach aber haben alles, was man braucht. Vorallem bequeme Matratzen.
Und die Landschaft drumrum ist traumhaft. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Allein/Single
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben im Moarwirt eine Konfirmation gefeiert. Es war ein rundum gelungenes Fest. Obwohl gleichzeitig eine große Hochzeit stattfand, haben wir uns keine Sekunde als Gäste "zweiter Klasse" gefühlt. Der Service war stets freundlich und aufmerksam, den norddeutschen Gästen wurden mit viel Geduld die Feinheiten der bayrischen Küche erklärt, sämtliche Sonderwünsche (glutenfrei, Nussallergien etc) zuverlässig beachtet. Das Essen selber eine Wucht, total lecker, kreativ und doch bodenständig, durchgängig hohe Qualität zu dennoch bezahlbaren Preisen. Tische liebe- und geschmackvoll gedeckt, Beratung im Vorfeld aufmerksam und kompetent. Der Ort und das Landhotel bayrische Idylle pur, unsere Nordlichter waren begeistert! Eigentlich sollte man diesen Ort gar nicht so vielen Leuten weiterempfehlen, nicht dass kommendes Jahr zu unserer nächsten Konfirmation alles ausgebucht ist.....

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Gräfelfing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Im Winter wie im Sommer ist der Moarwirt eine Oase des Schlemmens und des Genusses. Florian Lechner ist ein begnadeter Koch und ein sehr liebenswerter Mensch. Aissatou und Florian, die das Hotel mit Restaurant führen haben es geschafft für Ihre Gäste ein echtes Kleinod zu schaffen, perfektes Essen, liebevoller Service. Im Moarwirt fühlt man sich wohl, ob zu zweit, mit Freunden, der Familie oder mit Kindern. Tipp für Romantiker: ein romantischen Essen mit korrespondierenden Weinen und dann ein Zimmer im Moarwirt ;-).

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Der Moarwirt liegt versteckt vor Bad Tölz. Wir kannten bislang das Restaurant mit Biergarten. Inmitten des kleinen Dorfes liegt es ideal mit Blick über das Voralpenland. Es ist sehr engagiert und persönlich geführt. Das Essen bietet regionale Küche. Wir wurden bei keinem unserer Ausflüge enttäuscht. Es gibt einen Weinkeller, der sehr sorgfältig sortiert ist. Angeschlossen ist ein kleines Hotel, das im Vergleich zu dem Restaurant sehr einfach ausfällt. Die Zimmer sind klein und nicht luxuriös ausgestattet. Allerdings waren wir nach einem sehr üppigen Essen auch sehr dankbar, nicht mehr nach Hause fahren zu müssen. Das Restaurant können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Moarwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Moarwirt

Anschrift: Sonnenlangstrasse 26, 83623 Hechenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hechenberg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Hechenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Moarwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hechenberg Hotel Landhotel Moarwirt
Landhotel Moarwirt Hechenberg, Bayern

Wenn Sie Landhotel Moarwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.