“Tolles Programm, etwas ältliche Zimmer” 4 von 5 Sternen

Rhön Park Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rother Kuppe 2, 97647 Hausen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hausen
Hannover
“Tolles Programm, etwas ältliche Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir waren mit einem 3.5 jährigen Kind für 3 Nächte / 4 Tage für einen Kurzurlaub im Rhön-Park, und es hat sich gelohnt. Das Schwimmbad ist Klasse für Kinder und Erwachsene, es gibt eine schöne Sauna, das Essen in den beiden Restaurants war gut - wir hatten Halbpension. Der Kindergarten klappte prima, die Kinderdisko abends war der Hit, Rudi's Abenteuerland nebenan auch. Auch die Lage des ganzen in bester Natur ist schön, kurze Rundwanderwege sind da. Einzige Schwäche war die Sauberkeit unseres Zimmers, wir hatten das Gefühl das lange nicht mehr gesaugt wurde. Und es war ein wenig altbacken in dem Plattenbau, aber es wurden auch gerade Möbel ausgetauscht, vielleicht hatten wir noch den alten Stil.

• Aufenthalt März 2012, Familie

A
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir waren als 4köpfige Familie (Kinder 6Monate und knapp 3 Jahre alt) für 5 Nächte im Rhön-Park-Hotel. Das Hotel ist sehr sehr gut auf Familien mit (kleinen) Kindern ausgerichtet. Sei es das Zimmer, in denen hübsch bezogene Kinderbetten bereit stehen und die Steckdosen mit integrierten Kindersicherungen ausgestattet sind, das Essen im Buffet, das immer auch Kinderwünsche erfüllt oder die Freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten. Unser absoluter Favourit war Rudis Abenteuerland, das, trotz täglichen Besuchs, keine Langeweile Aufkommen lies. Das Schwimmbad hat unseren Kindern ebenfalls sehr gut gefallen. Der Kleinkindbereich ist wunderschön im "Dschungelstil" gestaltet und neben dem Becken stehen bei den Liegen auch 2 Laufställe für Babys bereit.
Unsere Servicewünsche wurden sehr zügig und freundlich erfüllt, alle Bereiche waren sehr sauber und die Einrichtung des Zimmers ordentlich und bequem. Das Essen bot große Auswahl, egal ob das vollwertige Müsli mit frischem Obst oder Spiegeleier mit Speck... Zum Abendessen gab es immer ein reichhaltiges Salatbuffet und abwechslungsreiche Wärme Speisen und Desserts. Hier war nach meinem Geschmack das einzigste kleine Manko. Die Mehlspeisen und das Eis waren sehr lecker, aber den Cremespeisen fehlte so ein bisschen der Pfiff und sie waren mir zu süß. Aber es gab so viel anderes Leckeres, dass das nicht so schlimm war.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns eine Wiederholung durchaus vorstellen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Es ist immer wieder schön dorthin zukommen. Wir waren jetzt ca 10x in 3 Jahren da. Wir glauben das spricht für sich. Viele Angebote nutzen wir noch nicht aber die Kinder lieben es. Personal sehr freundlich und das Essen ist grandios. Also ist so ein Kurztrip sehr erholsam für die ganze Familie je nach alter der Kinder wird viel Angeboten - in der Außenanlage sind sehr viele Außenaktivitäten möglich und wenn das Wetter schlecht ist kann man auch so ein paar Tage gut herumkriegen

Haßfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir waren über´s Wochenende zu Gast. Für Kinder ist das Hotel ein Paradies! Das Schwimmbad mit großem Kinderbecken und Außenpool und der Indoorspielplatz lässt keine Langeweile aufkommen. Außerdem gibt es einen "Kindergarten", falls die Eltern mal alleine sein wollen.
Mit drei Restaurants und einem Wellnessbereich bleiben für die Großen keine Wünsche offen. Sommer wie Winter hat man außerdem viele Möglichkeiten in der näheren Umgebung Ausflüge zu machen. Wir haben das Hotel schon Freunden und Bekannten weiter empfohlen und würden auch wieder dort Urlaub machen (auch mal für eine Woche).

Lohmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

sehr erholsamer Kurzurlaub mit entspannten Kindern
Wir sind mit zwei Kindern (3 und 7 Jahre) in den Schulferien verreist. Das Hotel war ziemlich voll, dennoch wirkte dies nicht störend. Es war trotz der vielen Kinder erstaunlich ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder fanden natürlich das Schwimmbad, Rudi`s Abenteuerland und die Kinderdisco mit Björn am Abend besonders toll. Auch die Umgebung ist schön. Skifahren und Rodeln auf der Wasserkuppe ist toll. Wenn man sich nicht am äußerlichen 70-er Jahre Charme (Plattenbau) des Hotels stört, ein schönes Hotel mit vielen Möglichlichkeiten.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben als Paar ein Wellness-Hotel für den etwas kleineren Geldbeutel gesucht. Das Hotel ist zwar hauptsächlich für Familien mit Kindern ausgelegt, trotzdem hatten wir immer unsere Ruhe. Der Wellnessbereich mit mehreren Saunen ist einfach nur toll. So einen schönen Saunabereich hatten wir in einem Hotel bisher nicht gesehen.
Das Essen war sehr lecker.
Die Loipen im Winter sind vom Hotel in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Hotel ist leider nur mit Auto erreichbar und im Winter ist nicht jede Zufahrtsstraße erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Unseburg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Es war einfach alles super. Hätten nur gern statt der Zimmerkategorie Studio ein Appartment gehabt! Ansonsten alles extrem genial. Das Essen egal ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot war sehr umfangreich und die Auswahl war sehr vielfältig. Die Kinderanimation fand unser Kind auch sehr schön. Am besten fand unser Kind die Kinderdisco. Die Kegelanlage könnte eine Reparatur vertragen, ansonsten war alles in bester Ordnung. Das Schwimmbad und auch Rudis Abenteuerland haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen Wir kommen gerne wieder und dann auch mit mehren Familien.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Rhön Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhön Park Hotel

Anschrift: Rother Kuppe 2, 97647 Hausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Hausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Hausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rhön Park Hotel 3.5*
Rhön Park Hotel Aktiv Resort - Urlaub im Herzen der Rhön Suchen Sie im Urlaub nach Entspannung und Erholung oder mögen Sie es lieber aktiv und sportlich? Eines ist gewiss – die schönste Zeit im Jahr verbringen Sie am besten im Rhön Park Hotel. Mit 315 Apartments & Hotelzimmern, umgeben von herrlicher Natur inmitten des UNESCO Biosphärenreservats Rhön sowie zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, bietet das Resort ideale Bedingungen für Erholung, Genuss, Wellness, Wandern und Wohlfühlen. Relaxen in unserem In- und Outdoor-Schwimmbad, Kräfte tanken in der SaunaWelt oder bei den zahlreichen Outdoor-Aktivitäten in der einmaligen Rhönlandschaft. Für die Kleinen ist unser Familienhotel ein wahres Kinderparadies. Rudi, das Hotelmaskottchen, lockt in seinem Abenteuerland mit Hüpfburgen, Kartbahn, Riesenrutsche und täglich wechselndem Animationsprogramm. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhön Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhön Park Hotel Hausen, Bayern

Wenn Sie Rhön Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.