“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alter Wirt Hallbergmoos

Hotel Alter Wirt Hallbergmoos
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hallbergmoos suchen?
Hotel Alter Wirt Hallbergmoos
Hauptstraße 66, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Als erstes war ich sehr überrascht über die sehr feundliche Bedingung und das entgegen kommen bei Anliegen, denn ich war vorher im Regent Hotel einquartiert und da war die Bedienung alles andere als nett!!! Das Hotel ist sehr schön und gepflegt!!! Auch was auf jeden Fall erwähnt werden sollte ist das super Internet und das tolle Frühstückt!!!

• Aufenthalt Juni 2013

Allein/Single
Fehring, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich übernachte jetzt schon des öfteren in diesen Hotel da ich Beruflich in der Gegend unterwegs bin. Und ich kann nur positives darüber sagen. Sehr schönes und gepflegtes Hotel, schöner Außenbereich, Freundliches Personal, Saubere gepflegte Zimmer mit schönen Badezimmer.
Top Frühstück

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Anlässlich des Besuchs bei Freunden sind wir für eine Nacht sehr gut im "Alten Wirt" untergekommen und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Sauberes und gepflegtes Zimmer, sehr freundlicher Empfang, leckeres Frühstücksbuffet. Danke!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hagenow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben eine Woche unseren Enkel in Hallbergmoos besucht- und uns auf einen Tipp hin für das Hotel Alter Wirt entschieden.
An der Rezeption hat man uns sehr freundlich empfangen, das Personal ist überhaupt äußerst hilfsbereit. Es ist kein sehr großes Hotel, dafür aber ruhig und tadellos sauber.
Das Hotel ist relativ neu, der Landgasthof Alter Wirt ( direkt angrenzend) besteht praktisch schon ewig- das Essen dort ist sehr frisch und schmackhaft, teils raffiniert arrangiert, also unbedingt mal vorbeischauen!
Zum Frühstück sind wir gleich im Hotel geblieben, das Buffet mit frischen Früchten und selbstgemachter Marmelade war es auf jeden Fall wert.
Ins Münchner Zentrum kommt man mit Bus und S-Bahn in weniger als 40 Minuten - und zum Flughafen braucht man kaum eine viertel Stunde.
Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel, wir mußten also auch mit dem Gepäck nicht weit laufen.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alter Wirt Hallbergmoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alter Wirt Hallbergmoos

Anschrift: Hauptstraße 66, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hallbergmoos

Wenn Sie Hotel Alter Wirt Hallbergmoos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Alter Wirt Hallbergmoos gehört jetzt zu Ihren Favoriten