“Tolles günstiges Hotel vor den Toren Münchens.” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Haus zum Gutenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Tassiloweg 18 | Hallbergmoos, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
London, Vereinigtes Königreich
“Tolles günstiges Hotel vor den Toren Münchens.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist toll, sauber und bezahlbar. 50 Minuten außerhalb Münchens, aber die Menge Geld, die du sparst, macht das wieder gut. Tolles Personal, sympathisch und freundlich. 87 Euro pro Nacht für ein twin room Doppelzimmer ist ein Schnäppchen. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Ich liebe es x.

Familien
Neu-Isenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel Garni - Haus zum Gutenberg liegt in einem Vorort von München 5 Minuten vom Münchener Flughafen entfernt. Ich habe in einem sauberen Einzelzimmer übernachtet. Das Zimmer hatte ein im großes Bad und einen TV mit DVD-Player was ich sehr positiv fand. Des Weiteren gibt es im Hotel einen T-Mobile HotSpot den man Problemlos nutzen kann. Das Internet ist sehr schnell und funktionierte ohne Probleme. Das Personal des Hotel war freundlich. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Zum Frühstück lässt sich sagen normales Standard aber ausreichend für Geschäftsreisen. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Garni Haus zum Gutenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Haus zum Gutenberg

Anschrift: Tassiloweg 18 | Hallbergmoos, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Hotels in Hallbergmoos
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Haus zum Gutenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Haus zum Gutenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.