“Preis/Leistung unschlagbar” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Preis/Leistung unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Eines der besten Restaurants in denen wir waren. Schön urig eingerichtet. Leckere und große Portionen. Preislich perfekt. Wir gehen immer wieder gerne hin!!!

Wittelshofen
“Top Restaurant / Super Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren vor unserem Urlaub darauf angewiesen 1 Nacht vor dem Abflug in Hallbergmoos zu
übernachten.

Zur Bewirtung: Man fühlt sich innerhalb von Sekunden weniger als Gast sondern eher als ein Familienmitglied.

Zum Essen : Schnitzel (hätte am liebsten gleich 2 Portionen gegessen / aber mein Magen war schon nach 1 Portion komplett begeistert und bis oben hin voll)

Fazit : Sehr netter & zuvorkommender Service / ein Top Original Bayerisches-Ambiente /
Das Essen ist absolut traumhaft !!!!!!

Vor dem nächsten Urlaub ist es Pflicht nochmals richtig gute bayerische Küch zu genießen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hallbergmoos, Germany
“Das beste Schnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das eindeutig beste Restaurant in Hallbergmoos. Die schöne Außenterasse ist wunderbar für schöne, warme Abende. Das Essen ist immer frisch und von hervorragender Qualität. Das beste Schnitzel weit und breit.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hergatz
“Das war klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Tolle Atmosphäre, Essen von sehr guter Qualität. Total netter Service. Preise mehr als akzeptabel. Ein toller Tipp vom Tripadvisor. Sicher nicht das letzte Mal.

Aufenthalt März 2013
Erfurt, Deutschland
“Bayerisches Wirtshaus mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die sehr freundliche Bedienung weist dem Gast einen Platz zu und versorgt ihn mit der Karte voller Schmankerl und erstaunlich günstigen Preisen. Schnell kommen die Getränke und auch die großzügig portionierten und spürbar frisch angerichteten Speisen lassen nicht lange auf sich warten. Einfach lecker. Hier kann ein Tag leicht seinen gemütlichen Ausklang finden.

Aufenthalt Februar 2013