“Erholung, Unterhaltung und Spass” 4 von 5 Sternen

Rhön Park Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rother Kuppe 2, 97647 Hausen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hausen
Müllheim
“Erholung, Unterhaltung und Spass”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr schön, umgeben von unberührter Natur.
Es bietet Erholung, Entspannung, Unterhaltung und Spass.
Es ist sehr empfehlenswert und deshalb fahre ich fast jährlich hin.
Der Service ist gut, das Personal sehr aufmerksam , nur am Abend ist es manchmal zu "kindisch", aber das ist Geschmacksacheund

• Aufenthalt September 2011, Familie

78567 Fridingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt mitten in der Natur, alle Sehenswürdigkeiten liegen nur wenige km entfernt. Geignet ist dieses Hotel insbesondere für Familien mit Kindern. Die herausragende Fürsorge und Freundlichkeit der Mitarbeiter begeisterten nicht nur mich sondern ebenso meinen 8 jährigen Sohn. Von morgens bis abends gibt es fortwährend für alle Kinder unterschiedlicher Altersgruppen entweder organisierte oder anderweitige Aktivitäten. Der Badebereich lädt nicht nur alle Kinder sondern ebenso die Erwachsenen zum baden und rumtoben ein, wobei ebenso genügend Ruhebereiche vorhanden sind. Während unseres 4 tägigen Verweildauer wurde es meinem Sohn nicht einmal langweilig und ich konnte trotzdem entspannen. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, das Frühstück und Buffet am Abend sind reichhaltig und gut, insbesondere kommen ebenso hier die Kinder nicht zu kurz. Der Service war auch hier beispielhaft, trotzdem das dass Hotel voll belegt war. Getränke für Kinder waren beim Frühstück und Abendessen kostenlos, eine nette und bemerkenswerte Kleinigkeit. Der Minigolgplatz sowie der große Indoorspielplatz waren zu Beginn der Anziehungspunkt und im Preis enthalten. Das einzige Manko sind vielleicht die Betten, diese sind für Menschen mit Rückenproblemen nicht wirklich geeignet. Unser Zimmer war sehr sauber ebenso wie alle anderen Plätze im Hotel. Wir waren in diesem 2mal im Hotel und werden mit Sicherheit dieses Jahr nochmals die Möglichkeit eines Kurzurlaubes nutzen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
D
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Schwimmbad war sehr laut und der Boden war sehr schmutzig. Abendessen war nur mit Hindernissen möglich, da zwar 4 Restaurants zur Auswahl stehen, aber eines geschlossen war und die anderen ausgebucht. Die Terminierung unserer Wellnessbehandlung hat überhaupt nicht funktioniert. Man muss zugute halten, dass wir als "Entschädigung" einen Gutschein bekommen haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
lautertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir hatten ein Wellnesswochenende gebucht und sind enttäuscht wurden.
Es ist ein reines Familienhotel und mit 1000 Betten einfach zu groß, das Personal dem nicht gewachsen.
Im Restaurant sehr laut und überall liefen Kinder um die Tische, keine Erholung.
Schlechter Service, das Essen war jedoch sehr gut.
Für 4 Sterne haben wir etwas Besseres erwartet.
Die Wellnessbehandlung war sehr gut, jedoch kann ich es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
rhoen_park_hotel, Manager von Rhön Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir uns in unserer Kommunikation nicht als reines Wellnesshotel positionieren, da wir mit über 1.000 Betten nicht mit einem klassischen Wellnesshotel vergleichbar sind. Vielmehr möchten wir als Aktiv Resort Familien, aber auch Alleinreisenden, einen „rundum Urlaub“ bieten, bei dem auch ein gewisses Wellnessangebot vorhanden ist. Der August ist dabei, aufgrund der teilweise deutschlandweit gleichzeitig stattfindenden Sommerferien, seit jeher stark von Familien gebucht. Es freut uns, dass Ihnen die Wellnessbehandlung gefallen hat und es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt außerhalb der Schulferien wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Blaufelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Zimmer war gross und gut ausgestattet. In der Küchenzeile waren Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster und Geschirr vorhanden.
Der Indoorspielplatz war super. Einziger Nachteil, man darf keine Getränke und Snacks mitnehmen, aber das war zu verkraften. Es gab dort einen super Kiosk.
Die Animation abends und tagsüber ist sehr gut. Es wird sich um den Gast bemüht. Für die Kinder ab 4 Jahre ist jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm geboten. Die jüngeren Kinder konnten in den Kindergarten untergebracht werden, so konnte man ungestört die Sauna und Massage geniessen. Der Saunabereicht ist sehr schön gemacht und ist sehr sauber. Das Schimmbad ist nett gemacht und ein tolles, sehr warmes Babybecken ist vorhanden. Es war auch die Aussenluft im Schwimmbad auf eine sehr angenehme Temperatur aufgeheizt, auch für Baby`s.
Das Essen ist lecker. Wir waren zwar auf der Banketteben, aber dass hat uns nicht weiter gestört. In der Hauptsaison werden die Tagungsräume zu Esssäle umfunktioniert. Das Personal war sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Im Aussenbereich vom Hotel befinden sich mehrere, sehr gut ausgestattete, Spielplätze. Ausserdem gibt es einen kleine Streichelzoo mit zwei Eseln und paar Schafen. Ein sehr grosser Vorteil, man ist total wetterunabhängig. Auch wenn es mal draussen regnet, drinnen gibt es viel zu unternehmen. Nur das Kinderspielzimmer auf Ebene 10 ist ein bisschen schmuddelig. Zu unserer Verwunderung waren hier die Spielsachen und Spielmatten verdreckt. Aber Mikrowelle, Vapirisator u.ä. (alles sauber) im Nebenraum gehören zur Ausstattung.
Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!
Wir reisten als Familie mit zwei Kindern (3,5 und 1 Jahr)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Auch wenn das Wetter schlecht ist gibt es viele Möglichkeiten etwas zu tun. Die Menschen dort sind sehr freundlich und zuvorkommend
Es ist ein ausgezeichnetes Hotel für Reisen mit Kindern
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut, Schwimmbad ist Klasse für Kinder aller Altersstufen und Rudis Abenteuerland würde ich mit buchen
Die Frühstücks-und Abendbüffets sind für Erwachsene und Kinder gleich interessant
Luci Schütte-Ginsburg

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Jedes Jahr machen wir hier kurze Urlaub mit ganzen Familien.
Das Hotel sieht etwas alt aus, aber man sieht, dass sie sich Mühe geben, ein schönes Resort Hotel daraus zu machen.

Diesmal hatten wir drei Apartments für 3 Familien. Die Zimmer waren schön renoviert und hatten keine alte Teppiche mehr, was wir sehr gut fanden.

Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr sehr gut.
Wir hatteen ein Abendbuffet und ein Abend Menu. Beim Buffet hat man wirklich sehr gute Auswahl. Sogar die wählerische Kinder hatten auch Spaß beim Essen. Das Menu war auch sehr gut. Sehr schön zubereitet und sehr fein. Wir haben sehr genossen.

Die Atraktionen für Kinder mangelt hier nicht. Das Schwimmbad ist nach wie vor ein Muss für unsere Kinder. Diesmal haben wir aber in Rudis Abenteuerland sehr viel Zeit verbracht. Das ist ein Indoor Spielplatz. Es ist relativ groß und sehr sauber. Die Geräte sind neu und waren alle sehr interessant.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Familie mit Kindern!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Rhön Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhön Park Hotel

Anschrift: Rother Kuppe 2, 97647 Hausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Hausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Hausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rhön Park Hotel 3.5*
Rhön Park Hotel Aktiv Resort - Urlaub im Herzen der Rhön Suchen Sie im Urlaub nach Entspannung und Erholung oder mögen Sie es lieber aktiv und sportlich? Eines ist gewiss – die schönste Zeit im Jahr verbringen Sie am besten im Rhön Park Hotel. Mit 315 Apartments & Hotelzimmern, umgeben von herrlicher Natur inmitten des UNESCO Biosphärenreservats Rhön sowie zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, bietet das Resort ideale Bedingungen für Erholung, Genuss, Wellness, Wandern und Wohlfühlen. Relaxen in unserem In- und Outdoor-Schwimmbad, Kräfte tanken in der SaunaWelt oder bei den zahlreichen Outdoor-Aktivitäten in der einmaligen Rhönlandschaft. Für die Kleinen ist unser Familienhotel ein wahres Kinderparadies. Rudi, das Hotelmaskottchen, lockt in seinem Abenteuerland mit Hüpfburgen, Kartbahn, Riesenrutsche und täglich wechselndem Animationsprogramm. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhön Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhön Park Hotel Hausen, Bayern

Wenn Sie Rhön Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.