“Überheblich und arrogant” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Überheblich und arrogant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Möchte hier nicht das Essen sondern den Service bewerten. Wiederholt habe ich versucht, einen Nebenraum für eine Besprechung zu reservieren und mir wurde wiederholt gleich am Telefon gesagt, es besteht kein Interesse daran, weil zu wenig Umsatz dabei herauskommt. Sehr überheblich und untragbar! Nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013

Von 92 % empfohlen
“Preis/Leistung unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Eines der besten Restaurants in denen wir waren. Schön urig eingerichtet. Leckere und große Portionen. Preislich perfekt. Wir gehen immer wieder gerne hin!!!

Wittelshofen
“Top Restaurant / Super Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren vor unserem Urlaub darauf angewiesen 1 Nacht vor dem Abflug in Hallbergmoos zu
übernachten.

Zur Bewirtung: Man fühlt sich innerhalb von Sekunden weniger als Gast sondern eher als ein Familienmitglied.

Zum Essen : Schnitzel (hätte am liebsten gleich 2 Portionen gegessen / aber mein Magen war schon nach 1 Portion komplett begeistert und bis oben hin voll)

Fazit : Sehr netter & zuvorkommender Service / ein Top Original Bayerisches-Ambiente /
Das Essen ist absolut traumhaft !!!!!!

Vor dem nächsten Urlaub ist es Pflicht nochmals richtig gute bayerische Küch zu genießen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hallbergmoos, Germany
“Das beste Schnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das eindeutig beste Restaurant in Hallbergmoos. Die schöne Außenterasse ist wunderbar für schöne, warme Abende. Das Essen ist immer frisch und von hervorragender Qualität. Das beste Schnitzel weit und breit.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hergatz
“Das war klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Tolle Atmosphäre, Essen von sehr guter Qualität. Total netter Service. Preise mehr als akzeptabel. Ein toller Tipp vom Tripadvisor. Sicher nicht das letzte Mal.

Aufenthalt März 2013