“Super Familienhotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Hausen
Haßfurt, Deutschland
“Super Familienhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir waren über´s Wochenende zu Gast. Für Kinder ist das Hotel ein Paradies! Das Schwimmbad mit großem Kinderbecken und Außenpool und der Indoorspielplatz lässt keine Langeweile aufkommen. Außerdem gibt es einen "Kindergarten", falls die Eltern mal alleine sein wollen.
Mit drei Restaurants und einem Wellnessbereich bleiben für die Großen keine Wünsche offen. Sommer wie Winter hat man außerdem viele Möglichkeiten in der näheren Umgebung Ausflüge zu machen. Wir haben das Hotel schon Freunden und Bekannten weiter empfohlen und würden auch wieder dort Urlaub machen (auch mal für eine Woche).

Lohmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

sehr erholsamer Kurzurlaub mit entspannten Kindern
Wir sind mit zwei Kindern (3 und 7 Jahre) in den Schulferien verreist. Das Hotel war ziemlich voll, dennoch wirkte dies nicht störend. Es war trotz der vielen Kinder erstaunlich ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder fanden natürlich das Schwimmbad, Rudi`s Abenteuerland und die Kinderdisco mit Björn am Abend besonders toll. Auch die Umgebung ist schön. Skifahren und Rodeln auf der Wasserkuppe ist toll. Wenn man sich nicht am äußerlichen 70-er Jahre Charme (Plattenbau) des Hotels stört, ein schönes Hotel mit vielen Möglichlichkeiten.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben als Paar ein Wellness-Hotel für den etwas kleineren Geldbeutel gesucht. Das Hotel ist zwar hauptsächlich für Familien mit Kindern ausgelegt, trotzdem hatten wir immer unsere Ruhe. Der Wellnessbereich mit mehreren Saunen ist einfach nur toll. So einen schönen Saunabereich hatten wir in einem Hotel bisher nicht gesehen.
Das Essen war sehr lecker.
Die Loipen im Winter sind vom Hotel in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Hotel ist leider nur mit Auto erreichbar und im Winter ist nicht jede Zufahrtsstraße erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Unseburg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Es war einfach alles super. Hätten nur gern statt der Zimmerkategorie Studio ein Appartment gehabt! Ansonsten alles extrem genial. Das Essen egal ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot war sehr umfangreich und die Auswahl war sehr vielfältig. Die Kinderanimation fand unser Kind auch sehr schön. Am besten fand unser Kind die Kinderdisco. Die Kegelanlage könnte eine Reparatur vertragen, ansonsten war alles in bester Ordnung. Das Schwimmbad und auch Rudis Abenteuerland haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen Wir kommen gerne wieder und dann auch mit mehren Familien.

Friedberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel ist optimal um mal kurz mit Kindern zu entspannen (und das ist dort wirklich möglich :-) ). Es bietet viel für die Kleinen und sie sind überall gern gesehen, werden freundlich und sehr zuvorkommend behandelt und es ist alles vorhanden (außer einem Laden, in dem man Windeln kaufen kann) vom Hochstuhl bis zum Laufstall im Badebereich. Der ist übrigens toll, ebenso wie der Saunabereich. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Man muss wissen, dass es ein gigantisch großes Hotel ist und die Wege zum Zimmer u.U. weit. Essen und Restaurant sind auch auf Familien ausgerichtet, trotzdem aber sehr lecker und von der Atmosphäre angenehm. Wir waren jetzt schon 4 Mal dort, immer nur für ein paar Tage und es hat allen vom Baby bis zum Erwachsenen super gefallen. Ich würde dort vielleicht keinen Jahresurlaub verbringen (zu abgelegen für mich) und kann es Paaren oder Ruhesuchenden nicht empfehlen (obwohl es nicht laut ist, aber halt etwas "wuselig"), für Familien ist es toll.

Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Gebäude in dem wir untergekommen sind ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wir mussten zwei Fahrstühle benutzen um überhaupt jedes mal ins Zimmer zu kommen. Das Zimmer war ordentlich und sauber, wobei wir eigentlich ein Hochbett bzw. Betten statt der Couch für unsere Kinder erwartet hatten. Schade auch, das es keine Dusche gab, sondern eine Badewanne. Aber das ist Geschmacksache. Uns störte auch, das unser Zimmer voll von Marienkäfern bewohnt wurde und das im Januar. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und das Schwimmbad für die Kids ganz ok. Einen Parkplatz bekam man schwer, machte uns aber nix aus, da wir sowieso die meiste Zeit draußen am Laufen waren und da kommt es auf die paar Meter nicht an.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
rhoen_park_hotel, Manager von Rhön Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrte Frau N., wir danken Ihnen sehr für die Bewertung unseres Hauses. Das Problem mit den zwei Fahrstühlen resultiert daraus, dass das Rhön Park Hotel eine große Anlage ist, die am Berghang gebaut wurde. Deshalb kann es passieren, dass Sie mehrere Fahrstühle benutzen müssen, um zu ihrem Zimmer zu gelangen.
Durch die Lage des Hotels mitten in der Natur lässt es sich leider auch nicht vollständig vermeiden, dass Marienkäfer im Winter gelegentlich von der Wärme im Hotel angezogen werden. Unsere Abteilung Housekeeping ist jedoch stets bemüht die Eindringlinge mit umweltfreundlichen Maßnahmen zu entfernen.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rhön Park Hotel trotz der Unannehmlichkeiten genießen konnten und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus willkommen heißen dürfen.

Ben Baars
- Direktion -
Eichenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir besuchen dieses Hotel schon seit Jahren und sind sehr zufrieden.Das Personal,ob an der Rezeption ,im Service oder dieRaumpflegerinnen sind trotz Hochsaison immer freundlich ,sehr zu vorkommend und kompetent.Das Frühstück,sowie das Abendessen vom Buffet waren reichlich und sehr lecker.Die Zimmer sind sauber und für Familienurlaube gut eingerichtet.In diesem Jahr hatten wir 2DZ,da unsere Jungs schon 17 Jahre sind(und immer noch gerne mitfahren)Das Schwimmbad war natürlich sehr gut besucht.Die Liegen waren teilweise stundenlang mit Handtüchern oder Taschen belegt.Für diese Situation kann man jedoch nicht das Hotel verantwortlich machen,sondern das liegt wohl bekanntlich an der Mentalität des typisch deutschen Urlaubers. Für uns steht fest ,dass wir im nächsten Jahr wieder in diesem Hotel erholsame Tage verbringen werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Rhön Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhön Park Hotel

Anschrift: Rother Kuppe 2, 97647 Hausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Hausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Hausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rhön Park Hotel 3.5*
Rhön Park Hotel Aktiv Resort - Urlaub im Herzen der Rhön Suchen Sie im Urlaub nach Entspannung und Erholung oder mögen Sie es lieber aktiv und sportlich? Eines ist gewiss – die schönste Zeit im Jahr verbringen Sie am besten im Rhön Park Hotel. Mit 315 Apartments & Hotelzimmern, umgeben von herrlicher Natur inmitten des UNESCO Biosphärenreservats Rhön sowie zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, bietet das Resort ideale Bedingungen für Erholung, Genuss, Wellness, Wandern und Wohlfühlen. Relaxen in unserem In- und Outdoor-Schwimmbad, Kräfte tanken in der SaunaWelt oder bei den zahlreichen Outdoor-Aktivitäten in der einmaligen Rhönlandschaft. Für die Kleinen ist unser Familienhotel ein wahres Kinderparadies. Rudi, das Hotelmaskottchen, lockt in seinem Abenteuerland mit Hüpfburgen, Kartbahn, Riesenrutsche und täglich wechselndem Animationsprogramm. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhön Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhön Park Hotel Hausen, Bayern

Wenn Sie Rhön Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.